neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

.........alles geht kaputt.............

Vom 18.11.2002 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sicherlich kennt der Eine oder Andere von Euch das auch: Es geht einem diverse Sachen im Haushalt kaputt, und alles natürlich in kürzesten Abständen!

Alleine in diesem Jahr haben folgende Dinge bei uns ihren Geist aufgegeben:
Öltankbeschichtung + Wasserleitungen (im Form eines Wasserrohrbruches; beides natürlich kurz nach unserem Einzug im Eigenheim...), DVD-Player (6 Monate alt), Geschirrspüler, Festplatte, CD-Player, Innen- und Außenthermometer (Garantie war gerade fünf Tage abgelaufen...), zwei Lampen (und nicht nur die Glühbirnen), ein Gartenstuhl, Scherblatt vom Rasenmäher, Babyphon, Rasierer von meinem Göga, meine Brille (die mache ich noch zu einem Extra-Thema) und das Auto zickte auch ein paar Mal rum.......

Ist wohl einfach Murpheys Gesetzt, sagt mein Mann!

LG, Exi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2002 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunakatz Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,22/Tag)
Aber sonst geht's Euch noch gut, ja? Lachen

*nicht so gemein gemeinte Grüße von der Lunakatz* X-)

Vom 18.11.2002 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das Leid mit der Technik. Jetzt musizieren wir im Kerzenschein mit ner Gitarre in der Hand, sitzen im Kalten, so ganz ohne Wasser und der Kleine muss sich halt die Seele aus dem Leib brüllen....... Die Brille brauch ich ja eh nicht mehr, denn im Dunkeln kann eh keiner gucken.........

Vom 18.11.2002 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Quak Lachen

Vielleicht habt Ihr auch Geister im Haus, aber böse !! Lachen

Gruß Uschi

Vom 18.11.2002 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Exi!

Da kann ich auch ein Lied von singen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Jetzt am Wochenende ist unsere Waschmaschine und unser Fernseher kaputt gegangen. zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Heute abend kommt ein Bekannter vorbei und versucht wenigstens unsere Waschmaschine zu retten.

Aber wie der alte Spruch schon sagt:" Zu Weihnachten geht der Teufel auf Stelzen!"

Hoffende Grüße
Crazylady

Vom 18.11.2002 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Crazylady, den tieferen Sinn dieses Spruches kapier ich nicht. Bitte erklär mir mal, was uns das sagen will *gggg* LG Regine Na!

Vom 18.11.2002 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
@ Regine

Das soll heißen, wenn etwas kaputt geht dann meistens zu größeren Festen oder Feierlichkeiten, wo das Geld doch etwas knapper sitzt.

LG
Crazylady

Vom 18.11.2002 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmami Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
579 Beiträge (ø0,15/Tag)
ja, von diesen Dingen kann ich auch ein Lied singen. Dieses Jahr war bei uns das Jahr der Reparaturen. Ich glaube experimentiererin und ich könnten einen Club gründen, wir haben mindestens genauso viel ersetzen müssen in letzter Zeit wie sie,

lG Katzenmami

Vom 18.11.2002 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
*gggg* X-) X-) danke, alles klar!

Vom 18.11.2002 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
Soll ich mich jetzt aus rein egoistischen Gründen freuen, dass ich nicht alleine bin, oder euch auch bedauern???? Auf jeden Fall: DANKE!!!

@Regine + Crazylady - Man/Frau könnte den Spruch auch so auslegen, dass man sich zu Weihnachten praktische Geschenke wünschen muß und nicht das, was man eigentlich will; besonders für uns Frauen hart Lachen + für den Mann eine Rechtfertigung, warum er statt einem schicken Diamantenring mit ner Waschmaschine ankommt Lachen Lachen Lachen

Vom 18.11.2002 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
und Katzenmami, bei Deinem Club bin ich dabei X-) X-) X-) LG, Exi

Vom 18.11.2002 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
@ exi

So habe ich das mit dem Spruch noch gar nicht gesehen. Hast aber leider recht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: