neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abschiesgeschenk fuer einen Chef

Vom 13.06.2006 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lija Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hey Ihrs!

Also, ich bin ja hier in Canada und in der Schule in einem \"Chef\'s Training Program\", was mir unheimlich viel Spass macht!
Bald heisst es jetzt aber leider Abschied nehmen, aber da ich den Chef und unsere zwei \"Teaching Assistants\" total lieb gewonnen habe, wollte ich denen was kleines schenken...
Meine Mama hatte schon vorgeschlagen, einen von diesen superduper Schneebesen mitzubringen, so einer der innendrin noch drei kleine Kuegelchen hat, damit nichts haengenbleibt und alles extra gut gemixt wird...jetzt haben die mir aber auch ein paar Kuechenutensilien geschenkt (u.A. einen Schneebesen) ...und da wuerde es ja bloed kommen, wenn ich das auch machen wuerde, oder?

Hat irgendwer von euch ne andere Idee? Dachte schon an ein deutsches Kochbuch in englisch...aber das ist wieder so klischeehaft....oder? Mir faellt leider gerade nichts besseres ein... Was denn nun?

Ich hoffe ihr seid ein bischen kreativer und koennt mir vielleicht helfen! Lachen

Greetz, Lija
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2006 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylkostar Smutje

Mitglied seit 28.01.2006
314 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht findest du ein paar Fotos von der Firma, Kollegen, etc. und fertigst davon ein Bilderalbum oder eine Fotocollage an. So etwas ist immer eine schöne Erinnerung.

LG
Sylvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: