neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo zu Kuckuck ist...

Vom 01.07.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
mein Handy ?????

Ichhab es doch gestern abend noch gehabt und nu find ich es nimmer....

helft mir mal, Ihr Alleskönner.....

Gruss, suchend: Almi

11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
soll ich Dich anrufen??

Vom 01.07.2006 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
...aber nicht,...daß es dann in einem Deiner Patienten klingelt *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG....

Vom 01.07.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi,

liegt im Auto.

Tlg
acedela

Vom 01.07.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Seit wann liegen seine Patienten in seinem Auto?? BOOOIINNNGG.......oder doch?? BOOOIINNNGG....

Vom 01.07.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
....Na Ihr seid mir ne Hilfe Lächeln

Es war in der Tasche meiner Frau.
Ich habe es gefunden, als ich deren Telefon suchte, um mich selber anzurufen.
Das tat ich und, Oh Wunder, es klingelte in der gleichen Tasche.... ich meinte fürwahr, ich hätte Hallunki....Hallinzullatio.....
also Sinnestäuschungen halt.

Apropos... will wer was abhaben?

Almi

Vom 01.07.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lass die Karte sperren, dir ne Vertragsverlängerung für ein Neues aufbrummen, warte bis dein Neues da ist, dann findet sich das Alte wie von selbst!
... Bei mir lags unter der Heizung im Bad... Was denn nun?

Jetzt habe ich halt ein Neues....

Grüße
madB

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
...auf dem Handy...

Vom 01.07.2006 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Es sei denn: Almi ist Dr. Frankenstein BOOOIINNNGG....

Vom 01.07.2006 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Also hat Deine Frau Dein Handy geklaut??? BOOOIINNNGG....

Du hast ne Kleptomanin geheiratet Welt zusammengebrochen

Vom 01.07.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Neee, mit so Badinstallationen ist die komplett ungeschickt....

oder meinst Du Leptosomin?

*wunder*

Vom 01.07.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Leptopsolarvirus,...genau DAS wollte ich sagen Vorschlag / Idee

Danke Na!

Brauchst nen Scheidungsanwalt.....jetzt danach? BOOOIINNNGG....

Vom 01.07.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Mischa, wenn die Patienten schon längst über DEN und alle Berge sind, und denen der Bauch klingelt, dann gehören sie vielleicht zu den Leuten, die endlich vom Ufo heimgerufen werden.

Vom 01.07.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Du schlägst hier auch nur noch auf, wenne Hilfe brauchst!!!!

Sieh zu, wie du klar kommst!!!...Pöh!

Vom 02.07.2006 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Urlaubsvertretung von Kyris Grüßomaten:
Guten Tag, verehrte Chefkochnutzer!

Genau , Brigitte, und wenn wir ihm helfen wollen, hat er sich selber geholfen *pöööööööööööh*

Liebe Grüße
Kyri

Es kästnert, tschudit, morgensternt ins Versmaß, das ich nie gelernt, mir immer kräftig rein

Vom 02.07.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Wenns jetze ne Anleitung gäbe fürs praktikable Handy-Suchen - so die wichtigsten Stationen, würd ich mir das neben die Latte Macchiato-Aussprache-Anleitung über den Schreibtisch hängen.
LG, GA

Vom 02.07.2006 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Das ist doch einfach, GA! Das Handy ist in der Handtasche von Almis Frau!

Vom 02.07.2006 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ja, Acedela, DIESMAL. Aber was, wenn mal nich? ......

Vom 02.07.2006 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Dann kommt halt aus dem Bauch eines Patienten Almis herunter geladener Klingelton von Texas Lightning!

Vom 02.07.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Alles kein Problem mehr. Die neue Genaration von Handys wird direkt in den Gehörgang implantiert, das Mikrofon im Kehlkopf. Nachdem das mit den Halsbändern fürs Handy noch zu kompliziert war für die User ist das ja auch der nächste logische Schritt ...

Vom 02.07.2006 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Und was ist,..wenn ich kein Gehörgang und Kehlkopf mehr habe? BOOOIINNNGG....

Vom 02.07.2006 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002

Michael, das ist dann die übernächste Generation, da werden die Geräte direkt mit dem Gehirn, so vorhanden, verknüpft.

Liebe Grüße
Kyri

Es kästnert, tschudit, morgensternt ins Versmaß, das ich nie gelernt, mir immer kräftig rein

Vom 02.07.2006 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Kyri, du hast beiläufig die Schwierigkeit benannt: Was, wenn kein Gehirn, in das man die Verbindung einstöpseln kann... Kann man das Gerät dann in die Niere oder Leber... Daß man Signale kriegt, wenn ... nein, am besten gleich in den Darm.
Dann könnte mein Darm direkt mit meiner Tante telefonieren, das wär doch toll.

Vom 02.07.2006 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Und dann kommt tatsächlich nur noch Sch....itte bei raus!

Vom 02.07.2006 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002

Nun stellt sich die Frage, ob Latexgeiers Tante diese Generation noch erleben wird - und ob sich der Gummiadler dafür das Gehirn amputieren ließe. Fragen über Fragen, die Antwort lesen Sie in der nächsten Folge, oder auch nicht.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 02.07.2006 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Naja, Brigitte, was sonst Na!

Vom 02.07.2006 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
O Kyri, nein o nein,
mich deucht, du hast es mißverstanden, als ich mich dem skurrilen Thema zu nähern versuchte.
Natürlich möchte ich meine liebe Tante nicht übers Darmtelefon erreichen müssen, solange es mir möglich ist. Auch will ich mir mein Gehirn nicht amputieren lassen, ich hab vielzuviel Angst vor Spritzen und Narkose. Und ich könnte das Endspiel nicht sehen, wenn ich mich zur sofortigen Entfernung entscheiden sollte.

Beruhigende Grüße vom Latexgeier Na!

(Doing, war ja doch n bissl böse, oder?)

Vom 02.07.2006 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Gummiadler, nun haste alles verraten, also aus dir wird nie ne Fernsehserienautorin *koppscüttel*.

Wieder nix mit Ruhm und Reichtum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 02.04.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geronimo Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
"..minimalbeitrag, sonst reg ich mich auf...

80% aller gastritiden werden durch den befall des magens durchein bakterium namens Helicobacter pylori verursacht."

Hallo Almi, dieser Beitrag hat mir Klick gemacht! Ich will mich kurz vorstellen, ich bin aus Wien, lebe in Griechenland, seit 27 Jahren, meinen Mann hab ich in Wien kennengelernt wo er studierte und nun bin ich hier... Und nun hat er eben diese Problem, Gastritis, und ich durchforsche das Internet... Er hat eine Magenspiegelung hinter sich die eben dieses Ergebnis gebracht hat. Wir warten noch auf das Ergebnis ob es bakteriell ist, denn dann muss ich auch angeblich einen Atemtest oder so machen damit man sieht ob er mich angesteckt hat. Hast Du persoenliche Erfahrung eben mit dieser Krankheit? Bleibt dann diese "Empfindlichkeit" vom Magen bestehen oder wird das von den Medikamenten geheilt? Die Aerztin hat uns zu verstehen gegeben dass, so oder so, man bestimmte, eben die bekannten, Lebensmittel meiden muss, und zwar fuer immer. Moecht dazu nur dazu sagen dass hier die Aerzte, nicht alle, aber die sind eher selten, eher auf die Geldoerse vom Patienten ausgerichtet sind und nicht auf denselben. Sie hatte z.B. uns jetzt eingeredet dass mein Lieber auch eine Darmspiegelung machen soll (250,-) weil ja da auch u.U. was abzuklaeren ist... Nur kurz zu sagen dass wir beide ein "gebranntes Kind" sind was diverse Arztbehandlungen/Untersuchungen betrifft...

Viele Gruesse aus Athen, wo das Wetter auch nicht das beste ist was man sich erwartet, und Danke im voraus wenn Du Zeit findest mir zu antworten

Vom 02.04.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geronimo Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Almi,

muss mich entschuldigen fuer das eintragen im falschen Beitragsthema, da hab ich einen Fehler gemacht, wollt ich eigentlich nicht... *ups ... *rotwerd*

Vom 02.04.2009 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,77/Tag)
hi zusammen,

schön, daß geronimo das Thema noch mal hochgeschoben hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich hab heute nach 4 Tagen "Hausaufdenkopfstellen" mein Handy gefunden- hiphiphurra
wo war es denn ?
in dem Handy-Fach meiner Handtasche

( ich dachte mir, daß ich es da ja eh nie reintue )

Ordnung ist halt überbewertet *ups ... *rotwerd*

lg, mina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: