Wünsch Euch Vätern einen wunderschönen Vatertag!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Ich hoffe bei ein paar von Euch ist das Wetter schöner und Ihr könnt den Tag genießen. Wenn Ihr lust habt könnt Ihr mir dann ja berichten was Ihr so gemacht habt. Liebe Grüße Melly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Melly
Ich schiebe Dich mal in die Plauderecke ! Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Uschi
Danke LG Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Ich schließe mich den Wünschen von Melly an.
Das Wetter kann ja nur noch besser werden. Liebe Grüße Maruschka Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. (Abraham Lincoln ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Na das find ich jetzt aber doch echt nett und bedanke mich recht herzlich für die Wünsche.
Jedoch mit dem Wetter hab ich da wenig Hoffnung. LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für die Vatertagswünsche. Ich glaube da waren einige Väter nicht ganz so brav wenn man das Wetter sieht.
Ich hoffe es bleibt trocken, da ich heute mittag zu einem Schleppertreff gehen will. LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Tach Melly, danke, und das Wetter, obwohl wir´s hier machen ist sehr bescheiden
LGs hörmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Männer und Väter,
da Melly extra für Euch einen Thread eröffnet hat, möchte ich mich mit einklinken und wünsche Euch trotz schlechtem Wetter, einen schönen Tag. Rammstein, nicht nur Du als Mann leidest gerade in Niedersachsen, auch ich als Frau Eigentlich schade, daß man jetzt keine Pferdekutsche mit gröhlenden Männern sehen kann Ich hoffe, ihr macht das Beste draus und feiert trotzdem ein wenig LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Melly,
das ist ja wieder einmal ein Lichtblick, das uns Männern eine Frau einen schönen Vatertag wünscht, ....................................... oder sehe ich da ein wenig Schadenfreude. Naja trotzdem Dankeschön. LG Hobbyko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Ihr Männer, ich hoffe Ihr hattet gestern auch ohne schönes Wetter Euren Spaß.
@ hobbyko Da war kein bisschen schadenfreude dabei ganz erlich!!! Liebe Grüße Melly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine