Wie war euer Tag heute???
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
also was mir heute wieder alles passiert ist, geht auf keine Kuhhaut... Heute morgen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit einer Woche überfällig bin...Test wegen Stress vergessen, weil ständig Telefon geklingelt hat. Nach 30 Minuten ins Bad...Test positiv... Raus in den Hausgang, weil ich nicht in der Wohnung rauche und Vermieter auch im Hausgang rauchen. Dann beim reingehen, bricht mir der Schlüssel ab!!!!! Also ran ans Werk, denn selbst ist die Frau. Ab in Schatzis Werkstatt und gebastelt...aber Schei..endreck, geht net. Vergessen, dass wir heute abend um sechs eingeladen sind auf einen Geburtstag...so, jetzt hab ich so weit alles wieder im Griff, aber mir reichts für heute... Hoffe euer Tag war erfreulicher als meiner. LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2006 |
Hallo,
war heut wohl nicht dein Tag! Bis auf das, daß mein Sohn heute Nacht 3 Std. wach war, war mein Tag ganz normal! Wünsch euch nen schönen Abend! LG Minerva |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
da hast du recht, war sicherlich nicht mein Tag heute, kann nur besser werden... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
Hi! Wer kennt schon nicht solche Tage. Manche sagen: pssst! es hätte noch schlimmer kommen können. Also,fertig machen und Geb.feiern gehn. Viel Spass! LG tml |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hört sich doch ganz amüsant an LG Clyde |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
schön wenn ich euch belustigen kann LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi Melanie!
Ja solche Tage sind schrecklich aber hinterher doch recht lustig! Mein Tag war auch schrecklich...hab die Physkarbeit komplett verhauen! Sowas ist auch megabitter, weil man sich so druaf vorbereitet und dann so was passiert! Ich wünsch dir heute Abend noch viel Spaß und nicht an den Schlüßel denken und an den Test Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo marmorkuchen,
das mit deiner Arbeit tut mir leid, ist man immer enttäuscht, wenn man gelernt hat, und es geht schief...das weiß ich auch noch von meiner Schulzeit. Mein Testproblem, hat sich vor 10 Minuten erledigt... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
????????????? und und und?????????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
NIX, wieder NIX...verdammt...mönsch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
hallo an alle,
Mein Tag war nicht so schlimm bis jetzt, gehe auf die firmenwebsite auf meinen arbeitsplatz - kann ich von zuhause auch bedienen - ist ne sex site offen - sitzt mein LAG davor und surft herum - natürlich sieht er dass ich auch auf meinem rechner bin - macht mich noch blöd an ....... ich warte bis er raus ist checke den Verlauf und sehe dass er auch auf einer kontakt seite war mhhhhhhhh |
||||
|
|||||
|
|||||
@ maxichaos
das würde mich sauer und traurig machen. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallo ela0201,
ich kann es mir nicht verkneifen: du rauchst, obwohl du annimmst, dass du schwanger bist??? ist nicht dein ernst, oder? beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo melanie
sauer und traurig pah ich könnte explodieren - jedem seinen freiraum - aber dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ich wollte ja nicht schnüffeln aber das habe ich in dem fall nicht getan ich krieg die Kriese |
||||
|
|||||
|
|||||
@beeatrize, ich habe bei keiner meiner Schwangerschaft geraucht, bei allen 3 nicht. Und ich würde es hier auch nicht tun, wenn ich es wäre...Ich glaube dem 2. Test und vor 10 minuten, hat sich ja bestätigt, das der 2. Test recht hatte. der 1. war ein billiger aus der Drogerie...
@maxichaos, mit schnüffeln hat das nicht viel zu tun finde ich, aber wenn man was merkt, hat man wohl das recht nachzusehen. So ist jeden falls meine Meinung. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Das ist jetzt nicht mehr so ein lustiges Thema!!! *mitmisch* LG Clyde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
hallo ela0201,
dein tag war ja bis jetzt wirklich ganz schön heftig, denk aber auch das du später bestimmt noch drüber lachen kannst. im ersten moment is halt immer ziemlich blöd. mein tag war bis jetzt eigentlich ok. hab frei heut. freu. hatte aber bis montag sieben nachtdienste am stück ( a la 10std.- bin altenpflegerin), desto mehr freu ich mich jetzt frei zu haben. viel spass noch aufm geburtstag. lg trini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also den 1. Test hatte ich doch vergessen und nach 10 minuten ist das kein eindeutiges Ergebnis mehr und deswegen der 2. Test und der war ja auch negativ. LG Melanie die ein reines Gewissen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hoffe nicht wegen mir
macht lustig weiter habe ein anderes thema aufgemacht lg sorry maxichaos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Antwort auf deine Frage: Mein Tag war super!!! Eigentlich so wie immer!!! LG Sepp |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine