Abschiesgeschenk fuer einen Chef
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Also, ich bin ja hier in Canada und in der Schule in einem \"Chef\'s Training Program\", was mir unheimlich viel Spass macht! Bald heisst es jetzt aber leider Abschied nehmen, aber da ich den Chef und unsere zwei \"Teaching Assistants\" total lieb gewonnen habe, wollte ich denen was kleines schenken... Meine Mama hatte schon vorgeschlagen, einen von diesen superduper Schneebesen mitzubringen, so einer der innendrin noch drei kleine Kuegelchen hat, damit nichts haengenbleibt und alles extra gut gemixt wird...jetzt haben die mir aber auch ein paar Kuechenutensilien geschenkt (u.A. einen Schneebesen) ...und da wuerde es ja bloed kommen, wenn ich das auch machen wuerde, oder? Hat irgendwer von euch ne andere Idee? Dachte schon an ein deutsches Kochbuch in englisch...aber das ist wieder so klischeehaft....oder? Mir faellt leider gerade nichts besseres ein... Ich hoffe ihr seid ein bischen kreativer und koennt mir vielleicht helfen! Greetz, Lija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hallo,
vielleicht findest du ein paar Fotos von der Firma, Kollegen, etc. und fertigst davon ein Bilderalbum oder eine Fotocollage an. So etwas ist immer eine schöne Erinnerung. LG Sylvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.