neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute geht sie los, die KIELER WOCHE!!

Vom 16.06.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

endlich ist das Jahr wieder um und die nächste Kieler Woche beginnt. Offiziell ja eigentlich erst morgen, mit dem \"Holstenbummel\", aber schon heute haben fast alle Buden und Bühnen geöffnet.

Heute abend z. B. spielen die Simple Minds, für ganz umsonst!!! Ganz viele Superbands und noch nicht so bekannte Gruppen und Sänger, fast alle Konzerte umsonst, spielen auf mindestens 10 Bühnen in der ganzen Stadt. (Z. B. Silbermond, Hot Chocolate, Revolverheld, Tobias Regner, Midge Ure, Raemonn, Alphaville, Texas Lightning usw.)

Es gibt einen Internationalen Markt, mit Spezialitäten aus der ganzen Welt.
Und natürlich nicht zu vergessen die ganzen Segelevents, denn schließlich ist die Kieler Woche ja eigentlich eine Segelveranstaltung.
Endlich ist in Kiel mal wieder was los und es erwacht für 10 Tage aus seinem Dornröschenschlaf. 10 Tage feiern pur, Spaß, gute Laune und das alles dieses Jahr mit Live-Fußball-Übertragungen auf Großbildleinwänden.

ES IST SOOOO SCHÖN, EINE KIELER SPROTTE ZU SEIN!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße,
Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchmädchen Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
986 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ooch Mööönsch,

und ich bin schon wieder nicht dabei!

War das immer schön auf dem Internationalen Markt, die kleinen niedlichen Austerchen mit Champagner beim Franzosen auf dem Markt, oder ein halbes Hummerlein auf der Lothlorien, ein Elchburger bei den Schweden, die Musik, die Auftritte - ich beneide Dich!

Am allerschönsten war es aber immer bei den Briten - dort sind wir regelmäßig versackt! Bitte sieh doch mal nach (wenn Du in der Nähe bist, der Stand ist ca. 50 m rechts von der Rathausbühne), ob dieses Jahr wieder Gerry Doyle singt!

Grüß\' mir die Förde!

LG, das Elchmädchen
P.S.: ich habe mal gehört, daß die KW eigentlich eine Segelsportveranstaltung sein soll - stimmt das eigentlich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Elchmädchen,

ich frag mal nach wegen Gerry Doyle! Wer kennt ihn nicht, den legendären Britenstand?? Wer von uns ist dort nicht schon mindestens ein Mal versackt???
Natürlich ist die Kieler Woche ein Segelevent, aber doch nicht für uns Kieler.....!!!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen

Ach, ich freue mich, in ca. 4 Stunden geht es los. Dumdidumdidum.

Liebe Grüße,
Katja

Vom 16.06.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
2.888 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin moin,

Ich werde heute auch hingehen. Schade, dass das Wetter nicht so heiß ist, wie in den letzten Tagen. Katja, du hast \"Lotto King Karl\" vergessen. Der wird Dienstag auftreten(Mobilcom-Bühne). Ich werde als erstes bei der Hörnbrücke in den \"Power-Tower\" gehen. Ein einmaliges Erlebniss!!

Viele Grüße aus Kiel, Jan

Vom 16.06.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi Jan,

stimmt, Lotto wird bestimmt auch supercool! Wer füllt schon die Color-Line-Arena zweimal hintereinander ohne daß ihn ganz Deutschland kennt!!!!!!
Treffpunkt also heute abend, 20 Uhr NDR-Bühne!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Vom 16.06.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelikaM Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
723 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

habe vor langer Zeit auch mal 2 Jahre in Kiel gewohnt. Göga war dort bei der Marine.
Die Kieler Woche fand ich ganz toll. Möchte gerne mal wieder hin, dann mit unseren Jungs.

Hoffentlich isst das Wetter bei euch oben auch so toll.

LG Angelika

Vom 16.06.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.519 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Katja,

wie ich dich beneide.
Dieses Jahr wird es auch wieder nix, hab erst ende Juli Urlaub. Aber in 2 - 3 Jahren wird dieses Event wieder zu unseren Urlaubszielen gehören, wenn unsere Tochter ihre eigenen Wege geht und wir Urlaub machen können wann wir wollen und nich immer in der Hauptsaison.
Vor 6 Jahren haben wir wärend der Kieler Woche in Kiel geheiratet, war phantastisch.

Ich wünsche allen, die die Zeit haben, die Kieler Woche zu besuchen, eine amüsante Zeit. Es gab auch schon mal ein kleines CK Treffen wärend dieser Zeit. Bilder sind in meinem Profil.

Liebe Grüße von pegpau
\"\"

Vom 16.06.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
... ich hab heut \"kieler abend\" und segele dann auch schwankend ins bettchen...

lachende grüße vom
bienchen

Vom 16.06.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Ach--könnt ich neidisch sein!!!!!

Vom 17.06.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
2.888 Beiträge (ø1,05/Tag)
Moin Katja,

Das war ja gestern nix. Ich bin gerade angekommen als es anfing zu regnen. Wir sind zwar ein paar Stunden hin und her gelaufen und haben ne Wurst gegessen, aber bei dem Wetter bringt es keinen Spaß... Letztes Jahr war das Wetter so toll! Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen deutlich wärmer (so ab 30°C aufwärts)!!!

LG, Jan

Vom 17.06.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi Jan,

stimmt, es war echt ärgerlich. Kaum waren wir am Asmus-Bremer-Platz hat es wie aus Eimern geschüttet. Aber war ja nicht soo lange. Beim Simple-Minds-Konzert war es ja schon wieder trocken. Das Konzert war echt super. Danach auf dem Internationalen Markt eine Chorrizo gegessen und dann war der Abend auch schon vorbei.
Heute abend ist Pause, aber morgen gehts dann weiter...!

Liebe Grüße,
Katja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: