.........alles geht kaputt.............
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Alleine in diesem Jahr haben folgende Dinge bei uns ihren Geist aufgegeben: Öltankbeschichtung + Wasserleitungen (im Form eines Wasserrohrbruches; beides natürlich kurz nach unserem Einzug im Eigenheim...), DVD-Player (6 Monate alt), Geschirrspüler, Festplatte, CD-Player, Innen- und Außenthermometer (Garantie war gerade fünf Tage abgelaufen...), zwei Lampen (und nicht nur die Glühbirnen), ein Gartenstuhl, Scherblatt vom Rasenmäher, Babyphon, Rasierer von meinem Göga, meine Brille (die mache ich noch zu einem Extra-Thema) und das Auto zickte auch ein paar Mal rum....... Ist wohl einfach Murpheys Gesetzt, sagt mein Mann! LG, Exi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Aber sonst geht's Euch noch gut, ja?
*nicht so gemein gemeinte Grüße von der Lunakatz* X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Leid mit der Technik. Jetzt musizieren wir im Kerzenschein mit ner Gitarre in der Hand, sitzen im Kalten, so ganz ohne Wasser und der Kleine muss sich halt die Seele aus dem Leib brüllen....... Die Brille brauch ich ja eh nicht mehr, denn im Dunkeln kann eh keiner gucken.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Quak
Vielleicht habt Ihr auch Geister im Haus, aber böse !! Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Exi!
Da kann ich auch ein Lied von singen Jetzt am Wochenende ist unsere Waschmaschine und unser Fernseher kaputt gegangen. Heute abend kommt ein Bekannter vorbei und versucht wenigstens unsere Waschmaschine zu retten. Aber wie der alte Spruch schon sagt:" Zu Weihnachten geht der Teufel auf Stelzen!" Hoffende Grüße Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Crazylady, den tieferen Sinn dieses Spruches kapier ich nicht. Bitte erklär mir mal, was uns das sagen will *gggg* LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Regine
Das soll heißen, wenn etwas kaputt geht dann meistens zu größeren Festen oder Feierlichkeiten, wo das Geld doch etwas knapper sitzt. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, von diesen Dingen kann ich auch ein Lied singen. Dieses Jahr war bei uns das Jahr der Reparaturen. Ich glaube experimentiererin und ich könnten einen Club gründen, wir haben mindestens genauso viel ersetzen müssen in letzter Zeit wie sie,
lG Katzenmami |
||||
|
|||||
|
|||||
*gggg* X-) X-) danke, alles klar!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soll ich mich jetzt aus rein egoistischen Gründen freuen, dass ich nicht alleine bin, oder euch auch bedauern???? Auf jeden Fall: DANKE!!!
@Regine + Crazylady - Man/Frau könnte den Spruch auch so auslegen, dass man sich zu Weihnachten praktische Geschenke wünschen muß und nicht das, was man eigentlich will; besonders für uns Frauen hart |
||||
|
|||||
|
|||||
und Katzenmami, bei Deinem Club bin ich dabei X-) X-) X-) LG, Exi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ exi
So habe ich das mit dem Spruch noch gar nicht gesehen. Hast aber leider recht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine