neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchschnitte-Werbung

Vom 11.07.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

setzuna1978 Smutje

Mitglied seit 16.03.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

die doofe Werbung der Klitschkos für Milchschnitte geht mir ja ziemlich auf die Nerven...GRRRRRR Allerdings nur, weil ich absolut keine Ahnung habe, was diese Bleenies (?) sein sollen...

Habt Ihr da eine Idee?

Ich bin doch sooooooooooo neugierig ...

lg
setzun1978
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona82 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2006
115 Beiträge (ø0,05/Tag)
oh das frag ich mich auch immer! Bin mal gespannt was es wohl ist!

Vom 11.07.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris2007 Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2004
308 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
das sind \"BLINI\"s (Kleine russische Pfannkuchen)
Dafür gibt es hier auch jede Menge Rezepte...
Chris

Vom 11.07.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuKl Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2006
98 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo setzuna1978!

Soweit ich sie kenne, kommen Blinis aus dem hohen Norden und sind Pfannkuchen, der Teig wird mit Buchweizenmehl gemacht und sie werden herzhaft gegessen, z.B. mit Schmand und Lachs.

Sonnige-Nachgewitter-Grüße Grüße, Julia

Vom 11.07.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

setzuna1978 Smutje

Mitglied seit 16.03.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Klasse!

DANKE für die schnellen Antworten... so wie die beiden das aussprechen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass die mit \"i\" geschrieben werden...

Jetzt kann ich ja mal nach dem Rezept suchen und sie bei Gelegenheit ausprobieren Na!

DANKE!

bussi

Vom 11.07.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norsk_nusch Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2003
774 Beiträge (ø0,25/Tag)
Oder eben mit \"viiieeel saure Sahne\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich wette, das wäre immer noch gesünder als so eine Zuckerfettschnitte.

LG
Nusch

Vom 11.07.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

und vergiß nicht, die sind grauenvoll - aber sicher nicht so ungesund und fürterlich wie die Milchschnitten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
liberal

Vom 11.07.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo liberal,

und es ist bestimmt auch kein Alkohol in den Blinis--wie in den Milchschnitten.
Blinis schmecken toll. katir

Vom 11.07.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

über diese Werbung reg ich mich jedes mal auf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"Immer wenn wir etwas hunger hatten hast du uns Blinis gemacht\" ....\"mit dicke Hefe....\"
Hefe muss doch gehen!! Das ist doch nichts für zwischendurch Na wenn das mal stimmt!?

...Eigentlich mag ich sie nur nicht, weil meine Mama nach meinem letzten Maultaschenversuch zu mir gesagt hat : Wie sagen die Klitschkos? Die waren grauenhaft! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Miriam

Vom 11.07.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monsen Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo erst mal!

Ich find Blinis auch sehr lecker! Und Zwischenmahlzeit ist es ja definitiv keine - ich find sie als Hauptmahlzeit sehr lecker.

Obwohl ein bisschen Recht hat er schon - man ist danach *bummvollsatt*
- aber das hält dann auch ein bisschen im Gegensatz zu Milchschnitte.

AUßERDEM sind die eckelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So.

Vom 11.07.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo,

ich finde die Werbung einfach klasse! Gerade, weil da so viele Widersprüche drin sind.

Was ist \"dicke\" Hefe? Wie macht man Blinis \"rasch\" zwischendurch? Wieso sind die grauenvoll? Alles Quatsch, eigentlich ganz offensichtlich, deshalb amüsiere ich mich köstlich über die Werbung. Und, keine Frage, niemand kann \"grauenvoll\" besser sagen als der Klitschko, so überraschend am Schluss. Finde ich.

Milchschnitte finde ich eklig, Blinis hab ich leider noch nie probiert, aber es ist eine Idee! Danke, setzuna1978!

Gruß, Doris

Vom 11.07.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

heute finde ich Milchschnitte auch nicht mehr toll, aber früher in meiner Kindheit da war\'s schon lecker. Das lag wohl am damaligen Alkoholgeschmack Ey man, bin ich blau! FREEZE! POLICE!

Und fertige Blini aus der TK habe ich auch schon in der Suppe probiert und die waren relativ gut.

Viele Grüße

Vom 11.07.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hi,

hab mich auch immer gefragt was Blinis sind.

Aber ich seh kaum Werbung weil mein Mann das Talent hat sofort durchzuzippen wenn WErbung kommt, aber das kann auch nerven.

LG Iirs

Vom 11.07.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

was ist denn \" eckelig \" ?

Gruß Ulla

Vom 11.07.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Ulla, das Gegenteil von \"rundelig\" *gg* YES MAN

Grüßle von
Regine

Vom 11.07.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
Danke , Regine,

das muss einem ja gesagt werden, hihi.

Gruß Ulla

Vom 11.07.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
@ Regine

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
Traviata

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch (1832-1908)

Vom 11.07.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Eigentlich sind sie ja rechteckelig......

Vom 11.07.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich mag die Milchschnitte wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Lora05

Vom 11.07.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hi Lachen

Ich mag sie nicht, meine Kinder mochten sie nicht (heute schon gross), mein Mann mag sie auch nicht (und das will was heissen).

Aber Blinies - die mögen wir (auch mit \"viel saure Sahne\") wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Chilischote

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn

Vom 11.07.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

ich esse auch gerne Milchschnitte, wenn sie nur nicht so viel Kalorien hätte.......................... Oh Oh Oh

LG Iris

Vom 11.07.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

Ich mag Blinis gern. Und Milchschnitte auch ab und zu. Allerdings.... Also Ihr macht da so Andeutungen von wegen Milchschnitte und Alkohol???? Wichtige Frage

Gruß,
greeneyedmonster

Vom 11.07.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo ,

ja in Milchschnitten( früher in Yestortys auch) ist Alkohol enthalten.Deshalb dürfen die auch nicht mehr Kindermilchschnitten genannt werden.Unter einem bestimmten Prozentsatz muss Alkohol nicht auf der
Packung angegeben werden.Gilt auch für einige andere Lebensmittel.
Nehme an die halten besser dann mit Alkohol.
Ist genauso wie mit Erdbeerjoghurt wo das Erdbeeraroma aus Sägespänen gemacht wird.Auf Becher
darf trotzdem natürliches Aroma daraufstehen.Weil \"Holzspäne\"ja natürlichen Ursprungs sind.
Und Himbeerjoghurt aus Zedernholzspänen. lg katir

Vom 11.07.2006 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pedaman Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallooo,

Milchschnitten sind lecker.

Achtet in der besagten Werbung mal auf die Milchschnitte, die abgebissen wird. In fast jeder Einstellung passt sie nicht zum vorherigen Stück, daß abgebissen wurde. Darüber lach ich mich schon seit einem Jahr kaputt, und bisher hat das noch niemand germerkt. Hihihi.

Außer dem sagt er \"Grauenhaft\" und nicht \"Grauenvoll\" Na!

liebe Grüße und gute Nacht
Petra

Vom 12.07.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Die Blinis waren wohl grauenhaft, weil der Bruder die gemacht hat, keiner von den beiden sagt doch was davon, dass Blinis grundsätzlich grauenhaft sind!!!

Und in Erdbeerjoghurt sind Holzspäne drin? Wie kommt denn das Erdbeeraroma in die Holzspäne??

Und übrigens ist mir doch letzt tatsächlich ne dicke fette Vogelspinne aus meiner Banane gekrochen als ich die Schale aufgemacht hab!

\"\"

Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen des Mannes.
Rudyard Kipling

Vom 12.07.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

meine Oma kommt aus Tschechien und bei ihr habe ich öfter die Blinis gegessen, also die waren lecker.

Das \"Original-Klitschko-Blinis-Rezept\" findet man übrigens auf der alfredissimo-Seite. Anscheinend haben die Klitschkos bei Bio die Blinis schon mal nachgekocht!!

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain

Vom 12.07.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

Fitzelchen, ja ich hab das damals gesehen, sie haben sehr von ihren Blinis geschwärmt, und Bio auch ...

Deswegen muss ich bei der Werbung immer lachen.

Viele Grüße
Ingrid

Kochen macht Spaß!

Vom 12.07.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....das glaube ich gerne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schau alfredissimo eigentlich nur zur Unterhaltung. Nachgekocht habe ich da noch nichts. Schade, dass ich gerade diese Sendung verpasst habe. zum Heulen

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain

Vom 12.07.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Ich mache die Milchschnitten immer selber. Diese Werbung ist ja so Sau-blöd.

Saure Sahne ist doch was feinen..oder nicht???????

LG Elisabeth

Vom 12.07.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
....feines.....Bitte Entschuldigung

Es gibt Leute hier im CK, die sich über Fehler ausregen....hahaha

LG Elisabeth

Vom 12.07.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
@Kochmaus

Du machst Deine Milchschnitten selbst?? BOOOIINNNGG....

Also da würden sicherlich meine Kinder streiken....wenn ich mir nämlich mal erlaube, was selbst zu machen, z.B. Spätzle oder Knödel ( kommt leider nur am Woende vor, aufgrund des Aufwands ) ist der erste Satz meiner Kinder: \" Hast Du das etwa selbst gemacht??\" Und schon bekommt das Essen einen Punkt Abzug, bevor es überhaupt probiert wurde Welt zusammengebrochen

Vom 12.07.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
@ Kochmaus

ich esse nur Original Milchschnitten Achtung / Wichtig

LG Sylvia

P.S. Von Werbung lasse ich mich nicht beeinflussen, ich esse was ich mag!

Vom 12.07.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,
ich rege mich auch immer etwas über die Werbung auf - als grauenhaft bezeichnet zu werden, haben Blinis wirklich nicht verdient!
Bezeichnend ist allerdings, daß viele in der Tat ja nicht wissen, was Blinis überhaupt sind...

Allerdings über Klitschkos Aussprache und Gesicht verziehen beim \"grauenhaft\" könnte ich mich schon wieder wegwerfen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Jerry

Vom 12.07.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

Blinis habe ich auch schon gemacht und das ging voll daneben Welt zusammengebrochen.

Täuscht mich mein Gedächtnis, oder haben nicht ursprünglich die Blinis der Klitschko-Oma für die Werbung herhalten müssen? Ich meine, dass sie früher von der Oma gemacht wurden. Weiß da jemand Bescheid?

Übrigens waren die Blinis der Klitschkos grauenCHaft YES MAN.

@Katir, das ist ja schrecklich, was ich hier über Joghurts lesen muss.

@Cleidig: Jetzt wissen wir endlich, womit Bananenjoghurts gewürzt sind!

LG
Missy

Vom 12.07.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
Hallo,

ich finde die Werbung witzig. Die Klitschkos haben auch nie behauptet, dass Blinis allgemein grauenhaft sind, sondern die, die der ältere Klitschko fabriziert hat. Und das müssen sie ja wohl wissen Lachen

Gruß Ulla

Vom 13.07.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Missy,

der Bericht über Erdbeerjoghurtund Himbeerjoghurt kam erst letzte Woche im ZDF.In dem Joghurt sind
keine Späne drin, aus den Spänen wird nur Aroma hergestellt.Das war auch keine Aufdeckung vom
ZDF sondern ein Lebensmittelchemiker einer große Joghurtfirma hat das gesagt.Begründung:
Die gesamte Erdbeerproduktion auf der ganzen Welt würde nur ausreichen um 5 % des Bedarf des
US Marktes zu decken.Gelesen habe ich das schon öfters, aber der Bericht war sehr informativ.Und wenn
das nicht wahr wäre hatte das Fernsehen bereits eine Klage am Hals( der Bericht war eine
Wiederholung).
Ebenso mit dem Alkohol in Kindermilchschnitten, das ist seit Jahren bekannt.

Vom 14.07.2006 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)

Ich mag die \"Blini´s-Milchschnitten-Werbung\" auch. Die Aussprache ist doch einfach zu putzig. Außerdem : Man kann sie so schön nach\"äffen\".

Bei uns zuhause geht´s öfter mal, wenn ich gekocht habe und mein Freund mich necken will :

*er probiert eine Gabel, schaut mich dann ernst an und sagt*

\"Na Schatz, chast du cheute wiederrrrr Blini´s gemacht?\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber davon ab kann ich versichern, dass die Klitschko´s eigentlich wirklich sehr nett sind Na!

Liebe Grüße

Jenni, das

\"\"

Vom 14.07.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffirlimette Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
2.292 Beiträge (ø1,04/Tag)
Ich finde die Werbung witzig Lächeln

Und ich mag Blinis! Vor allem mit Beluga. YES MAN

Kaffir

Vom 14.07.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
Huhu,
das Alfredissimo-Rezept kann aber nicht das Werbe-Rezept sein, denn da kommt weder dicke Hefe noch viel saure Sahne rein (nicht mal wenig) traurig

@Missy, Katir: zu diesem Thema seien Bücher wie \"Die Suppe lügt\" von H.D. Grimm empfohlen.
Da vergeht einem der Appetit auf solche Dinge.

LG
Jerry

Vom 14.07.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

also in meinem \"russischen\" Restaurants um die Ecke, heißen sämtliche Pfannkuchen Blinies. Sind eigentlich herzhaft gefüllte, aber wahrscheinlich kann man die füllen wie man will und nur der Pfannkuchen heißt so.

LG

Sarah

Vom 14.07.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
Hi Sarah,
ich glaube auch, daß Pfannkuchen generell Blinis heißen; aber wenn die Klitschkos extra mit \"dicker Hefe und vieeel saure Sahne\" werben und dann bei Bio ihr Rezept vorstellen, sollte es doch dann auch mit den beschriebenen Zutaten sein HAR HAR HAR
LG
Jerry

Vom 14.07.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flolute Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
2.067 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

meine Kinder und ich mögen Milchschnitten.......
Hm, die gibt es aber nur alle paar Monate,
da sie nur Zucker und keine Nährwerte enthalten.

Blinis schmecken sehr gut, hatte sie mal in Kiew als Hauptmahlzeit
gegessen.

Da hat man viel mehr als von der Milchschnitte.

@cleidig.....

Wie soll denn eine Vogelspinne in eine Banane reinkommen?
LG

sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: