Suche Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart!?Eilt!!! ab 08.05.06
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
ich brauche Eure Hilfe. Mein Mann arbeitet momentan in Stuttgart und sucht dringend eine preiswerte aber doch saubere Übernachtungsmöglichkeit event. mit Frühstück. In Moment ist seine Unterkunft , einfach nur.... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Viele sonnige Grüße aus Sachsen von Diana
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Diana,
ich bin selbst nicht aus Stuttgart, hab aber schon öfter Gästezimmer gesucht und hier mal ein paar Links für dich: www.stgt.com/firmen/cgi-bin/srchcomp.cgi?language=ger&hp_url=www.stgt.com/home.htm&hp_text=Stadtinfo&category=00330 www.deutsche-pensionen.de/pension-stuttgart/70176-bed-breakfast-stuttgart.html www.way2business.de/n50i122 www.meinestadt.de/stuttgart/tourismus/rell/100-94318-679 www.pension.de/db/bereich70-71.htm Vielleicht rufst Du auch mal bei der Tourist-Info in Stuttgart an, vielleicht können die auch helfen. Bietet sich vielleicht auch etwas außerhalb was an? Dann ist es natürlich besser, ruher und meist auch schöner. Viel Erfolg bei der Suche. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Diana,
du hast eine KM LG atina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo ,
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. LG Diana
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
huhu,
und was ist es nun geworden? Wenn ich fragen darf? Gruß in die Heimat aus dem Schwobaländle! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine