Wir sind in unserer neue Heimat angekommen !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
wie viele von euch wissen, sind wir gestern nach USA in unsere neue heimat geflogen. Alles ist reibungslos gelaufen und wir sind gesund und munter angekommen. Es ist in moment nur wie ein traum. Ich habe mein bruder endlich nach 12 Jahren wiedergesehen wir haben noch viel zur erledigen , und ich werde bestimmt in die naechste paar wochen nur ab und zu mal in CK sein. Wann ich mehr zeit habe, werde ich nochmehr von unsere traum erzaehlen. biss denne.... LG Kathy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hi kathy. das klingt ja superspannend....ich wuensche euch ganz viel spass, glueck und energie. berichte uns weiter. lg, bettina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo Kathy,
na dann einen tollen Start in einen neuen, bestimmt aufregenden, Lebensabschnitt. Viel Glück und wenig Heimweh wünsch ich Dir. LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Achte den Tag, denn er ist das Leben
Hello, lb. Kathy, auf dass Ihr immer nur schöne Tage erleben werdet. Dies wünschen Euch von ganzem Herzen Dieter und Mary Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Kathy, ich wünsche Dir, dass alles weiter so gut klappt. Alles Gute!!! Lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
WELCOME HOME KATHY hugs VISI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hi Kathy,
welcome back !!!!!!!!!!!!!!!! Lass es langsam angehen und geniese die alte Heimat erstmal wieder mit allem drum und dran. weiterhin alles Gute, LG aus Blowing Rock,N.C. amERIKA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
alles Gute ..... berichte mal, wenn Du die Zeit findest
Biggi
Diät ist Mord am ungegessenen Knödel Vincent Klink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Habe übrigens in Michigan eine alte Freundin .... vielleicht triffst Du sie ja mal
Biggi
Diät ist Mord am ungegessenen Knödel Vincent Klink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hi Kathy, welcome back to USA My sister -in-law lives is Milwaukee mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
in Milwaukee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Kathy,
da freu ich mich aber, daß Du /ihr die Zeit doch überstanden habt und endlich dort seit, worauf ihr Euch so wahnsinng gefreut habt Ich wünsche Euch alles Gute, für alle Zeit, seid glücklich und Zufrieden. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Kathy,
Ich wuensche Euch einen guten Start in der alten Heimat!!!! Viel Glueck und Gruesse Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo, nach USA!
Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen alten Heimat! Laß von Dir hören! Lieben Gruß aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Kathy
Schön, dass alles so geklappt hat mit Deinem Umzug in die Neue Welt !! Ich wünsche Dir viel Glück und daß alles so wird, wie Du es Dir erträumt hast !! Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Liebe Kathy!
Ich bin froh, Dich kennegelernt zu haben. Jetzt werden wir uns nicht mehr sehen. Aber dafür nutzen wir einfach die Erfindung des Internets. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt und das Eure Träume wahr werden. LG vom Berg, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
HI Kathy
Welcome back Home Gruss Alabama Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo Kathi,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute in der neuen Heimat. Mögest Du dort liebe Menschen um Dich haben, die Dich genau so gern haben wie wir! Herzliche Grüsse über den großen Teich, Tetta. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Kathi,
wünsche dir in deiner neuen Heimat alles Liebe und Gute Grüße Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Kathy,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für euer Leben in der neuen bzw. alten Heimat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
danke fuer eure lieben wuensche. Es ist richtig schoen wieer zuhause zu sein. Ich gucke gerade aus dem fenster und sehe jede menge eichhoernchen hier rumlaufen. Wie im bilderbuch. Ich kann es noch garnicht fassen , das wir endlich hier sind! LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hi Kathy
Dann wuensche ich euch auch alles Gute mit dem neuen Lebensabschnitt. All I can say is enjoy, enjoy! LG Heike Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hi Kathy.
Welcome back and Good Luck! Best wishes from Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hey Kathy,
welcome home!!! Wish you all the best from next-door Ohio Take care Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo!!!
Viel Glück und viel Spass in den USA!! ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!! Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Liebe Kathy,
schön, daß alles so gut geklappt hat und Ihr gut angekommen seid! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo Kathy,
ich wünsche euch auch alles Gute in der neuen/alten Heimat. Schön, dass du uns per PC erhalten bleibst. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Liebe Kathy,
es freut mich für Euch, daß Ihr gut angekommen seid! Hoffentlich klappt alles andere auch genauso, wie Ihr es Euch vorgestellt habt, oder besser!!! Wir wünschen Euch jedenfalls alles alles Gute in the new old home, TexMexHex und NoseBear |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo Kathy
Welcome back home and good look with everything. Best wishes from Idaho Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, auch ich wünsche Euch alles Glück und dass sich der Traum erfüllt. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Du hast es geschafft Ich bin erstaunt wieviele CKler in den USA leben. LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
@Pusteblume
so um die Hundert. Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Vielen dank fuer eure wuensche! heute habe ich einen anruf von einen sehr bekannten Amerikanischen Hotels und habe mein erste Vorstellungsgespaech am Mittwoch (17.5). Ich kann es noch garnicht fassen! LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
*wow* USA. Das ist auch mein Traum. Ich wünsche euch alles Gute. Und vor allem, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hi kathy das hört sich ja schon vielversprechend an.ich drück dir alle daumen!!!!!! und wünsche dir,das sich alle deine vorstellungen erfüllen lg chiara p.s. man sieht garnicht,das du etliche tausend km weit weg bist Man könnte sich den ganzen Tag ärgern.Aber man ist nicht dazu verpflichtet Wer Träume verwirklichen will ,muß tiefer träumen und wacher sein!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Alles Liebe!
Viel Glück und gut aufpassen (wegen Kriminalität), weis es von meiner Kusine. G Linda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine