neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ck-Treff Kassel am Dienstag, den 03.12.

Vom 27.11.2002 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
am Dienstag wollen wir uns mal wieder treffen. Wird auch Zeit, da es das letzte mal ja nicht geklappt hat zum Heulen

Zeit und Ort:
03.12.2002 / 18:30 Uhr / im Postilion (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben).

Ich hoffe dass ihr diesmal zahlreich erscheint! ...

Liebe Grüsse, Callista. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2002 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käthe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
366 Beiträge (ø0,1/Tag)
bin dabei. YES MAN
und hoch damit!
Let´s cook baby!

Vom 28.11.2002 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
... bin auch dabei!

Auszählung der möglichen Teilnehmer und anschliessende Tischbestellung erfolgt am Montag, 02.12.02, also bitte bis dahin hier posten, wer kommen möchte ...

Kommt alle raus aus eueren Mauselöchern ... *ggg*

Nochmal hoch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das kleine xxl

Vom 28.11.2002 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hoch damit! Lächeln

Vom 28.11.2002 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Haben denn alle ihren Rechner kaputt gemacht???
Ich erwarte noch mindestens drei Antworten Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruss, C. GRRRRRR *abwartendmitdenfingernaufdentischklopf*

Vom 28.11.2002 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käthe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
366 Beiträge (ø0,1/Tag)
Callista,
sei nicht so ungeduldig! Pack lieber ein! HAR HAR HAR

Vom 28.11.2002 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Käthe: Ich packe erst morgen Welt zusammengebrochen

Ausserdem muss man doch irgendwie den Thread hochhalten, damit man ihnbis Dienstag sieht traurig

Bis gleich, beim Sekt trinken 11.11.11:11

Vom 28.11.2002 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käthe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
366 Beiträge (ø0,1/Tag)
(oder bier. der ganze kühlschrank vorn ist voll *hicks* und wer fährt mich heim?)

Vom 28.11.2002 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
echt.....
Ich habe nur die Anlieferung der 7 Kartons Sekt gesehen HAR HAR HAR

Und ich muss wieder fahren Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 28.11.2002 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneks Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich bin dabei.... freu mich drauf

bis dienstag dann und nen schönes WE

lg
anne

Vom 29.11.2002 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi anneks,

da freuen wir uns auch Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!
bis Dienstag.....

Vom 29.11.2002 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
.. und hoch Achtung / Wichtig

lg xxl

Vom 29.11.2002 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneks Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi callista,

na das hoff ich doch *zwinker* so und weil heute freitag ist, paßt das hier auch zu mir.... Lachen

Vom 29.11.2002 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.550 Beiträge (ø2,05/Tag)
mein Papa wohnt in Kassel, aber ich habe keine Zeit ihn oder Euch zu besuchen traurig
Gruß grappola *ch-geheimzeichen*

Vom 29.11.2002 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.550 Beiträge (ø2,05/Tag)
Let´s cook baby! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 29.11.2002 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
... schade Grappola!
Aber vielleicht kannst du dir die Termine ja mal vormerken:
Wenn alles immer so läuft, wie wir uns das denken, Treffen wir uns jeden 1. Dienstag im Monat, meistens gegen 18.00 - 18.30, immer mal in einem anderen Lokal.

Wir sind (bedauernswerterweise) bisher ein vergleichsweise kleiner, aber sehr netter Kreis, und freuen uns über Zuwachs ... Lachen

Also, wenn du´s dir mal entsprechend einrichten kannst, einfach bei mir, Cordula oder Callista melden ... *zwinker*

Schönes Wochenende vom kleinen xxl hechel...

Vom 29.11.2002 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katharina13f Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Kann ich auch kommen? *ups ... *rotwerd* und wo ist dieses Lokal? Wohne zwar in Kassel, kenne mich aber noch nicht richtig aus

Vom 01.12.2002 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneks Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Katharina,
das Lokal ist in der Nähe vom Rathaus... und zwar wenn Du von dort Richtung Elisabethkrankenhaus gehst....die Straße zum Krankenhaus links rein und gleich dort an der Ecke ist es....

Vom 02.12.2002 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Katherina,

hat sich schon jemand mit dir über km wegen dem Weg unterhalten??
Wir würden uns freune, wenn du kommst. Melde dich mal!

Gruss, Callista.

Vom 02.12.2002 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich bestelle jetzt einen Tisch für 6 Personen für 18:30 im Posti.
Lachen

Ich hoffe, das alle, die jetzt zugesagt haben, auch kommen werden ...
Akzeptiert werden nur Ausfälle aus Krankheitsgründen YES MAN ...

Bis morgen dann
grosser Gruß vom kleinen xxl ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: