neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das perfekte Dinner

Vom 28.06.2006 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo CK´ler,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Sendung \"Das perfekte Dinner\"
auf Vox kennt.
Die Sendung läuft von Mo-Fr um 19 Uhr und ich finde sie sehr interessant.
Weniger der Rezepte wegen, sondern die veschiedenen Personen und Gruppenzusammenstellungen sind schon interessant. Wie gefällt euch diese Sendung?

LG Pia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo skihase,

diese Sendung wird täglich im Forum \"Spaß, Spiel, Testen\" diskutiert. Für den heutigen Tag ist es dieser Thread *klick mich*.

Ich schließe dann hier ab - drüben geht es ja weiter........... Na!

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 28.06.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misic Smutje

Mitglied seit 12.04.2005
253 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Ich schau mir die sendung zwar nicht immer an, aber so oft wies halt nur geht!
Ich find sie auch klasse!
Was mir persönlich aber nicht gefällt, das man zulässt das die leute in der Wohnung rumwühlen! Jajaja, was auch immer!
Naja Wohnzimmer ist schon ok, aber wenn die im Schlafzimmer die Schränke aufmachen und die Klamotten rausholen, das find ich echt voll übel GRRRRRR

Aber die wissen vorauf sie sich ja einlassen!

Aber der Aufbau und die Idee der Sendung sind erste Sahne! Lachen Lachen

LG Lachen Lachen Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: