neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dienstag ist Pizzatag :-)

Vom 04.07.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xayida Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

folgendes bekam ich gerade per Email.... Lachen

\"Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!\"

Keine schlechte Idee *grins*

Liebe Grüße
Xayida
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchmädchen Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
986 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pfui, ist das gemein!

Aber guuuut - ich nehme Thunfisch-Zwiebel ...

das Elchmädchen

Vom 04.07.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ihr um diese Zeit irgendwo eine Pizza bekommt ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... es sei denn die wird vom netten Libanesen von nebenan betrieben! *hihi*

Außerdem traue ich denen heute essenstechnisch nicht über den Weg ... YES MAN

Grüßle,
Rince

Vom 04.07.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneeglöckchen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2005
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich hab die mail auch bekommen !!! Geniale Idee !!!
Bin auf jeden Fall dabei!
Mhmmmm ich denke, ich hab soviel Hunger, ich brauch bestimmt nach der Halbzeit noch eine .... HAR HAR HAR

schadenfrohe Grüße
schneeglöckchen

Vom 04.07.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamell-Bonbon  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2005
447 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

leider sind es eher selten die Italiener, die die Pizzas auch wirklich ausfahren! Die stehen doch höchstens vor ihrem Steinofen und können so auch nebenbei sehen, wie unsere Jungs die fertig machen!! ;o)

LG Julia

Vom 04.07.2006 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Handlexikon_Dritte_Auflage Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

Es könnte sein, dass die Italiener sich gerade auch Emails austauschen mit lustigen Ideen für heute Abend. YES MAN
Also besser selber kochen und das Spiel geniessen. Lachen

LG Handlexikon

\"Gelb. Das Einzige, was von Schwarz-Rot-Gold übrig geblieben ist, ist das Gelb. Die Farbe für Neid, für Agressionen, für eine gewisse Art von Hinterlist.\" Markus L.

Vom 05.07.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na, hat die Pizza und die Pasta geschmeckt ?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hochmut kommt vor dem Fall, gell ?
\"\"

Vom 05.07.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin ihr Lieben,

ich sach euch nur eins: Pizza --------> Kalorien HAR HAR HAR

Sehen wir es doch mal aus dieser Perspektive und sind dankbar, so einfach Speckröllchen umgangen zu haben. Na!

lg
von der muuda

Vom 05.07.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003 Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,35/Tag)

Das Runde muss ins Eckige, gell???? Na!

Also lasst die Italos mit Ihren Pizzen vorm Öfen tanzen!

Steffi

Vom 05.07.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wie heißt es so schön:

Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Ich gönne es den Italienern! Sie waren besser!

LG Emmy - Ly

Vom 05.07.2006 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xayida Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin :)

Die Pizza gestern abend war auf jeden Fall lecker Lächeln

Haben aber selbstverständlich NICHT beim Italiener bestellt, sondern beim Türken.

Also gönnen tu ich das den Italienern natürlich mal überhaupt gar nicht, aber ich reg mich auch nich drüber auf, dass wir verloren haben Lächeln

Bei uns war gestern abend vorm Eiscafé noch die Hölle los, und man kann hupenden Italienern ja auch im Deutschlandtrikot freundlich zuwinken und sich von \"wildfremden\" (sofern auf dem Dorf möglich) um den Hals fallen lassen Lächeln

Aber Weltmeister wird Frankreich Na!

Allez les bleus Lächeln)))

Xayida

Vom 05.07.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Ich esse nie wieder Pizza GRRRRRR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: