neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Danke CKer in Heidelberg

Vom 10.12.2002 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jimross Smutje

Mitglied seit 02.02.2002
242 Beiträge (ø0,06/Tag)
Meiner Briefträger hat mir heute eine Postkarte von die CK-Treffen in Heidelberg gebracht. Ich war total überrascht. 1000 Danke!

Liebe Grüße,
Jim
Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2002 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo jim

da siehste mal, wie lange post manchmal braucht Lachen

saveria

Vom 10.12.2002 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lieber Jim

So lange hat die Post noch nie nach USA gebraucht. Aber sie ist nach 7 Tagen angekommen. Das ist wichtig. na dann...

Liebe Grüsse
Herta
... OH TANNE... ... OH TANNE... ... OH TANNE... ... OH TANNE... ... OH TANNE... ... OH TANNE... ...
OH TANNE...

Vom 10.12.2002 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s rock! Let´s rock! schön, daß sie angekommen ist!
fine

Vom 10.12.2002 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
wenn ich sie direkt gebracht hätte, wärs schneller gegangen...grins.... OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: