neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beiträge kopieren und in Word einfügen-geht nicht unter XP??

Vom 27.11.2002 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.257 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallohechel...

ist es normal, daß man unter Windoof XP Internetseiten zwar kopieren kann, aber nicht in Word Dokumente einfügen??
Oder gibt es da besondere Einstellungen dafür??

Danke schon mal.

Liebe Grüße

sunny* Was denn nun?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2002 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenherz  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi sunny,
willst du ne ganze Seite aus dem Netz kopieren oder nur nen Text ?

LG
Drachenherz

Vom 27.11.2002 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dennis_D Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi sunny

bei mir funktioniert das bestens. Habs grade probiert.

Dennis Let´s cook baby!

Vom 27.11.2002 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Hi

Ich will nur Text.
Ich kann kopieren, aber das einfügen ist dann in Word deaktiviert.

Ganze Webseiten speicher geht.

ratlose Grüße

sunny* zum Heulen

Vom 27.11.2002 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
Also ich habe auch XP auf dem Rechner und ich kann problemlos Texte kopieren und einfügen. Habe es schon ein paar mal gemacht, wenn ich mir Rezepte aus dem ck kopieren und dann Freunden mit dem entsprechenden Kommentar schicken wollte.

Wichtige Frage Drachenherz

Vom 27.11.2002 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
unter Windoof 98 klappt es ohne 'Problem, nur bei diesem dummen XP nicht.
Gibt es da irgendwo in der Taskleiste eine Einstellung dafür???

na dann... sunny* Welt zusammengebrochen

Vom 27.11.2002 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
Bei mir klappte das mit dem einfügen auf Anhieb, daher habe ich keine Einstellung ändern müssen.

LG

Drachenherz

Vom 27.11.2002 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Hab nochmal geschaut:
Der Rechner hat Winsows XP und Word 2002
Falls das weiterhilft beim weiterhelfen.

Gruss
sunny*

Vom 27.11.2002 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
moment ich bin schon am blättern, werde bestimmt was finden.

*inUnterlagenwühl*

Vom 27.11.2002 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dennis_D Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
das hab ich auch und es funktioniert. Sogar die Smilies werden kopiert. 11.11.11:11

Vom 27.11.2002 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Vom 27.11.2002 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2002
286 Beiträge (ø0,08/Tag)
uups, ich habe das Office 2000 prof. auf meinem Rechner, kann damit zusammenhängen.
*ups ... *rotwerd*

Vom 27.11.2002 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Jetzt hab ich Word geöffnet,
dann eine Seite kopiert und mit dem
Mauszeiger rübergezogen.
Das hat geklappt.
Allerdings wollte sich Word mit dem Internet verbinden.
Hab ich unterdrückt.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich die Seite auch noch lesen kann, wenn ich offline bin.

sunny* Wichtige Frage

Vom 27.11.2002 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Wie ist das?? Du markierst den Text auf der Internetseite -rechte Mausklick- kopieren -
Word öffenen -neues Dokument - drauf auchten das der Cursor im Dokument steht - rechtsklick -einfügen . Klappt wunderbar.

Markus

Vom 27.11.2002 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Oh -rechte Mausklick hört sich irgendwie ausländisch an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen funzt aber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.11.2002 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belladonna01 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.456 Beiträge (ø0,38/Tag)
Eines von den "wenigen Dingen" die unter XP klappen *zwinker*

Vom 27.11.2002 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
zum glück klappt das bei mir ohne probleme, sonst würde ich schön blöd dastehn Lächeln

Vom 28.11.2002 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
So, nun hab ich´s. Lächeln
so geht´s:

Klicken und Eingeben zum Einfügen von Text und Grafiken
Wechseln Sie in die Seitenlayoutansicht oder in die Weblayoutansicht.
Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf eine leere Stelle im Dokument, an der Sie Text, eine Grafik oder eine Tabelle einfügen möchten. Klicken Sie dann, um den Klicken-und-Eingeben-Mauszeiger zu aktivieren.
Die Form des Mauszeigers zeigt an, wie das Element formatiert wird. Wenn Sie z. B. auf die Mitte der Seite zeigen, gibt die Form des Zeigers an, dass das Objekt zentriert wird.

Doppelklicken Sie, und geben Sie dann wie gewohnt den Text ein, oder fügen Sie das Element ein.
Anmerkungen

Wenn die Klicken-und-Eingeben-Zeigerformen nicht angezeigt werden, ist das Feature Klicken und Eingeben möglicherweise nicht aktiviert. Klicken Sie zum Aktivieren des Features im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie dann auf die Registerkarte Bearbeiten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Klicken und Eingeben aktivieren, und klicken Sie dann auf OK.

Wenn Sie an der Stelle, auf die Sie doppelgeklickt haben, kein Element einfügen möchten, doppelklicken Sie einfach auf eine andere Stelle. Wenn Sie bereits ein Element eingefügt haben, können Sie das Einfügen rückgängig machen.

Das Featur klicken und einfügen war deaktiviert.
Aber das muß einem erstmal gesagt werden, wo man das ändert...

BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

sunny*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: