neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie war euer Tag heute???

Vom 24.05.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also was mir heute wieder alles passiert ist, geht auf keine Kuhhaut...

Heute morgen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit einer Woche überfällig bin...Test wegen Stress vergessen, weil ständig Telefon geklingelt hat. Nach 30 Minuten ins Bad...Test positiv... BOOOIINNNGG....hmm, Test eingepackt zur Freundin gefahren und dann einen neuen Test in der Apotheke besorgt, wieder heim, Test gemacht...negativ...so, bin jetzt genau so schlau wie vorher...warte nun eine Woche mach dann nochmal einen Test.

Raus in den Hausgang, weil ich nicht in der Wohnung rauche und Vermieter auch im Hausgang rauchen. Dann beim reingehen, bricht mir der Schlüssel ab!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ab ans Telefon Schatzi angerufen auf der Arbeit. *ups ... *rotwerd* Schatzi war gerade in der Pause, also warten. Welt zusammengebrochenHab dann im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, den abgebrochenen Teil wieder aus der Haustür zu bekommen. Mein Mann erzählte mir dann auch nur das was ich aus dem Internet schon wusste.

Also ran ans Werk, denn selbst ist die Frau. Ab in Schatzis Werkstatt und gebastelt...aber Schei..endreck, geht net. Verdammt nochmal - bin stocksauer Schatzi wieder angerufen, er kommt bald heim, kuckt sich alles an. In der Zeit mal kurz nicht nach den Kiddies gekuckt, die waren gerade am Essen...iss ja net schlimm...naja, Zwergemüller hat sich Ketchup in die bloden Locken geschmiert BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen...lustig. Na dann, Schloss in ruhe gelassen, Kind in die Badewanne gesteckt.

Vergessen, dass wir heute abend um sechs eingeladen sind auf einen Geburtstag...so, jetzt hab ich so weit alles wieder im Griff, aber mir reichts für heute... Jajaja, was auch immer!

Hoffe euer Tag war erfreulicher als meiner.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minerva-sun  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
764 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

war heut wohl nicht dein Tag!

Bis auf das, daß mein Sohn heute Nacht 3 Std. wach war, war mein Tag ganz normal!

Wünsch euch nen schönen Abend!

LG

Minerva

Vom 24.05.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

da hast du recht, war sicherlich nicht mein Tag heute, kann nur besser werden...

LG Melanie

Vom 24.05.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thomarila Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hi!

Wer kennt schon nicht solche Tage.
Manche sagen: pssst! es hätte noch schlimmer kommen können.

Also,fertig machen und Geb.feiern gehn. Viel Spass!

LG
tml Lachen

Vom 24.05.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clyde Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2005
4.326 Beiträge (ø1,76/Tag)

Hört sich doch ganz amüsant an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Clyde

Vom 24.05.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

schön wenn ich euch belustigen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, ich werde heute abend auch drüber lachen, aber wenns passiert, dann nervts tierisch.... Welt zusammengebrochen

LG Melanie

Vom 24.05.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hi Melanie!

Ja solche Tage sind schrecklich aber hinterher doch recht lustig!

Mein Tag war auch schrecklich...hab die Physkarbeit komplett verhauen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Sowas ist auch megabitter, weil man sich so druaf vorbereitet und dann so was passiert!

Ich wünsch dir heute Abend noch viel Spaß und nicht an den Schlüßel denken und an den Test Na!

Liebe Grüße marmorkuchen

Vom 24.05.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo marmorkuchen,

das mit deiner Arbeit tut mir leid, ist man immer enttäuscht, wenn man gelernt hat, und es geht schief...das weiß ich auch noch von meiner Schulzeit.

Mein Testproblem, hat sich vor 10 Minuten erledigt... Welt zusammengebrochen

LG Melanie

Vom 24.05.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
????????????? und und und?????????????????

Vom 24.05.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
NIX, wieder NIX...verdammt...mönsch... Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.05.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxichaos Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo an alle,

Mein Tag war nicht so schlimm bis jetzt, gehe auf die firmenwebsite auf meinen arbeitsplatz - kann ich von zuhause auch bedienen - ist ne sex site offen - sitzt mein LAG davor und surft herum - natürlich sieht er dass ich auch auf meinem rechner bin - macht mich noch blöd an .......

ich warte bis er raus ist checke den Verlauf und sehe dass er auch auf einer kontakt seite war

mhhhhhhhh

Vom 24.05.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ maxichaos

das würde mich sauer und traurig machen.

LG Melanie

Vom 24.05.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beeatrize Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
671 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo ela0201,

ich kann es mir nicht verkneifen:
du rauchst, obwohl du annimmst,
dass du schwanger bist???

ist nicht dein ernst, oder? traurig

beeatrize

Vom 24.05.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxichaos Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo melanie

sauer und traurig pah ich könnte explodieren - jedem seinen freiraum - aber dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

ich wollte ja nicht schnüffeln aber das habe ich in dem fall nicht getan

ich krieg die Kriese

Vom 24.05.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
@beeatrize, ich habe bei keiner meiner Schwangerschaft geraucht, bei allen 3 nicht. Und ich würde es hier auch nicht tun, wenn ich es wäre...Ich glaube dem 2. Test und vor 10 minuten, hat sich ja bestätigt, das der 2. Test recht hatte. der 1. war ein billiger aus der Drogerie...

@maxichaos, mit schnüffeln hat das nicht viel zu tun finde ich, aber wenn man was merkt, hat man wohl das recht nachzusehen. So ist jeden falls meine Meinung.

LG Melanie

Vom 24.05.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clyde Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2005
4.326 Beiträge (ø1,76/Tag)

Das ist jetzt nicht mehr so ein lustiges Thema!!!

*mitmisch*

LG Clyde

Vom 24.05.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trini10 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo ela0201,

dein tag war ja bis jetzt wirklich ganz schön heftig, denk aber auch das du später bestimmt noch drüber lachen kannst. 11.11.11:11
im ersten moment is halt immer ziemlich blöd. Na!

mein tag war bis jetzt eigentlich ok. hab frei heut. freu. hatte aber bis montag sieben nachtdienste am stück ( a la 10std.- bin altenpflegerin), desto mehr freu ich mich jetzt frei zu haben. Lächeln

viel spass noch aufm geburtstag. Lachen

lg trini

Vom 24.05.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

also den 1. Test hatte ich doch vergessen und nach 10 minuten ist das kein eindeutiges Ergebnis mehr und deswegen der 2. Test und der war ja auch negativ.

LG Melanie die ein reines Gewissen hat

maxichaos Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
hoffe nicht wegen mir
macht lustig weiter
habe ein anderes thema aufgemacht
lg
sorry
maxichaos

Vom 24.05.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepphuegi Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2006
501 Beiträge (ø0,22/Tag)
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Antwort auf deine Frage:

Mein Tag war super!!! Eigentlich so wie immer!!!

LG Sepp
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: