neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Woher kommt die Musik?

Vom 01.12.2002 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Else Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
Komisch,
ich habe gerade einen Beitrag eingefügt und beim scrollen kam plötzlich der ketchup-Song??????????? Ich habe aber kein Webradio an und keine CD im Rechner!
Woher kam die Musik? Is there a ghost in the house?

Else
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2002 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ja hab mich auch grad gewundert.
Hoffentlich kein Virus! GRRRRRR
Petty

Vom 01.12.2002 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brezzi Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2001
1.408 Beiträge (ø0,35/Tag)

Da steht ein unsichtbarer böser Mann hinter Dir! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.12.2002 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Else Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
ja, bei mir auch schon wieder, wer kann dieses Rätsel lösen?

Vom 01.12.2002 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2002
1.039 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hihi,das hat ich gestern auch Lachen Lachen Lachen

Kommt wohl oben aus der Werbung.

L.G.Heidi

Vom 01.12.2002 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

komisch, gerade als ich diesen Beitrag lese, spielt die Musik.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock!
Barbie

Vom 01.12.2002 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Jetzt weiß ich es, die Musik wird jedesmal gespielt, wenn Vodafon Werbung
für Handys macht (siehe ganz oben).
VG Petty

Vom 01.12.2002 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ich find das ziemlich lästig, weil ich über den Rechner Musik laufen hab (meine Anlage ist kaputt, geht leider nicht anders).

Und Rachmaninov passt irgendwie nicht zu dem Gedudel, dass die Werbung da an meine Lautsprecher schickt ...

Maha, die die grünen Smilies vermisst.

Vom 02.12.2002 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Mich stört das Gedudel auch ganz gewaltig, kann man das nicht abstellen? Werbung ist ja noch ok, aber solche, die Krach macht, muss das sein??? zum Heulen
Gruß Doris

Vom 03.12.2002 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

izmi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
406 Beiträge (ø0,11/Tag)
so geht es:

Werbung mit rechter Maustaste anklicken, Häkchen bei "Abspielen" durch Klick mit linker Maustaste entfernen YES MAN YES MAN YES MAN

izmi

Vom 03.12.2002 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Else Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
o.k. ich hab es jetzt auch gecheckt.

Else

Vom 03.12.2002 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke, Izmi, wird sofort gemacht!
Gruß Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: