neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir sind in unserer neue Heimat angekommen !

Vom 06.05.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

wie viele von euch wissen, sind wir gestern nach USA in unsere neue heimat geflogen.
Alles ist reibungslos gelaufen und wir sind gesund und munter angekommen.
Es ist in moment nur wie ein traum. Ich habe mein bruder endlich nach 12 Jahren wiedergesehen Lachen.

wir haben noch viel zur erledigen , und ich werde bestimmt in die naechste paar wochen nur ab und zu mal in CK sein. Wann ich mehr zeit habe, werde ich nochmehr von unsere traum erzaehlen.

biss denne....

LG
Kathy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lostimones Smutje

Mitglied seit 21.02.2006
408 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi kathy. das klingt ja superspannend....ich wuensche euch ganz viel spass, glueck und energie. berichte uns weiter. lg, bettina

Vom 06.05.2006 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Kathy,

na dann einen tollen Start in einen neuen, bestimmt aufregenden, Lebensabschnitt.
Viel Glück und wenig Heimweh wünsch ich Dir.

LG
Carlinchen

Vom 06.05.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Achte den Tag, denn er ist das Leben

Hello, lb. Kathy,

auf dass Ihr immer nur schöne Tage erleben werdet.

Dies wünschen Euch von ganzem Herzen

Dieter und Mary

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.05.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo Kathy,

ich wünsche Dir, dass alles weiter so gut klappt. Alles Gute!!!

Lieben Gruss Els\'chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 06.05.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

visi Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2004
498 Beiträge (ø0,18/Tag)

WELCOME HOME KATHY

hugs VISI

Vom 06.05.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amERIKA2 Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
235 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi Kathy,

welcome back !!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es langsam angehen und geniese die alte Heimat erstmal wieder mit allem drum und dran.

weiterhin alles Gute,

LG aus Blowing Rock,N.C.

amERIKA Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.05.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
alles Gute ..... berichte mal, wenn Du die Zeit findest

Biggi \"\"

Diät ist Mord am ungegessenen Knödel
Vincent Klink

Vom 06.05.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Habe übrigens in Michigan eine alte Freundin .... vielleicht triffst Du sie ja mal Lachen

Biggi \"\"

Diät ist Mord am ungegessenen Knödel
Vincent Klink

Vom 06.05.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Hi Kathy,

welcome back to USA

My sister -in-law lives is Milwaukee YES MAN YES MAN

mamirah

Vom 06.05.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
in Milwaukee

Vom 06.05.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Kathy,

da freu ich mich aber, daß Du /ihr die Zeit doch überstanden habt und endlich dort seit, worauf ihr Euch so wahnsinng gefreut habt Lächeln.

Ich wünsche Euch alles Gute, für alle Zeit, seid glücklich und Zufrieden.

LG Lissy

Vom 06.05.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Kathy,

Ich wuensche Euch einen guten Start in der alten Heimat!!!! Lachen

Viel Glueck und Gruesse
Gabi

Vom 06.05.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, nach USA!
Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen alten Heimat!
Laß von Dir hören!
Lieben Gruß aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 06.05.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Kathy

Schön, dass alles so geklappt hat mit Deinem Umzug in die Neue Welt !!

Ich wünsche Dir viel Glück und daß alles so wird, wie Du es Dir erträumt hast !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 07.05.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Liebe Kathy!

Ich bin froh, Dich kennegelernt zu haben. Lachen

Jetzt werden wir uns nicht mehr sehen. Aber dafür nutzen wir einfach die Erfindung des Internets. Na!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt und das Eure Träume wahr werden. Lachen

LG vom Berg, Mic.

Vom 07.05.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
HI Kathy
Welcome back Home
Gruss Alabama Moni Lächeln

Vom 07.05.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.129 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Kathi,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute in der neuen Heimat.
Mögest Du dort liebe Menschen um Dich haben, die Dich genau so gern haben wie wir!

Herzliche Grüsse über den großen Teich,
Tetta. Lächeln

Vom 07.05.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo Kathi,

wünsche dir in deiner neuen Heimat alles Liebe und Gute

Grüße Biggi

Vom 07.05.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo Kathy,

ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für euer Leben in der neuen bzw. alten Heimat Lachen

\"\"

Vom 09.05.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo!

danke fuer eure lieben wuensche. Es ist richtig schoen wieer zuhause zu sein. Ich gucke gerade aus dem fenster und sehe jede menge eichhoernchen hier rumlaufen. Wie im bilderbuch.
Ich kann es noch garnicht fassen , das wir endlich hier sind!

LG
Kathy

Vom 09.05.2006 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi Kathy

Dann wuensche ich euch auch alles Gute mit dem neuen Lebensabschnitt.

All I can say is enjoy, enjoy!

LG

Heike

Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table.

Vom 09.05.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hi Kathy.

Welcome back and Good Luck!

Best wishes from Connecticut,

LazarusLong

Vom 10.05.2006 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hey Kathy,

welcome home!!! Wish you all the best from next-door Ohio Na!

Take care

Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 10.05.2006 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barcho Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!!!
Viel Glück und viel Spass in den USA!!

ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!

Barbara

Vom 10.05.2006 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Liebe Kathy,

schön, daß alles so gut geklappt hat und Ihr gut angekommen seid! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute Küsschen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 10.05.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2005
1.278 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Kathy,

ich wünsche euch auch alles Gute in der neuen/alten Heimat.
Schön, dass du uns per PC erhalten bleibst.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.05.2006 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Liebe Kathy,

es freut mich für Euch, daß Ihr gut angekommen seid!

Hoffentlich klappt alles andere auch genauso, wie Ihr es Euch vorgestellt habt, oder besser!!!

Wir wünschen Euch jedenfalls alles alles Gute in the new old home,

TexMexHex und NoseBear

Vom 10.05.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
1.258 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Kathy

Welcome back home and good look with everything.

Best wishes from Idaho

Waltraud

Vom 10.05.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

auch ich wünsche Euch alles Glück und dass sich der Traum erfüllt.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Du hast es geschafft

Ich bin erstaunt wieviele CKler in den USA leben.

LG
Pusteblume

Vom 10.05.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
@Pusteblume

so um die Hundert.

Gruss,

LazarusLong

Vom 11.05.2006 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo!

Vielen dank fuer eure wuensche!

heute habe ich einen anruf von einen sehr bekannten Amerikanischen Hotels und habe mein erste Vorstellungsgespaech am Mittwoch (17.5). Ich kann es noch garnicht fassen!

LG
Kathy

Vom 11.05.2006 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Morgen!

*wow*
USA. Das ist auch mein Traum.

Ich wünsche euch alles Gute. Und vor allem, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt

VG

Vom 11.05.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)

hi kathy
das hört sich ja schon vielversprechend an.ich drück dir alle daumen!!!!!! und wünsche dir,das sich alle deine vorstellungen erfüllen

lg chiara

p.s. man sieht garnicht,das du etliche tausend km weit weg bist Na! Na! Na!

Man könnte sich den ganzen Tag ärgern.Aber man ist nicht dazu verpflichtet Na!))
Wer Träume verwirklichen will ,muß tiefer träumen und wacher sein!!

Vom 11.05.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linda33 Suppenkoch

Mitglied seit 06.07.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Alles Liebe!

Viel Glück und gut aufpassen (wegen Kriminalität), weis es von meiner Kusine.

G Linda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: