neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Songtexte gesucht!

Vom 10.06.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Im Juli bin ich auf dem Robbie Williams Konzert in Hamburg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , und da ich bei vielen Liedern leider nicht so textsicher bin brauche ich Eure Hilfe!!!!!

Kennt jemand eine Internetseite wo ich Songtexte finde OHNE mich dafür irgendwie anmelden oder gar bezahlen muß????

Vielen lieben Dank!
LG
Franka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.hallo franka,

ich hab mal gegoogelt,

www.songtext.net/

hier findest du kostenlos songtexte,

lg
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 10.06.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Franka,

ich gebe immer den Titel und den Interpreten ein und - schwupps - stehen da immer ganz viele nette Seiten, wo ich nachlesen kann Lachen

Meistens bieten die dann auch immer \"weitere Titel\" an!

Und eine Seite, für die man bezahlen muss, hatte ich noch nie dabei!

EINE Internettseite kann ich Dir nicht sagen, da es bei mir immer andere sind!

Viel Erfolg
Susanne

Vom 10.06.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Abend,

biite den Text hier nicht posten.

Wir legen nämliche auf eine kostenpflichtige Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung keinen Wert.

lg

Mike

Vom 10.06.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Mike

Also, bei aller Liebe, weisst Du, wieviele Lieder der rausgebracht hat Jajaja, was auch immer!

Da braucht man schon `ne Weile, um die zu tippen Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 10.06.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das ist mir schon bewusst Susanne,

aber ich habe hier schon ellenlange Postings mit Liedtexten gesehen. Und die haben dann zu Abmahnungen geführt.

lg

Mike

Vom 10.06.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Mike

Klar, das kann ich mir schon vorstellen!

Trotzdem fand ich`s superwitzig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab halt sonst nix zu lachen traurig

Nix für ungut Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 10.06.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja gut, wenn ich halt zu Deiner Erheiterung beitragen kann gerne doch.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Mike

Hast Du, hast Du...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Upps, hoffentlich konnten wir auch zu Frankas Problemlösung beitragen na dann...

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 10.06.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Susanne, Danke haa1959!

Zwar muß ich mich bei songtext.net auch anmelden...aber das scheint ja wirklich alles kostenlos zu sein..... na dann...

LG
Franka

Vom 10.06.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Hallo Franka,

die letzte Seite, auf der ich war, hiess irgendwas mit \"lyric\".

Und da brauchte man sich nicht anzumelden!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 10.06.2006 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi Franka, www.lyrics.de.
Da habe ich schon eine Menge gefunden, auch nicht so Gängiges.
Viel Glück und LG, GA

Vom 10.06.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
hallo franka....

Zwar muß ich mich bei songtext.net auch anmelden...aber das scheint ja wirklich alles kostenlos zu sein <---------------------- stimmt... beides Lächeln

ich hab mich da vor ewigkeiten mal angemeldet..... und schon viiiiiiiele texte gefunden.
ist ne tolle seite (und wirklich kostenlos)

allerdings kann ich auch nur davor warnene, songtexte (wo auch immer gefunden) hier zu posten.
ich hab das auch mal ne zeitlang gern getan- bis ich kapiert hab, was damit nach sich gezogen werden kann traurig (s.o.)

ansonsten viel spaß mit der seite!
Miriam

Vom 11.06.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
da Robbie Williams in englisch singt, bringt die Suche nach \"lyrics\", \"song+lyrics\" und \"robbie+williams+lyrics\" die besten Resultate. Natuerlich ohne Gaensefuesschen eintippen.

LG Ingrid

Vom 11.06.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Z.B. hier

LG Ingrid

Vom 11.06.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juleforever Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2006
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Franka,

du musst einfach in Google den Interpreten und den Song eingeben und schon öffnen sich auch viele kleine Seiten, die die kostenlose Variante der Songtexte anbietet.

Sobald du den Songtext vor dir siehst, markiere den Text, klicke die rechte Maustaste und kopier ihn dir und füge ihn in ein Word Dokument ein und dann kannst du ihn dir auf deinem PC speichern.

Ach, BOOOIINNNGG.... bin ganz neidisch will auch zu Robbie Williams... Du Glückliche^^.

Liebe Grüße,

Jule

P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^.

Vom 11.06.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Franka,

schau mal hier
LG
eos

------------------------------------
I think, therefore I am, but not necessarily today. (S. Adams)

Vom 11.06.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hups, hier natürlich: www.robstuff.de/

LG
eos

------------------------------------
I think, therefore I am, but not necessarily today. (S. Adams)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: