neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Essen entlang A1 - A3

Vom 07.06.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hab den hochherrschaftlichen Auftrag für meinen Chef ein Restaurant entlang der A1 (bis Kreuz Leverkusen) oder der A3 (ab Kreuz Leverkusen ein gutes (gern auch teuer) zu finden, dass aber in der \"Nähe\" der Autobahn liegt und möglichst in keiner größeren Stadt oderweit abseits des Weges.

Ihr seht also: Hiiiiilfeeeee!

Hat einer eine Idee?

Welt zusammengebrochen

stlanghans
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kindermama Smutje

Mitglied seit 12.01.2004
883 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
Adressen und allgemeine Infos gibts bei links und rechts der Autobahn

Persönliche Empfehlungen habe ich jedoch leider nicht. Aber vielleicht hilft dir der Link schon weiter.

LG Kindermama (Martina)

Vom 07.06.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anchois Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2006
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo stlanghans,

wenn Du noch einige Tage Zeit hast, dann empfehle ich Dir die nächste Ausgabe der Zeitschrift \"Feinschmecker\" ohne für dieses spezielle Blatt Werbung machen zu wollen.
Dort wird ein Heftchen namens \"Links und rechts der Autobahn\" beiliegen. Sie haben es vor fünf Jahren schon einmal gebracht und ich habe es seitdem im Handschuhfach. Mit diesem Heft konnte ich viele richtig schöne Restaurants finden und ausprobieren. Wirklich eine tolle Sache!

Den Link von Kindermama habe ich für meine Region angesehen. Es wurden nur die einfacheren Häuser gelistet - Kindermama, bitte nicht böse sein.

LG,

Anchois

Vom 08.06.2006 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
...auch mir tut es leid,
aber dieser Link, bzw. diese Homepage ist nicht besonders
informativ. (Zumindest für die Regionen, die ich kenne. )

Nach welchen Kriterien diese \"Tipps\" erstellt wurden, ist
nicht nachvollziehbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gewillt ist, für eine
drittklassige Lokalität über zwanzig Kilometer weg von der
Autobahn zu fahren.

Naja, wers mag.

Hoffentlich ist das Heftchen besser.
LG O

Vom 08.06.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lieben Dank für die Mühe!

Über eine Bekannte einer Kollegin (ihr seht also: um fünf Ecken) hab ich jetzt etwas anvisiert. Mal sehen ob\'s konveniert!

Grüße

stlanghans

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: