neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wünsch Euch Vätern einen wunderschönen Vatertag!!!

Vom 25.05.2006 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Papies ich wünsche Euch allen einen schönen Vatertag.
Ich hoffe bei ein paar von Euch ist das Wetter schöner und Ihr könnt den Tag genießen.
Wenn Ihr lust habt könnt Ihr mir dann ja berichten was Ihr so gemacht habt.

Liebe Grüße Melly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melly

Ich schiebe Dich mal in die Plauderecke !Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 25.05.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Uschi

Danke *ups ... *rotwerd* ich üb noch aber irgendwann hab ich das auch geblickt.

LG Melly

Vom 25.05.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maruschka  Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2005
298 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich schließe mich den Wünschen von Melly an.
Das Wetter kann ja nur noch besser werden.

Liebe Grüße Maruschka

Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. (Abraham Lincoln
)

Vom 25.05.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rammstein Smutje

Mitglied seit 23.03.2005
1.451 Beiträge (ø0,55/Tag)
Na das find ich jetzt aber doch echt nett und bedanke mich recht herzlich für die Wünsche.
Jedoch mit dem Wetter hab ich da wenig Hoffnung.

LG
Jürgen

Vom 25.05.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Danke für die Vatertagswünsche. Ich glaube da waren einige Väter nicht ganz so brav wenn man das Wetter sieht.
Ich hoffe es bleibt trocken, da ich heute mittag zu einem Schleppertreff gehen will.

LG Achim Lächeln

Vom 25.05.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Tach Melly, danke, und das Wetter, obwohl wir´s hier machen ist sehr bescheiden

LGs hörmen

Vom 25.05.2006 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Männer und Väter,

da Melly extra für Euch einen Thread eröffnet hat, möchte ich mich mit einklinken und wünsche Euch trotz schlechtem Wetter, einen schönen Tag.

Rammstein, nicht nur Du als Mann leidest gerade in Niedersachsen, auch ich als Frau Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Bin heute schon 2 mal nass geworden GRRRRRR.

Eigentlich schade, daß man jetzt keine Pferdekutsche mit gröhlenden Männern sehen kann traurig, ich finde das immer lustig. Damals war dieser Tag immer mein erster Badetag, aber daran kann man ja dieses Jahr noch gar nicht denken. Die letzten Jahre verblieb ich auch immer im Garten, ich war schon genau eine Woche nicht mehr draußen GRRRRRR Welt zusammengebrochen.

Ich hoffe, ihr macht das Beste draus und feiert trotzdem ein wenig Na!.

LG Lissy

Vom 25.05.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.964 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Melly,

das ist ja wieder einmal ein Lichtblick, das uns Männern eine Frau einen schönen Vatertag wünscht, ....................................... oder sehe ich da ein wenig Schadenfreude.

Naja trotzdem Dankeschön.

LG Hobbyko

Vom 26.05.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey Ihr Männer, ich hoffe Ihr hattet gestern auch ohne schönes Wetter Euren Spaß.

@ hobbyko

Da war kein bisschen schadenfreude dabei ganz erlich!!!

Liebe Grüße Melly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: