neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweden - Paraguay

Vom 15.06.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

die Stadt war heute voll mit gelben T-Shirts.
Alle Restaurants, Biergärten, Kneipen waren gelb besetzt.
Alleine 50000 sollen jetzt im Olympiastadion sitzen.

Da drücke ich den sympathischen Schweden doch mal die Daumen, daß es endlich klappt und sie mit einem Sieg das Stadion verlassen.

2:1 ????

Sayan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nabend,

wir hatten die gelb/blauen das letzte Spiel Lachen
Ich drück auch den Schweden die Daumen.

2:0

13

Vom 15.06.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

ja,was soll ich dazu sagen??!!
- am besten 1:1 !!

Vom 15.06.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
ich mag die Schwedinen einfach ! Na!

Vom 15.06.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
@Mikameister,

dann gib doch auch mal ´nen Tipp ab Achtung / Wichtig

Sayan

Vom 15.06.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Wenn schon, Mikamaestro, dann Schwedienen Lachen

Sayan, das is wahr. In Mitte war heute alles gelbblau, überall leichte Stimmung. Sogar in der Bank (keine Parkbank) meines Vertrauens war ein kleiner Tempel aufgebaut mit Fähnschn und so Sachen.
Ich wär aber auch sehr glücklich, wenn Paraguay nicht so abgebügelt wird.
Immerhin: 24. Minute ....
LG vom GA

Vom 15.06.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
@sayan,
ich tippe auf unentschieden,weiss aber nicht für wen!
gruss

Vom 15.06.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Im Zweifelsfall für Paraguay Lachen

Vom 15.06.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo,

ich tippe auf ein unspektakuläres 1:0 für Schweden. In Berlin war heut soviel los, ich finde es einfach nur klasse.

LG
Doreen

Vom 15.06.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
@Mikameister

das entscheiden wir dann gemeinsam
Im Moment scheinst Du ja recht zu haben Was denn nun?

Vom 15.06.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Und ich habe mich schon gewundert, wo die Schweden heute alle hin sind!!

Es ist so leer heute!

LG Emmy - Ly

Vom 15.06.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
@fußball-verrückte Doreen

Bist Du gerade in Berlin?

Sayan

Vom 15.06.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.292 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo

Emmy - Ly Lachen so wird es hier am Sonntag auch aussehen, die Strassen werden wieder menschenleer sein, sollte aber Brasilien gewinnen......ist nach dem Spiel die Hölle hier los!!!!! HAR HAR HAR

\"\"
\"\"

~Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Vom 15.06.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Ich werde verrückt! Sollten die Schweden (natürlich) doch gewinnen???

@ Karina, was nach dem Sieg hier wohl los ist!?

Nun bin ich aber auch gespannt!

LG emmy - Ly

Vom 15.06.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Es ist vollbracht!! Die Schweden haben gewonnen!

LG Emmy - Ly

Vom 15.06.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo,

die Schweden haben gewonnen!!!!!!!!!

1:0

Könnten sogar nach Beendigung der Vorrunde Gegner unserer Jungens werden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 16.06.2006 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
@sayan

ich bin die Woche über immer in berlin, ich arbeite hier und am Wochenende gehts dann wieder ins beschauliche Thüringen. Ich geniesse die Atmophäre total hier, ist richtig geil hier. Nebenan bei meinen Eltern ist ne Pension, da wohnen Schweden. Ich glaub das nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffentlich komme ich irgendwie nochmal an Tickets für die WM.

LG
Doreen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: