Songtexte gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2006 |
Im Juli bin ich auf dem Robbie Williams Konzert in Hamburg Kennt jemand eine Internetseite wo ich Songtexte finde OHNE mich dafür irgendwie anmelden oder gar bezahlen muß???? Vielen lieben Dank! LG Franka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.hallo franka,
ich hab mal gegoogelt, www.songtext.net/ hier findest du kostenlos songtexte, lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Franka,
ich gebe immer den Titel und den Interpreten ein und - schwupps - stehen da immer ganz viele nette Seiten, wo ich nachlesen kann Meistens bieten die dann auch immer \"weitere Titel\" an! Und eine Seite, für die man bezahlen muss, hatte ich noch nie dabei! EINE Internettseite kann ich Dir nicht sagen, da es bei mir immer andere sind! Viel Erfolg Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Abend,
biite den Text hier nicht posten. Wir legen nämliche auf eine kostenpflichtige Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung keinen Wert. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mike
Also, bei aller Liebe, weisst Du, wieviele Lieder der rausgebracht hat Da braucht man schon `ne Weile, um die zu tippen Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist mir schon bewusst Susanne,
aber ich habe hier schon ellenlange Postings mit Liedtexten gesehen. Und die haben dann zu Abmahnungen geführt. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mike
Klar, das kann ich mir schon vorstellen! Trotzdem fand ich`s superwitzig Hab halt sonst nix zu lachen Nix für ungut Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja gut, wenn ich halt zu Deiner Erheiterung beitragen kann gerne doch..
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mike
Hast Du, hast Du... Upps, hoffentlich konnten wir auch zu Frankas Problemlösung beitragen Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2006 |
Danke Susanne, Danke haa1959!
Zwar muß ich mich bei songtext.net auch anmelden...aber das scheint ja wirklich alles kostenlos zu sein..... LG Franka |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Franka,
die letzte Seite, auf der ich war, hiess irgendwas mit \"lyric\". Und da brauchte man sich nicht anzumelden! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi Franka, www.lyrics.de.
Da habe ich schon eine Menge gefunden, auch nicht so Gängiges. Viel Glück und LG, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
hallo franka....
Zwar muß ich mich bei songtext.net auch anmelden...aber das scheint ja wirklich alles kostenlos zu sein <---------------------- stimmt... beides ich hab mich da vor ewigkeiten mal angemeldet..... und schon viiiiiiiele texte gefunden. ist ne tolle seite (und wirklich kostenlos) allerdings kann ich auch nur davor warnene, songtexte (wo auch immer gefunden) hier zu posten. ich hab das auch mal ne zeitlang gern getan- bis ich kapiert hab, was damit nach sich gezogen werden kann ansonsten viel spaß mit der seite! Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
da Robbie Williams in englisch singt, bringt die Suche nach \"lyrics\", \"song+lyrics\" und \"robbie+williams+lyrics\" die besten Resultate. Natuerlich ohne Gaensefuesschen eintippen. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Z.B. hier
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2006 |
Hallo Franka,
du musst einfach in Google den Interpreten und den Song eingeben und schon öffnen sich auch viele kleine Seiten, die die kostenlose Variante der Songtexte anbietet. Sobald du den Songtext vor dir siehst, markiere den Text, klicke die rechte Maustaste und kopier ihn dir und füge ihn in ein Word Dokument ein und dann kannst du ihn dir auf deinem PC speichern. Ach, Liebe Grüße, Jule P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo Franka,
schau mal hier LG eos ------------------------------------ I think, therefore I am, but not necessarily today. (S. Adams) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hups, hier natürlich: www.robstuff.de/
LG eos ------------------------------------ I think, therefore I am, but not necessarily today. (S. Adams) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine