neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann ich mit meinen Kid´s hingehen?

Vom 27.11.2002 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Wenn unsdere Tiere nicht wären, wäre ich schon längst fortQ
Aber wer würde sich um unsere Tiere kümmern?
Das alleine hält mich noch hier in dem elenden Zustand!
Eine Tochter darf alles und kann alles!!!! Die anderen drei Töchter sind
abgreschrieben.
Bin echt fertig mit den Nerven!
Wenn meine Tiere nicht wären und vor allem meine Kinder.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2002 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Laß die Tiere. Ab ins Frauenhaus. KAtzelalu

Vom 27.11.2002 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Chililinde, ich kenn dich nicht und deine Situation auch nicht. Aber deine Kinder sind tausendmal wichtiger als deine Tiere!!!

Wegen den Tieren bleiben, wenn du und deine Kinder leiden...nein, finde ich nicht richtig. Ich hoffe, daß du einen Weg für dich und deine Kinder findest.

Alles Gute für dich,

Ilka

Vom 27.11.2002 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuspernudel Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2002
427 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hab eben Deinen anderen Thread gelesen und dachte Du wärst längst weg.
Nimm Deine Kinder und geh zu Freunden, Verwandten oder wirklich ins Frauenhaus, Deine Tiere brauchen Dich heut Nacht nicht aber stell Dir die Angst Deiner Kinder vor.
Morgen am Tag wirst Du die Tiere sicher versorgen können und eine Lösung finden!
Bin in Gedanken bei Dir!
Jenna

Vom 27.11.2002 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
In akuten Notsituationen sind auch diese Organisationen, Katzenhilfe, Hunde in Not usw. oft sehr hilfreich, weil flexibel. Aber sieh erstmal zu, daß Ihr in Sicherheit kommt.

Aber vielleicht habt Ihr da ja schon eine Lösung, werde gleich mal im anderen Thread gucken.

Paß bloß gut auf Euch auf.

Kyri

Vom 27.11.2002 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baghira555 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Chililinde,
auch ich kenne leider nichts über die Hintergründe für deine Aussage ... aber die hört sich sehr alarmierend an.
Kinder einpacken und nix wie weg ... für die Tiere wird sich sicher schnell eine Lösung finden.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut ( wie gesagt, weiß' nicht um was es geht, aber habe das Gefühl, daß du beides gut gebrauchen kannst !)

Ilonka

Vom 28.11.2002 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo Chililinde,

falls Du hier noch mitlesen kannst (aber auch für andere, die solch ein Problem haben)
hätte ich noch einen Rat.

Wegen der Tiere hab ich mich jahrelang gesorgt, wenn wir in Urlaub gefahren sind - wir können sowieso immer nur wenige Tage.

Eine Freundin hat immer Katzensitter gespielt, aber dieses Jahr musste eine andere Lösung her, weil ihr Mann schwer an Krebs erkrankt ist und ein Pflegefall ist.

Ich habe in der Zeitung dann von einem Katzenhotel gelesen und mir den Laden angesehen.
Die Familie hat ein richtiges kleines Katzenparadies geschaffen und nimmt auch Hunde auf. Es gibt auch andere Unterkünfte, wo die Tiere nicht gut untergebracht sind - aber das war wirklich toll dort.
Wir haben uns lange unterhalten - einige Katzen sind schon 3 Monate dort, weil die Besitzer noch eine Wohnung suchen, bei Freunden leben, vor solchen Typen flüchten usw.

Also bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat man vielleicht keine Zeit, daß man sich um eine gute Zuflucht für die Tiere kümmert - aber wenn Du noch dort bist, dann nutze die Zeit und schau Dich mal um, wo Du sie im Notfall unterbringen könntest.

Ich hoffe nur, daß es Dir gut geht.

LG

Apophis

Vom 28.11.2002 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtstern Smutje

Mitglied seit 14.08.2002
722 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Gerlinde

ruf doch gleich das örtliche Tierheim an, sag ihnen dass es wirklich ein schlimmer Notfall ist- sie werden bestimmt sofort bereit sein sich ihnen anzunehmen!

Ich finde es wirklich super dass du in dieser schlimmen Situation noch an die Tiere denkst- denn die können am wenigsten was dafür!

Also bring deine Kinder solange zu einer Bekannten oder einer Freundin, pack das nötigste zusammen, schau dass die Tiere abgeholt werden, und geh mit deinen Kindern ins Frauenhaus!

Ich wage mal zu behaupten, dass sich dein Mann wohl kaum um die Tiere kümmern wird... der wird vor Selbstmitleid zergehen und seine Agression womöglich an ihnen auslassen....

Bitte, bitte, bring die Tiere noch fort! und dich auch schnellstmöglich in Sicherheit.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Corinne

Vom 28.11.2002 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charli01 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2002
1.307 Beiträge (ø0,35/Tag)
@ all

hab' soeben (Donnerstag, 17:30 Uhr) mit Gerlinde telefoniert. Die Lage scheint sich zu stabilisieren, sie dankt allen, die sich engagier(t)en. Ein besonderer Dank geht an baghira555 und "eimerchen".

Im Augenblick füht sie sich nicht mehr akut bedroht. Es scheint ain totales Ausflippen des Mannes gewesen zu sein von mehreren Tagen Dauer.

Wenn was ist, wird sie sich bei einigen von uns melden - eine schnelle Hilfe kommt bestimmt.

Grüße an alle Mitfühlenden
Charli01

Vom 28.11.2002 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo gerlinde und charli01!

danke für die kurze rückmeldung!

kann gerlinde im moment nicht erreichen, gehe aber davon aus, dass es ihr einigermassen gut geht! siehe posting von charli01.

liebe grüsse und gute nerven
wünscht euch
eimerchen

ps: danke für die km's... *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: