Crimsons Room - wer kennt weitere?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
nachdem ich gestern mal wieder aus Crimsons Room entkommen bin und weiterhin auch noch aus Viridians Room, aus dem Blue- und dem White Chamber, möchte ich Euch mal fragen, ob Ihr noch ähnliche solcher Spiele kennt? Danke und Gruß von Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Anja, du bist \"entkommen\"
Was sind das denn für Spiele? Interessierte Grüße Awlona...die auch mal wieder Lust auf ein paar gute Spiele hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Awlona,
na endlich fragt jemand, dann darf ich ja wohl jetzt auch einen Link setzen, da er zur \"Aufklärung\" dient: Crimsons Room Von der Firma sind übrigens auch die anderen Mini-Games... LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liiiiebe solche Spiele.
Ist schon gespeichert dieser Thread LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Huhu,
schau mal hier, da findest du jede Menge \"Escape\" Spiele sowie Spoilers. Ich habe sie fast alle durch, ich liebe diese Spiele auch! Kennst du MOTAS (Mystery of time and space)? LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
AnjaInge....ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen wegen anderer Spiele.
Es ist zu lange her. Aber ich hoffe, dass sich dieser Thread noch mit Leben füllt LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow Ingrid, eine wahre Fundgrube, wie es auf den ersten Blick scheint.
Aber woher die Zeit nehmen Ich kenne das noch von damals.....mal eben \"rein\". Und ratzfatz sind 2-3 Stunden um. Eigentlich traurig. Kann man bei den meisten dieser Spiele denn zumindest seinen Level speichern? LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist MOTAS, ein ziemlich kniffliges Escape Spiel. Ich habe Stunden damit verbracht.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
nix für mich macht süchtig
gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Awlona, bist Du noch vom Spiel gefesselt?
Habe eben herausgefunden, daß es wohl auch noch Pink Prison sowie Tangerine Room geben soll bzw. geplant sind. Leider habe ich aber sonst nix gefunden, was man schon spielen kann. \"Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung führen, ist die Belohnung von 1 Becher Schmand ausgesetzt!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
yahoo bietet nette spiele an
über 200 schau mal rein unter games spiele da sehr gern domino, ein geniales spiel, ist wie schach mit zahlen |
||||
|
|||||
|
|||||
und mein nic findest du da auch lach
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, da sind ja tolle Tipps mitlerweile eingetrudelt *freu*
Kommt davon, wenn man zu langsam schreibt bzw. nebenher noch Fernsehen guckt DANKE Ingrid, werde gleich mal stöbern! LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja, ich hab abgebrochen, muss ins Bett
Schade, hättest ruhig mal ein bissel früher posten können. Mennoooo Gute Nacht und LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht Awlona.
Macht ja nix, morgen ist auch noch ein Tag, gell .... @ facehenry: Bei gofeminin spiele ich auch gerne mal so kleine Spiele, momentan \"Big Money\". Ansonsten auch sehr gerne Schach.... Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist auch noch ein tolles Spiel: \"A case of the crabs\", eines meiner Lieblingsspiele. Auch zu empfehlen sind die Spiele von Ambrosine.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ingrid, jetzt werde ich mal loslegen - die Nacht ist ja noch jung!
Liebe Grüße von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, was heißt eigentlich Spoiler?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Spoiler sind Tipps, falls du stecken bleibst. D.h. die verraten alles! Bei Motas wirst du ohne kaum durchkommen. Falls du stecken bleibst, helfe ich gern weiter! Viel Spass!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Guten Morgen
Billard bei Yahoo ist auch toll, aber die Suchtgefahr ist enorm Liebe Senfigrüße Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit. ( William Blake ) ...ich bin noch unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid,
habe ein paar Stunden bei MOTAS verbracht - ist suuuuperklasse! Bin dann aber erstmal in dem Raum mit dem zugemauerten Fenster und dem Feuerwehrschlauch steckengeblieben, nix ging mehr und mein PC ist auch abgestürzt *grummel* Doof, daß ich nirgends gespeichert habe.... Aber Suchtgefahr ist wirklich gegeben, werde es einfach nochmal spielen! Liebe Grüße und danke für die tollen Links. Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, hier ist die komplette Loesung, allerdings in englisch. Frag mich per KM, wenn du etwas nicht verstehst.
Wegen dieses Spiels gab\'s bei mir 3 Tage lang nur belegte Brote, die natuerlich beim spielen gefuttert wurden! LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir werden bestimmt gleich verschoben, aber hier ist eine riesige Liste kostenloser Abenteuer-Spiele. Das blaue wt bedeutet walkthrough, das ist die komplette Loesung.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ingrid,
bin fertig! Es hat mir keine Ruhe gelassen *lach*... Ging auch ganz ohne Hilfe *freu* Die anderen Links schaue ich mir dann demnächst an, freue mich schon drauf. LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo bleibt mein Becher Schmand?
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Dafür kriegst Du von mir sogar eine ganze Palette!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hast du auch ein bissel geschlafen, Anja
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Awlona,
nööö, aber bald *kicher* Ich glaube, sogar seeehr bald .... LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt noch den \"grey room\", einfach bei meinem 1. link ziemlich nach unten scrollen. Die Anode & Cathode games sind auch sehr gut, besonders die ersten 3.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo!
HIER noch eine Super Spieleseite!! LG Kiesella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2005 |
...gibts die auch auf deutsch...? Zabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Oh dieses Thema gefällt mir- und diese SPiele erst recht- obwohl ich nie weiterkomme
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zabine,
wenn Du oben den Link zu Motas klickst, kannst Du bei diesem Spiel auch die Sprache auswählen und in deutsch spielen. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Au weia,
jetzt habt ihr mich wieder angefüttert, dabei war ich so lange clean... Gut, dann will ich euch ein Spielchen nahebringen, für das ich bisher noch keinen walkthrough und auch kein Ende gefunden habe. Es ist aber recht nett und auf Deutsch, mal was anderes... Es lässt sich speichern, allerdings nur der Spielestand, man muss online bleiben, was ich nicht so nett finde. Die meisten Räume-Spiele kann man offline lösen, dieses jedoch nicht. Noch\'n Link für Räume-Spiele Dammich, jetzt habt ihr mich wieder zu dieser Zeitvernichtungs- unsinnsdings gebracht. BARUM? |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ingrid für die neuen Links - ich bin immer noch dabei, die Spiele aus Ingrids 1. Link durchzuspielen
Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Outback,
vielen Dank fuer diese links! Ich hatte mir heute so viel vorgenommen, jetzt bist du Schuld, wenn daraus nix wird! Ich muss jetzt erst diese Schatztruhe knacken! LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
upps, kommt wohl vom vielen Spielen, bin wohl etwas verwirrt... sollte natürlich heissen:
Danke OUTBACK für die neuen Links - ich bin immer noch dabei, die Spiele aus Ingrids 1. Link durchzuspielen ... LG von Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine