neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der sexieste Fussballer der WM?

Vom 25.06.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koni68 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
326 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo alle zusammen,

habe heute bei einem Fernsehsender die Vorstellung ihrer Favoriten gesehen. Also mein spezieller sexiest ist Luis Figo. Was sagt ihr dazu. Wer ist euer Sexiest Fussballer?
Zur Debatte stehen u.a. Michael Ballack, David Backham, Roque Santa Cruz, Luis Figo,
Ljundberg oder wer gefällt Euch am Besten?

lg Michaela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mell_lee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
587 Beiträge (ø0,2/Tag)
Jajaja, was auch immer!

Vom 25.06.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hi Michaela,

für mich war und ist und bleibt Michale Ballack .

Boah.......wenn DER vor der Tür stünde............ich würd` nicht mal mehr das Licht ausmachen...................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel...

bG Lisa

Vom 25.06.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi Michaela,

CRESPO natürlich!! Die anderen zur Verfügung stehenden Kandidaten können ihm das Wasser nicht reichen BOOOIINNNGG....

LG
kuschel1972

Vom 25.06.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elch123 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2003
2.970 Beiträge (ø0,9/Tag)
*notier*
beim nächsten ck-treffen mit lisa unbedingt den ballack mitbringen....... Lachen Lachen Lachen

liebe gruesse
elchi

Vom 25.06.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Das gäb aber einen Andrang Elchi.
Dann kommen alle Damen des CKs zu Treffen und das sind nicht wenige und die bringen alle was mit um dem Balllak zu gefallen...das käm inne B..Zeitung hechel...

Lisa ! Ich bring Limoncello mit Lala

Liebe Grüße Uschi \"\"

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 25.06.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Elchi.....ich liebe Dich!
Hab` ich das schon erwähnt?? Lachen

Uschi, sieht der besser aus als Herr Ballack?? BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

Vom 25.06.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Lisa,

mit Limoncello fände ich den Ballack bestimmt auch sexy na dann...

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 25.06.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Der Elchi ?? Da läßt Du 5 Ballaks für laufen und noch son Klinsi dazu.. Jawoll !! hechel...

Susanne , den süppeln wir uns schön gelle ? Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 25.06.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Mit Limocello fände ich eventuell selbst Mikameister sexy.........................! Ey man, bin ich blau!

Herrn Ballack täte ich nüchtern genießen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

Vom 25.06.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Hallo Uschi,

aber nicht, um uns jemanden schön zu saufen, nicht wahr?

Wir mögen eher die, mit denen man sich auch unterhalten kann!

@ Lisa

Hast Du den Ballack schon mal reden hören Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 25.06.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Wer ist Mikameister?

Konny

SowerdenwirdieWMgewinnen!

\"\"

Vom 25.06.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Susanne- Schatz!

Der Herr Ballack MUSS bei mir nicht reden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Lisa

An wieviele Flaschen dachtest Du da?
BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....

Mitglied seit 29.10.2001
Kann der reden ?? BOOOIINNNGG.... Ich dachte der spielt nur Fußball Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 25.06.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Uschi

Bei Lisa im Garten na dann...

Vom 25.06.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Mit Männern reden? Warum? Worüber?

Im Garten? Habt Ihr keine SABOS? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Konny

\"\"

Vom 25.06.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Na wenn er doch Fußball spielen kann und Lisa ihm ein Tor auf baut so zwischen 2 Wäschepöhlen.... Lala

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 25.06.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Da hat Lisa garantiert viel Spass!

Darum ging es ihr ja auch schliesslich...

Vom 25.06.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Uschi,

dem Ballack baue ich ein Natur-Tor! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Susanne, Du meinst, an wieviele Flaschen ich dachte, um mir Mikameister sexy zu saufen??

Ich glaube, da kann ich nur in Fässern rechnen....................... 11.11.11:11

bG Lisa

Vom 25.06.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo,

irgendetwas stimmt nicht, es ist doch abnehmender Mond. *grübel*

Hat der CK umgestellt??? Was denn nun?

Gruß
sauer Lachen

Vom 25.06.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Hallo!

In meiner Tageszeitung ist dei schönste Eld der Welt vorgestellt worden.

Zu ihr gehören

Jens Lehmann - optisch eh dem Oliver überlegen

Francesco Totti - kann ein Römer anders aussehen? Welch ein Profil

David Beckham - Wer so aussieht, kann auf das bischen Grips verzichten!

Ashley Cole - Bei einer Abstimmung in Dänemark über den erotischsten Fußballer lag er hinter Lukas Podolski!!!!!!!!
Da leg\' ich mal heftigsten Widerspruch ein!!!

Michael Ballak - Er wurde als ein Mann genannt, der im klassischen Sinne schön ist. Und das bischen Sächseln wächst sich ja hoffentlich noch aus.
Mir persönlich ist er zu dröge.

Luis Figo - ein Kerl! ein ganzer Kerl! Laut meiner Zeitung \"mit dem ältesten gesicht, das ein 33-Jähriger haben kann!

Ricardo Izesson Santos Leite (hoffentlich war das ohne Tippfehler!) - Kaka-Jeans gibt\'s bei Armani!

Rafael van der Vaart - sieht hübsch aus

Alessandro Nesta - für die Italiener der schönste Spieler der Welt

Christiano Ronaldo - kann so niedlich schmollen, wenn er ausgewechselt wird

Freddie Ljungberg - wer anders könnte Unterhosen so sexy präsentieren? Welch ein body!!!!!

Mein Fovorit?
Ich schwanke noch zwischen Macho Figo und Body Freddie.

Gruß
Brigitte

Vom 25.06.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Und jetzt, wo wir auch wissen, dass MM bei heißem Wetter nicht kann, ist er doch eh aus dem Wettbewerb geflogen! Lachen

Vom 25.06.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Und ich schwanke zwischen Helmut Rahn und Fritz Walter Was denn nun? hechel...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 25.06.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
tja Brigitte,ich glaube es wird mal Zeit mal was von mir zu zeigen

lg

Vom 25.06.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
also will mich ja nicht loben....aber da habe ich hier bei den CK Bildern schon finsterere Gestalten gesehen...sei es Weiblein oder Männlein Na!

Vom 25.06.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ MM

Ich wusste gar nicht, dass Du einen Bruder hast!

Aber nett von Dir, dass Du ihn uns vorstellst Lachen

Vom 25.06.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
ohlala

Vom 25.06.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Kann sich eigentlich noch jemand an Paul Caligari erinnern? Nicht? Aktuell favorisiere ich die Frisur von Ronaldinho und das Schackett von Angela. Aber auch das ist nur der Hitze geschuldet, die sich über B wälzt.
Ermattete Grüße vom GA

Vom 25.06.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladylaura1de Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
932 Beiträge (ø0,32/Tag)
Dieser Figo sieht irgendwie total verbraucht aus und aaalt! Was findet ihr den an dem? Der sieht ja schon fast aus wie ein Alkoholiker!
Also mein Favorit steht:

FRANCESCO TOTTI!!!!

DAS ist ein Kerl!

LG Laura!

Vom 25.06.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Also ich würd Ballack nehmen, auch ohne Limoncello. hechel...

MM zeigt mir da ´nen bißchen zu wenig.

Uschi steht mehr auf den väterlichen Typ, da müssen wir nicht mit ihr teilen.
Fritz Walter und Helmut Rahn kannste haben, gleich beide auf einmal.

LG
Sayan

Vom 25.06.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Mika,

Du hast zu breite Hüften!
Aber das war eigentlich klar..............was anderes hätte ich bei einem männlichen
CK-User auch nicht erwartet. Lala

Und Herr Ballaack hat die schärfsten Schlupflider überhaupt! hechel...

bG Lisa

Vom 25.06.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
MM, wenn das schon alles ist, was Du zu zeigen hast? Was ist denn mit dem Rest?

Konny

\"\"

Vom 25.06.2006 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
@Konny,

da werden wir wohl länger warten müssen.
Inzwischen hab ich mir den Frigo auch schön geguckt.
Da hat ich zwischendurch allerdings nichts gegen ein Gläschen Limoncello einzuwenden.

Sayan

Vom 25.06.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Na, dem Figo müsste man jetzt tröstend den Eisbeutel auflegen nach diesem Ellbogen-Check.
Glücklicherweise musste der böse Käsebohrer vom Platz

Vom 25.06.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

es gibt schon einige Leckerlis da bei der WM, aber außer dem Lehmann gehört für mich absolut keiner der Deutschen dazu. Figo ist schon ein absolutes Highlight und Michael Owen, obwohl er ein bißchen klein ist.

Doreen

Vom 25.06.2006 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Na der Deco sah ja auch nicht schlecht aus Was denn nun?

Vom 26.06.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny Smutje

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø9,29/Tag)
huhu!

ohne frage: olof mellberg hechel...

lg
feny

Vom 26.06.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Feny,
... der kratzt aber ...
Meine Favoriten wären (nach meinem Mann Na!)
Ballack und Figo.

Liebe Grüße vom Röslein

Jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!

Vom 26.06.2006 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny Smutje

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø9,29/Tag)
huhu röslein!

hmm, das mag wohl stimmen, aber ich steh auf 3-tage-bart Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
obwohl das vleicht schon ein 5-tage-bart ist na dann...

lg
feny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: