neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

England-Trinidad... guckt hier keiner Fußball???

Vom 15.06.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

habt Ihr garnicht gewettet, wer gewinnt?

Jetzt bringt´s ja fast nichts mehr.
Man sind die Engländer schwach. zum Heulen Vielleicht wären das für uns die besseren Gegner als Schweden.

Mal sehen, wie das nachher wird.
Für das jetzige Spiel denke ich, die Engländer tauen noch auf und es gibt ein

1:0 für England
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Mensch ich hab das spiel vergessen

schnell einschalten

ich waer fuer Trinidad

nadine

Vom 15.06.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tuber_magnatum Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Home of Soccer entäuscht.............

Vom 15.06.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Doch,doch, na klar guck ich Fußball Lachen

Tippe auch 1:0 , wenn dann noch etwas in dem Spiel passiert na dann...

lg
Pitty

Vom 15.06.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tuber_magnatum Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
...die Pommies müssen aufpassen das die nicht noch eins eingeschenkt kriegen....

Vom 15.06.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Bin grad erst nach Hause gekommen und ich hoffe dass Trinidad gewinnt! 1:0

\"\"

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn

Verfasser unbekannt.

Vom 15.06.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

.....und denke mal,dass es,
beim 0:0 bleiben wird.
- Gruss

SABO!!

Vom 15.06.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Roony ist immer für ein Tor gut Pfeil nach rechts 1 : 0 für England

Vom 15.06.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Die Engländer sollten sich schämen. London hat mehr Einwohner als Tinidad Tobago. Vielleicht hätten sie ein paar Kids von der Straße spielen lassen sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

0:0 gegen diese Südsee...

nehme alles zurück, England hat ein Tooooooooooooooor!!!

Konny

Vom 15.06.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Na endlich 1:0 für England,geht doch !

Vom 15.06.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Und siehe da, da ist das Tor. Leider nicht für Trinidad

\"\"

Verfasser unbekannt.

Vom 15.06.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Na ja,

so lieg ich ja mit meiner Wette wenigstens richtig.
Vom Bauch her hätt ich aber Trinidad gegönnt.
Die haben sich doch wirklich super geschlagen gegen diesen Favoriten

Sayan

Vom 15.06.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Und das 2:0 ist da

\"\"

Verfasser unbekannt.

Vom 15.06.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
2: 0 !!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 15.06.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hui,
das war ich nur kurz auf dem Klo und nun das

Na ja, man sollte eben Fußball gucken , dann sieht man auch das tolle Abseitstor von Trinidad.

Sayan

Vom 15.06.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ich finde Trinidad hat sich echt gut geschlagen.
Ich haett ihnen das Abseitstor vergunt selbst einen sieg
nadine

Vom 15.06.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Mädels, ich brauch Fakten.

Wer hat die Tore geschossen???

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 15.06.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, Susanne, hier kommen die Fakten:
Crouch + Gerrard
Lieben Gruß aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 15.06.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
83. und 90 Min. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Pitty

Vom 15.06.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
England 2:0 Trinidad und Tobago
Gerrard 90 Min.
Crouch 82 Min.

Lg
Melly

Vom 15.06.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
ich habe auf Ronny nur GETIPPT Achtung / Wichtig

Vom 15.06.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Mensch, Danke!

Ihr seid ja echt auf Zack Na!

Und Beckham hat voll abgeluscht, was?

Liebe Grüsse
Susanne
die schon wieder vergessen hat zu gucken Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.06.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo

Also England hat völlig unverdient gewonnen.
Das Spiel war wirklich zum Einschlafen *gähn*
Der Aussenseiter hat besser gespielt und gekämpft, auch wenn es ein eher schwaches Spiel war. Vielleicht wird es bei Schweden:Paraguay spannender...

LG OA-Sharkie

Vom 15.06.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

wie sind denn eure Tips für Schweden:Paraguay?

LG

Vom 15.06.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daggile Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
726 Beiträge (ø0,24/Tag)
Nö,
Gruß Daggile

Vom 15.06.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Haaallooo!

Wie ist denn Ecuador -Costa Rica ausgegangen?

LG
Angelika

Vom 15.06.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöchen,

Schaaaaaaaaaade, hatte den \" Trinis\" sooooooo seeeeehr die Daumen gedrückt! Bin jetzt wirklich traurig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen !

Wenn ich aber richtig gerechnet habe, hätten die Trinis doch noch `ne Change, wenn England gegen Schweden gewinnt und die Trinis das letzte Spiel , oder ? Jajaja, was auch immer!

Na ja, wünsche allen WM-Begeisterten noch viele schöne Spiele !

LG Tütchen

Vom 15.06.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
@ Angelika

3:0 für Equador

LG Na!

Vom 15.06.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@whiteangel:

Danke, das freut mich ungemein. Diese Jungs ind auch Klasse.

und ich weiss, das hört sich blöd an, aber ich einen kleinen 9jährigen Patensohn in Ecuador (Quito),
der freut sich jetzt bestimmt auch.

LG
Angelika

Vom 15.06.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
mal sehen wie es weitergeht Deutschland und Equador sind ja zumindest schonmal sicher im Achtelfinale.
Was meinst du was dein Patenkind sich freut, wenn seine Truppe noch weiterkommt. Hast du denn regelmäßig mit ihm Kontakt?

LG

Vom 15.06.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Nein, sehr regelmässig nicht, ein paarmal im Jahr schreibe ich ihm und er schreibt dann aus seiner Klasse zurück. Das läuft alles über die Organisation. Habe leider nur 1 Foto von ihm. Irgendwann, wenn ich es mir erlauben kann, würde ich ihn gerne mal besuchen.

Das sind alles so arme Kinder und am liebsten würde man da noch mehr machen, wenn man könnte. Das tolle ist, dass man genau weiss, wo die Unterstützung ankommt, d.h. das Kind kann in die Schule gehen, in einer Hütte (!!!) leben und die Familie hat genug zu essen.

LG
Angelika

Vom 15.06.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
Das ist schade, daß man den Kontakt nicht besser aufbauen kann, ich hoffe das du da bald mal hinkommen kannst. Zumindest hast du Gewissheit, dass es ihm gut geht und das ist doch viel Wert.

LG

Vom 16.06.2006 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo!

Ich seh mir nur die Deutschen spiele an!
Alle anderen interessieren mich überhaupt nicht! müde
Kenne ich eh kaum einen von!
Hauptsache unsere gewinnen immer! Na!

lg naomi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: