Essen entlang A1 - A3
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
ich hab den hochherrschaftlichen Auftrag für meinen Chef ein Restaurant entlang der A1 (bis Kreuz Leverkusen) oder der A3 (ab Kreuz Leverkusen ein gutes (gern auch teuer) zu finden, dass aber in der \"Nähe\" der Autobahn liegt und möglichst in keiner größeren Stadt oderweit abseits des Weges. Ihr seht also: Hiiiiilfeeeee! Hat einer eine Idee? stlanghans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo,
Adressen und allgemeine Infos gibts bei links und rechts der Autobahn Persönliche Empfehlungen habe ich jedoch leider nicht. Aber vielleicht hilft dir der Link schon weiter. LG Kindermama (Martina) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo stlanghans,
wenn Du noch einige Tage Zeit hast, dann empfehle ich Dir die nächste Ausgabe der Zeitschrift \"Feinschmecker\" ohne für dieses spezielle Blatt Werbung machen zu wollen. Dort wird ein Heftchen namens \"Links und rechts der Autobahn\" beiliegen. Sie haben es vor fünf Jahren schon einmal gebracht und ich habe es seitdem im Handschuhfach. Mit diesem Heft konnte ich viele richtig schöne Restaurants finden und ausprobieren. Wirklich eine tolle Sache! Den Link von Kindermama habe ich für meine Region angesehen. Es wurden nur die einfacheren Häuser gelistet - Kindermama, bitte nicht böse sein. LG, Anchois |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
...auch mir tut es leid,
aber dieser Link, bzw. diese Homepage ist nicht besonders informativ. (Zumindest für die Regionen, die ich kenne. ) Nach welchen Kriterien diese \"Tipps\" erstellt wurden, ist nicht nachvollziehbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gewillt ist, für eine drittklassige Lokalität über zwanzig Kilometer weg von der Autobahn zu fahren. Naja, wers mag. Hoffentlich ist das Heftchen besser. LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Lieben Dank für die Mühe!
Über eine Bekannte einer Kollegin (ihr seht also: um fünf Ecken) hab ich jetzt etwas anvisiert. Mal sehen ob\'s konveniert! Grüße stlanghans |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine