Hilft überhaupt noch jemand?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde gleich mit meiner zweitältesten da Haus verlassen müssen Der Alte pennt endlich1 Ihn interessierte es nicht mal, das man seine zwei kleien Töchter unsittlich angerührt hatte. Ihn interessiert nur sein eigenes Ego! Er droht, Ina und mich umzubringen, seine geliebte erste TOchter darf alles. Es ging nur um Sachen, die seine erste Tohcter seit Februar diesen Jahres wegräumen sollte und schon ging der Ärger los!!! Ich kann nicht mehr! Ich habe 5 Kinder!!!! Eine darf machen was sie will! Ach, es ist einfach nur Scheiße! Liebe GRüße Gerlinde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
gerlinde: km!
pes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Bitte Km, versuche zu helfen. Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Gerlinde,
alle Kinder einpacken und SOFORT ins Frauenhaus. Dort wird man Dir alles erklären Viel Glück und alles Liebe Apophis |
||||
|
|||||
|
|||||
liebe gerlinde!
bitte folge "wenigstens" apophis rat!!!! bitte! ich umarme dich - unbekannterweise eimerchen - heute ohne smilies, weil da vergeht selbst mir das lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
Liebe Gerlinde, bitte erzähle mehr!
Du brauchst etwas anderes in deinem Leben auch!!!! Du lebst und alles wird gut werden, wenn du nur mal daran denkst... denk bitte nochmals!! LG aus dem dunklen (aber nur heute) Finnland, Taija P.S Deine KM will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
OK, wenn Du noch etwas hier bist - Du kannst auch bald wieder mit Deinen Kindern ins Haus zurück, Dein Mann muß die Schlüssel abgeben und darf sich dem Haus nicht nähern.
Die Rechtsprechung ist da inzwischen gnadenlos mit solchen Männern. Jetzt lauf mit Deinen Kindern los und überlaß das den Profis vom Frauenhaus. LG Apophis |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe jetzt telefonischen kontakt!
eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2002 |
Hallo,
laß den Typen nur nicht an Dich und die Kinder ran, hau ab ins Frauenhaus, dort wird dir geholfen und keine falsche Scham, sowas darf man Frauen einfach nicht antun, sicher leiden Deine Kidis genau wie Du. Seid stark!!!!!!!!! Ich denke an Euch Jenna! |
||||
|
|||||
|
|||||
gerlinde lässtzsagen:
"lieber hironimi, lieber charlie 01! der auftrag in italien ist in meinen augen geplatzt! bitte meldet euch bei mir! liebe grüsse chillilinde" lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
liebe ck-ler(-innen)!
habe grade mit chililinde telefoniert und ich hoffe, ihr soviel mut gemacht zu haben, dass es bis morgen reicht. habe sie dringenst aufgefordert, sich hilfe zu suchen (natürlich lösungshilfen angeboten) und ihr meine handy-nr. gegeben für den notfall. werde sie morgen erneut anrufen und fragen, was und wie sie entschieden hat. im moment scheint sie sehr traurig, aber nicht in irgendeiner form suizidal. wieder einmal froh seiend, den ck zu haben, grüsst euch eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Gerlinde,das ist wirklich schlimm was du da schreibst. Wie die anderen schon sagen, sprich dich aus und lasse dir unbedingt helfen!!! Sonst frißt dich der Kummer auf. Ich fühle mit euch.
Besonders liebe Grüße Holger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Liebe Gerlinde,
bin wirklich sehr erschrocken, als ich das hier lesen mußte. Wenn du eine Trennung durchziehen willst, organisiere die Unterbringung der Tiere fürs Erste (sonst läßt dir das sicherlich keine Ruhe, auch wenn natürlich die Menschen wichtiger sind) ... und nehme die Hilfen in Anspruch, die du bekommen kannst und dir zustehen. Ich wünsche dir alle Kraft und laß uns wissen, wie es dir geht. Liebe Grüße Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Liebe Gerlinde,
es ist schlimm, dass zwei Kinder eine böse Erfahrung machen mußten. Daß aber der Vater kein Interesse zeigt und Dich und Deine Tochter bedroht, schockiert mich sehr. Suche Hilfe im Frauenhaus, damit Ihr erst einmal zur Ruhe kommt und die nächsten Schritte ohne Angst überlegen könnt. Dort seid Ihr erst einmal in sicheren Händen. Auch von mir kommen viele liebe Grüße und ich wünsche Euch viel, viel Kraft für die nächsten Tage. Haltet Kontakt zum CK....... LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nimm alle kinder und weg von dem mann!!!!!!
frauenhaus ist der erste anlaufpunkt, die kennen sich mit solchen situationen aus!!!! und werden euch weiter helfen. du und deine kinder sind das wichtigste, das es euch gut geht! und das geht es euch bei diesem mann und vater sichtlich nicht. ich wünsch dir viel kraft und wir denken an dich!!!!! liebe grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerlinde!!
Kann mich den obigen Beiträgen nur anschliessen. Nimm deine Kinder und geh ins Frauenhaus oder wende dich an den Verein Frauen helfen Frauen in deiner Umgebung. Dort steht dir auf jeden Fall professionelle Hilfe zur Verfügung und man hat immer ein offenes Ohr für dich. Und dank des neuen Gewaltschutzgesetzes haben Frauen jetzt auch wesentlich mehr Möglichkeiten als früher. Geh zur Polizei und zeige deinen Mann an, dann hast du die Möglichkeit, ins Haus zurückzukehren und er muss raus und die Schlüssel abgeben. Er darf sich dann eine Zeitlang nicht mehr in der Wohnung aufhalten oder sich dieser nähern. Dann hättest du auf jeden Fall mal etwas Zeit, in Ruhe nachzudenken und alles weitere zu regeln. Wünsche dir alles, ales Gute!!! LG mascha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo liebe Gerlinde,
kannst du mal die Kinder irgendwo anders unterbringen und ganz in Ruhe mit Deinem Mann reden? Wenn ich mich recht erinnere, sind bei Euch daheim die männlichen Wesen sehr in der Unterzahl. Bei uns ist es genau anders herum, und ich ertappe mich dabei, daß ich mich bei soviel männlichen Verhaltensweisen um mich herum manchmal eingeengt und mißverstanden fühle. Dann kann es vorkommen, daß ich - um meine ureigensten Interessen etwas zu waren - auch mal über die Stränge schlage, wo meine Männer sich dann angegriffen fühlen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Dein Mann sich selbst angegriffen fühlt, wenn Eure Tochter etwas wegräumen soll. Denn etwas irgendwo herumliegen zu lassen, wo es gerade ist, ist doch eher eine männliche Eigenschaft. Er versetzt sich in die Tochter herein und entscheidet ganz männlich: aufräumen ist überflüssig, hat es so lange keinen gestört, stört es jetzt auch keinen! Basta, und Ruhe ist. Nur hat er dabei vergessen, daß da noch ein paar andere Wesen um ihn herum sind. Aber das könnt ihr nicht lösen, wenn jeder auf seinem Standpunkt behaart. Das ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, aber ich halte es für besser, Du versuchst mal herauszufinden, warum er so ist, wie er ist. Ich jedenfalls hab oft zu knabbern an soviel männlicher Übermacht. Schon wenn sie sich mit reichlich Faushieben und Tritten und der Anrede "Faule Socke" oder "Alter" begrüßen, schwillt mir der Kamm! Männer sind anders, Frauen auch! Das ist leider so, oder glücklicherweise. Aber damit klarzukommen, ist mitunter ganz schön schwierig. Ins Frauenhaus zu gehen ist natürlich eine Möglichkeit, nur ist die Frage, ob Du dich und die Kinder sich dann tatsächlich besser fühlen, wenn du dich von ihm trennst. Denn wenn ihr fünf Kinder habt, hattet Ihr auch mal gute Zeiten. Kannst Du die einfach beiseite wischen? Oder anders gefragt: Überwiegen die schlechten gegenüber den guten? Das ist sicher nicht ganz einfach, aber mitunter kann man mit einer übereilten Entscheidung mehr kaputt machen, als man eigentlich vorhatte. Solange er nicht tatsächlich Hand anlegt, ist meines Erachtens kein Grund zur Eile geboten. Mitunter braucht er nur etwas Raum, um zur Besinnung zu kommen! Alles Gute für Euch alle! Liesbeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine