Fußball WM - oder es gibt doch noch normale Männer
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2005 |
am WE waren wir zu einer Fete eingeladen, in der uns lediglich die Gastgeberin und ihr Bruder bekannt waren. War ja nett von den übrigen Gästen ein Gesprächsthema mit uns zu finden. Aaaaber: gerade Fußball WM ????? - Jede Wettervorhersage wäre interessanter gewesen. Als das Ganze meinen Mann zu öde wurde, outete er sich als absoluten nicht Fußball-Fan. Nach Blicken des Unglaubens folgte Schweigen. Mein Mann hielt stand. Ich war stoLz & stellte fest .......... Es gibt doch, die ´´ normalen Männer ´´ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2006 |
Mein mann gehört auch zu den normalen Männer ist auch kein Fussball Fan.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
ich kann das noch toppen - weder Mann noch Söhne, geschweige denn der Opa gucken Fußball... muß wohl in den Genen liegen mutmaßt die muuda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hello mopedela!
Also, wenn man so die \"normalen\" und die \"unnormalen\" Männer kategorisiert, dann habe ich das unnormalste Exemplar Mann erwischt, dass auf diesem Erdball existiert Wir leben in Österreich und mein Freund fliegt für eine Woche nach Berlin, um die Spiele dort vor dem Reichstag in einem Zelt (!) zu verfolgen! Ich bin ja der Meinung, dass jeder sein Hobby haben darf und soll, aber das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Mein Schatz findet das allerdings nicht!!! Er hat sich sogar schon im Vorfeld dafür entschuldigt, dass er während der WM sehr nervös sein wird..... Was kann man da machen? Hab zum Glück in meinem Freundeskreis einige Mitleidende, da wird die WM dann noch nicht so schlimm werden Augen zu und durch.... Liebe Grüße *despira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo!
Wo bekommt man solche Männer her? Kann man die wo kaufen?? neidische Grüße LaOla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
mein Mann interessiert sich auch nicht die Bohne für Fussball. Mein 4jähriger Sohn zieht am liebsten sein WM-T-Shirt und seine WM-Socken an und rennt \"oleeoleeolee\" singend durch`s Haus. Die Frage ist, was ist NORMAL? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo Despira!
Hats da noch Platz in dem Zelt von deinem Unnormalsten aller Unnormalen?? Dann sag deinem Herzallerliebsten, der soll meinen Kerl gleich mitnehmen. Ob der will oder nicht. Ich versuche schon vergeblich den für die Zeit auszuquartieren, denn ich will von dem Schwachsinn NICHTS wissen. Das will er aber auch nicht. Will lieber dann mich die ganze Zeit nerven, weil sonst keiner da ist, anstatt dass er für die Zeit zu seinem - ebenso unnormalen - Bruder zieht. LG LaOla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Mein Mann schaut auch gerne Fußball und da unser Heimatverein jetzt in die zweite Bundesliga uafgestoegen ist und die WM in unserem Lande ist, ist das Thema natürlich auch ein bisserl präsenter.
Das mein Mann jetzt allerdings unnormal wäre nur weil er Fußball gerne schaut oder ab und an mal zu \'nem Spiel geht!?!? Wenn Frauen sich nicht dafür interessieren kann ich ja noch verstehen ... *g* ... ich denke für die meisten ist das Thema so umfangreich wie rückwärts einparken ... Weia, weia, weia ... Außerdem stelle ich mir gerade vor wie dein Mann so sagt: Meine Frau macht sich nix aus Pflege und Beauty ... hach, es gibt eben noch normale Frauen *urgs* ... Grüßchen Rince ............... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Doch - ja -
für so einen Fußball-uafstoeg sollte frau schon bissi Verständnis aufbringen.... gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
@ Rince
war das nicht die Kreisliga??? duckundwech Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||||
|
|||||
|
|||||
Fährst du Auto?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
Freund ist heute durchgedreht: unsere Essenseinladung für seinen Geschäftsfreund musste er so legen, dass es kein (vermeintlich) interessantes WM-Spiel an dem Tag gibt. Sonst hätte er mit Fussball-Untermalung meinerseits rechnen müssen. Im Juni werden sämtliche Verabredungen und Termine erst einmal mit meinem Fussball-Timer in Einklang gebracht. Und Gäste und Gastgeber auch Fussballtauglichkeit geprüft. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich such eher die \"normale Gesellschaft\" als den \"normalen Mann\" ... Der riesige Stellenwert, den dieser blöde Fußball inzwischen einnimmt, ist schon seeeeehr nervig. Ich bin Opernfan und stelle mir manchmal vor, wie es wäre, wenn jeden Samstag und jeden Sonntag und 3 Mal die Woche stundenlang Oper auf allen Kanälen laufen würde. Oder wenn die Zeitungen in ihren großen Überschriften die Wehwehchens der Sänger melden würden: XX fällt aus! Leichte Entzündung der Stimmbänder! Sein Lehrer sagt: \"Er braucht sechs Wochen Pause, aber er ist nicht zu stoppen\" ...* HEUL * Oder \"Wer wird Milionär\" mit Promis, ausschließlich zu Opernfragen .. oder 65 Milliarden für 20 neue Opernhäuser ... gesponsert natürlich Das wäre doch eine absolut absurde Welt. Aber bei Fußball erscheint es fast allen als so ziemlich das normalste, was es gibt ... Ein bißchen weniger, und sogar ich könnte mich wieder begeistern. Ingrid Kochen macht Spaß! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rince,
wir leben in der nähe von Dortmund. Eine Bekannte hatte Glück. Ihr erstes Kind kam am Wochenende zur Welt. Der ürsprüngliche Termin war der 09.06. Worauf der zukünfte Vater meinte : ´´ Dann mußt Du allein in den Kreissaal gehen. Ich schaue das Eröffungsspiel !´´ Also jeden sein Hobby..... aber diese Spezies Männer ( es soll allerdings auch Frauen geben ) ist doch zu heavy. Und soetwas triffft man zur Zeit an jeder zweiten Ecke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2004 |
Hallo,
ich oute mich dann mal als im Sinne des Themas \"normaler Mann\" Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal ganz gern Fussball schauen würde .... aber fast alles andere ist mir viel wichtiger. Und den ganzen \"Terror\" im Umfeld dieser WM muss ich mir wirklich nicht antun. In meinem Umfeld kriegen die Leute mitlerweile schon fast Wutanfälle, weil man nicht mal mehr auf Waschmittel keinen Fussball findet Alles ist \'Weltmeister-Kram\' oder \'WM-Waschmittel\' oder was denen sonst noch dummes einfällt. Mir geht es auch nicht anders, es nervt einfach nur noch. Wenn das so weitergeht, muss der nächste, der das wort \'WM\' oder \'Fussball\' in meiner gegenwart in den Mund nimmt, mit schweren Konsequenzen rechnen - ich kanns einfach nimmer hören, sehen oder sonstwie...... Grüsse an alle auch so genervten Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
La liebe Rince, ich fahre Auto. WARUM???
Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ingrid
Voll meiner Meinung. Mitunter hat man den Eindruck, dass das Wohl ganz Deutschlands nur von diesem Sport abhängt. In einer Reportage zum ´´ Wunder von Bern ´´ wurde sogar die These aufgestellt, dass wenn wir die WM nicht gewonnen hätten, hätte das deutsche Wirtschaftswunder auch nicht stattgefunden. Naja, sogesehen müssen wir jetzt hoffen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
@ Chris
auch in diesem Thread muss ich Dir Recht geben... auch so genervte Grüße Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo
Also mir geht die WM echt am A.... vorbei. Das blöde is mein Arbeitgeber ist Hauptsponsor, da wird man auch noch bei der Arbeit mit der WM belästigt LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lora,
mein Beileid. Besteht keine Möglichkeit auf Urlaub oder einen Krankenschein wegen seelischer Grausamkeit ???? LG MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
@MopedEla Danke Krankenschein könnte klappen LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lora,
viel Glück. Es hat Dich wirklich hart getroffen. Meine Gedanken & guten Wünsche werden in nächster Zeit bei Dir sein. MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Anfangsüberlegung liegt ein großer Denkfehler zu Grunde: Die normalen Männer sind alle Fußball begeistert, die anderen sind nicht normal
best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@susa ECHT Kannst du mir einen guten Therapeuten empfehlen LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo,
ich glaube ich würde ehr mal einen Blick auf den Fernseher riskieren als mein LG aber erst wenn Deutschland im Halbfinale ist Am Tag des Eröffnungsspiels fahren wir in eine Ski-Halle..in der Hoffnung das es da schön leer ist. LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Halbfinale gröööllll Der war gut Carlinchen LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ susa,
Zu Anfang war der Mann, der dann zum Sammler und Jäger mutierte ( paßt ja auch irgendwie zum Fußball Das war in der Steinzeit auch legitim und \" normal \". Dann gab´s da noch die Evolution, die aus den männlichen Anfängen, denke Wesen machte, deren Horrizont weiterreichte als der Blick über ein rundes Etwas. Nur sind diese geistigen Genies z.Zt. sehr schwer zu finden. Und sollte dann doch mal einer kommen, der auch noch zu anderen Weltgeschehen was zu sagen hätte, wird die Erde plötzlich eckig, rollt nicht mehr und muß somit untergehen. In der Hoffnung auf Besserung MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo zusammen
Mein Freund mag auch keinen Fussball, naja, aber dafür hat er andere Macken. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo!
Mein Freund kriegt das Gruseln, wenn er nur an die WM denkt. Da muss ich wohl jetzt schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir das eine oder andere Spiel angucken möchte. LG schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ schmausi
Asche auf Dein Haupt LG MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
@naddell81
meinen stecke ich dazu!! Er hält auch nix von Fußball - Macken hat er aber viele LG Maddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
bin momentan auch ganz WM-verrückt!! Es vergehen keine 5 Minuten, ohne dass ich nicht daran denke! Ich weiss aber, dass sich dies nach dem 9 Juli, nach dem Schlusspfiff des Finals, wieder normalisiert. Also werde ich keinen Psychiater aufsuchen, da auch meine Familie vollstes Verständnis für meine Phobie hat. LG Sepp Wir werden Weltmeister!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
\'n Abend zusammen! Wenn wir hier schon mal beim Thema Kultur sind, empfehle ich euch folgendes Buch von Christoph Biermann: \"Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen\". Klappentext: Christoph Biermann, selbst bekennender Fan eines Bundesligavereins, ist der Faszination nachgegangen, die der Fußball für ihn selbst und den harten Kern der Fußballfans besitzt. Und wenn ich ehrlich bin: Meine Freundinnen haben es besonders wenig Verständnis für mich: Bis Sonntag hing ich 3 Wochen bis auf die beiden Ruhetage vor dem Fernseher und habe Giro D\'Italia geguckt. Alle Spiele der Fußball-WM werde ich mir wohl nicht ansehen. Aber ab o1. Juli muss ich wieder 23 Tage zusehen, wie Basso Tour des France-Sieger wird!!!! ALso von mir aus kann\'s bis Ende Juli regnen Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo
oder: oleee olee ole oleee Ich liebe schöne Fussballspiele und mein Mann ist normal! LG Beatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
@ Ingrid,
schließen sich Fußball und Oper gegenseitig aus? Ich hätte als Fußball-/Domingo-Fan alles drum gegeben in den USA live dabei gewesen zu sein. Und in München gibt es auch nicht die Frage Stadion oder Oper.......wir haben beides @ all, ich habe Karten für zwei Spiele, oleoleoleoleoleole.......... Und meinen Göga habe ich gottseidank zum Fußballfan und Vereinsmitglied gemacht *ggg* LG, Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Beatrice
*abklatsch* LG, Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo,
ich steig jetzt nicht durch. Überlege wie man Männer und Frauen bezeichnet, die sich für alles, unter anderem auch für Fußball interessieren. Sind das jetzt normale, unnormale Menschen oder Mutanten LG ettena |
||||
|
|||||
|
|||||
@ ettena,
vielleicht SIMS LG, Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns zu Hause ist es genau umgekehrt. Da bin ich als Frau die Fußballverrückte und mein Lebensgefährte schüttelt sicher oft genug den Kopf darüber. Fußball ist Emotion und Leidenschaft, Kampf und manchmal auch eine Niederlage. Dinge, die auch im wahren Leben eine wichtige Rolle spielen. Keinen Moment möchte ich missen, mit dem ich mit meiner Heimatmannschaft einen grandiosen Auswärtssieg oder gar einen Aufstieg gefeiert hätte und auch die bitteren Niederlagen und der Abstieg letzte Saison waren Augenblicke, die ich trotz allem nicht missen möchte. Liebe \"Fußball-Hasser\", ihr verpaßt etwas.... Viele Grüße Sternchen0868 |
||||
|
|||||
|
|||||
Sternchen,
willkommen im (Damen-)Club LG, Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Guten Morgen zusammen,
auch ich oute mich jetzt, daß ich als Frau es kaum erwarten kann, bis die WM endlich losgeht. Endlich keine Schnulzen o.ä. im Fernsehen Allerdings nervt mich auch dieses ganze Tamtam um die WM herum. Bei mir gibts keine WM-N.....la, keine WM-Küchentücher und was dieser Industrie noch so alles eingefallen ist. Mir geht es tatsächlich nur um den Sport. Bei aller Liebe zum Fußball ärgere ich mich aber furchtbar darüber, daß die Medien (vor allem TV) wohl glauben, daß sich in Deutschland niemand für andere Sportarten interessiert. Oder glaubt Ihr, daß nächstes Jahr bei der Handball-WM im eigenen Land auch nur ein Bruchteil dessen darüber berichtet wird? LG Tini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Moin!
Da kann ich mich auch glücklich schätzen. Na gut. Wenn Deutschland spielt möchte er sich das jeweilige Spiel schon ansehen. Aber ansonsten ist´s ihm auch nicht wichtig. Ein Glück VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Guten Morgen,
eigentlich würde mir die WM am Allerwertesten vorbeigehen,wenn man nicht, wie Chris schon bemerkt hat, von den ganzen Fussball-Werbeartikeln erschlagen würde. Gestern war ich im Centro shoppen und es gibt kaum ein Laden der nicht versucht damit Kohle zu machen. Ein Laden war der Hammer,die haben Geschenkartikel und Haushaltswaren.Da gibt es eine Rolle Klopapier mit Fussbällen drauf für n u r 3,99€ oder ein Pfund Nudeln in Fussball und Fussballschuh-Form für 3,99€. Ich finde es erstaunlich das so etwas gekauft wird,die Sachen sind teilweise witzig,aber so was von überteuert. Mein Freund ist nicht für Fussball und darüber bin ich froh,man kann ja mal ein Spiel schauen,aber den ganzen Tag nichts anderes,nein Danke! @mopedela Wäre ich Deine Freundin,dann wäre ich jetzt alleinerziehende Mutter und mein Mann könnte sehen in welcher stinkenden Stadionumkleidekabine er unterkommt,der Spruch ist ja wohl das Letzte! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Chrissy, nein Fußball und Oper schließen sich nicht gegenseitig aus. Du hast mich missverstanden. Oper war nur ein Beispiel ... was wäre, wenn irgendetwas anderes in unserer Welt so präsent wäre, wie dieser Fußball? Statt Oper kannst du ja auch Dart nehmen
WM in Dart!!! \"XX hat einen steifen Mittelfinger, verlieren wir die WM?\" \"Wer wird MIllionär - nur mit Dart-Fragen\" \"Die 10 besten Dart-Hits aller Zeiten\" \"Brauereri xxx kauft Regenwald, für jeden Kasten Bier, den Sie beim Dart trinken\" \"Der Krimi XX wurde auf einen anderen Zeitpunkt verschoben, wir übertragen heute life aus dem Dart-Stadion...\" \"Bundeskanzlerin besucht das Dart-Camp\" Viele Grüße Ingrid Kochen macht Spaß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hello oOlaOlaOo!
Klar ist noch Platz, schicken wir die beiden doch ins Zelt!! Wenigstens herrscht dann Ruhe vor der WM Ich denk mir halt, der eine Monat wird auch irgendwie vergehen! Hab jede Menge Freundinnen, denen es ähnlich ergeht. Wir werden daher jede Menge Mädls-Abende schmeissen. Frau hat ohnehin zu wenig Zeit, ausgiebig mit den Freundinnen zu plaudern Auf dass die WM bald hinter uns liege..... LG *despira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Guten Morgen zusammen,
warum wird eigentlich grundsätzlich alles, was einen nicht interessiert, woran andere aber wirklich hängen, zu \"Schwachsinn\" deklariert? Kopfschüttelnde Grüße, das Elchmädchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
huhu!
mein freund kann fußball gar nicht leiden, dafür aber \"formel 1\". da frage ich euch: was ist schlimmer? nervtötend brummende autos, die sonntags nachmittags den bildschirm verpesten oder strammwadelnde jungs, die ab und an mal nen tor schießen? mir ist letzeres lieber...und so schaue ich wohl im kreis meiner familie fußball oder suche mir diverse großbildleinwände, wo ich mit meinen \"auch-nichtwissenden \" freundinnen ein alster zischen kann und mich jedesmal freue, FALLS wir denn weiterkommen sollten. ich find fußball außerhalb der EM oder WM extrem unspannend, aber dann...ist wohl eher das gruppenerlebnis, sowas wie ein volksfest, ein ausnahmezustand, wo alle (außer schatzi zusammenrücken und alle den gleichen wunsch haben... nicht gleich wieder rauszufliegen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Hallo Elchmädchen,
geb Dir vollkommen recht - ob unsere Partner heimlich in anderen Internet - Seiten über unsere CK-Sucht ablästern...... Grüße Tini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallo Sweet66,
also mein Göga treibt sich in den diversen Auto-Foren rum, sprich da wird sicherlich nicht über die CK-wütige Gattin gesprochen.... Fussball mag er nicht, aber mein Sohn ( 4) zeigt langsam Tendenzen.... mein Opa war aktiver Fussballer, wahrscheinlich sind es die Gene Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine