Klaviernoten "You never walk alone"

03.12.2002 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dracor

Mitglied seit 03.12.2002
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo miteinander!

Ich bin funkelnagel neu hier. Mein erster Auftritt, wenn man so will. Es kommt auch gleich ein Hilferuf!!

Ich spiele Klavier und bin auf der Jagd nach Klaviernoten von Mathou (Rainer Matuschek). Im Besonderen such ich die Noten zu dem Lied "You never walk alone" als Klaviersatz. Weiß jemand wo ich die bekomme? Oder hat sie gar jemand?

Wäre schön wenn jemand einen Rat weiss.

Viele Grüße und schon mal Danke!!!

Darcor

03.12.2002 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

Herzlich Willkommen hier, wo du die Noten her bekommst weiß ich leider nicht.Eine andere Frage an dich,was hast du mit dem Häckchen gemacht Dracor, da du neu bist, weißt du sicherlich nicht von was ich rede , oder?
*mal neugierig frag*???????
Gruß Anja!

03.12.2002 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dracor

Mitglied seit 03.12.2002
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen Anja!!

Ja doch, das Häkchen habe ich sogar absichtlich stehen lassen. Ich bin oft nicht zu Hause. Da ist es doch ganz praktisch, wenn ich sehen kann, was so alles passiert ist.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Dracor

03.12.2002 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

nix zu danken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Anja!

03.12.2002 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hab mal kurz für Dich die Suchmaschine bemüht:

www.pipa-szesny.de/de/downloads/noten_pdf.htm

LG

Apophis

03.12.2002 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis

Mitglied seit 07.11.2002

Halt - Fehler ... seh grad ist kein Klavier dabei

Sorry - ich schau nochmal

03.12.2002 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis

Mitglied seit 07.11.2002

Also... wirf mal den Google an .... www.google.de - dann such nach :
You'll never walk alone Klavier Noten
Das schreibst Du einfach so in die "Suchen"-Zeile - ich bekomm da ganz viele Suchergebnisse, wo Du problemlos die Noten bekommen kannst.

LG

Apophis

03.12.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dracor

Mitglied seit 03.12.2002
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Apohpis,

erstmal ein dickes Dankeschön für Deine Mühe. Leider ist da ein kleiner Fehler. Das Lied heißt "You never walk alone" und nicht "You'll never walk alone". Wenn man das ganze dann unter diesem Titel eingibt, dann bleibt leider nicht viel mehr als Seiten mit Liedtexte oder CD-Songbooks über. Mit Klaviernoten gucke ich dann immer noch in die Röhre.

So weit Danke und viele Grüße

Dracor

03.12.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dracor

Mitglied seit 03.12.2002
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Äh .... sorry Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!

Ich meinte Apophis!!

03.12.2002 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.323 Beiträge (ø4,68/Tag)

Na wunderbar........ noch feucht hinter den "ck"-Ohren und schon korrigieren....*grins*

Geh´ mal auf diesen link:

shop.mgs.artner.net/default.asp?SID=42684726

und gib Deinen Titel unter "Notenbank - Titelsuche" [oder so ähnlich - ist jedenfalls die rechte Rubrik] ein: es werden mehr als 100 Suchergebnisse genannt.........

Allerdings: umsonst ist der Tod - die leuts wollen "Flöhe" sehen............ Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle.............

03.12.2002 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.323 Beiträge (ø4,68/Tag)

Also: " Notendatenbank - Titelsuche " heißt die Rubrik...... - war grad nochmals dort....... Lächeln

03.12.2002 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis

Mitglied seit 07.11.2002

Danke hannes,

jetzt haste mich gerettet - mich kann sowas total fuchsen und dann werd ich echt stur BOOOIINNNGG....

So jetzt kann ich mich beruhigt wieder in die Küche begeben.

LG

Apophis

03.12.2002 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dracor

Mitglied seit 03.12.2002
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo an alle!!!

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben. Es gibt tatsächlich einen Notensatz: zur Kuschelrock 7, aber: Eben keine Klaviernoten. Die Leute von Grosse sind echt kompetent. Mathou scheint keine Klaviernoten veröffentlicht zu haben. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Es ist zum Heulen. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Na gut, dann muss ich damit wohl leben!!!

Herzlichen Dank und bis bald

Dracor

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de