neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum wurde mein "Kochduell"-Thema geschlossen?

Vom 07.11.2002 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Jetzt versteh ich aber gar nichts mehr.
Wieso wurde der Beitrag zensiert??? Ich habe nur die Wahrheit geschrieben wie es da so vor sich geht.
Darf man das jetzt nicht mehr oder was?
Könnte sich da mal jemand von CK zu äußern???
Das ist nämlich nicht sehr fair.
Was soll das?

knödel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2002 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meret Smutje

Mitglied seit 11.03.2002
655 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gut, daß ich ihn vor der Zensur schon gelesen habe....

Vom 07.11.2002 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunakatz Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ich sag ja, die Welt ist schlecht.

Kindergarten, wenn Du mich fragst.

Lunakatz

Vom 07.11.2002 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Ist doch ganz einfach, Knödel:

Du machst hier öffentlich und mit Namensnennung in einem Forum, das einem Betreiber gehört, jemanden "fertig". Ob das Gesagte den Tatsachen entspricht oder nicht spielt keine Rolle - jedoch haftet der BETREIBER für den Inhalt seiner Seiten.

Ergo läuft er auch Gefahr, von Anwälten der "Gegenseite" abgemahnt zu werden - das kann ganz schön in´s Geld laufen, bringt aber in jedem Fall Ärger!!

Weshalb also sollte sich der "ck" diesen Ärger aufladen, den DU initiierst...???

Dies ist keine Sonderregelung im "chefkoch" - wenn Du diesen Beitrag in jedem anderen Forum postest wird er Dir mit Sicherheit ebenfalls gestrichen, aus den genau gleichen Gründen!

Grüssle hannnes

Vom 07.11.2002 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr.V Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.889 Beiträge (ø0,76/Tag)
Sehe ich genauso! zum Heulen Irgendwie enttäuschend!

Volker

aerdna Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2002
1.462 Beiträge (ø0,4/Tag)
tja, knödel,

so ist das mit der schönen, heilen welt..... aber ich habe mir schon lange abgewöhnt, an alles zu glauben, was im tv gezeigt wird. ist ja eh alles nur verarschung (*tschuldigung*). und ich verstehe die leute nicht, die wie gespannt vor der glotze sitzen und alles toll und super finden und auch noch glauben. die tun mir echt leid! ich möchte nicht wissen, was alles gemacht wird, um die sendungen an den mann zu bringen, egal ob kochsendung, quizsendung (ob da alles echt ist???) oder der ganze andere mist. ich war vor jahren auch mal als zuschauer bei sendungen für rtl (an dem abend wurden direkt mehrere sendungen aufgenommen), da ist wirklich nichts spontan. als moderator für so eine sendung zu arbeiten - nee, da käme ich mir ganz schön blöd vor bzw. guck sie dir doch an, die sind's größtenteils auch.

gruß,
aerdna Na!

Vom 07.11.2002 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Wenn Metal* schreibt, aus rechtlichen Gründen, wird es schon seinen Sinn haben.
Davon haben wir ja keine Ahnung, zumindest ich nicht.
Er wird es bestimmt begründen können

Gruß Uschi

Vom 07.11.2002 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tja, versteh auch nicht was das soll. Aber es war die Wahrheit. Für alle die es noch interessiert, schreibt mir eine KM, ich bin gerne bereit darüber zu berichten.
Die Hälfte dieser Sachen standen sogar schon bei uns in der Zeitng als ich da war. Soviel zu den Rechtlichen Sachen Lachen
Ist ja lächerlich!

Grüße
knödel (Der sie erstmal das Gegenteil beweisen sollten bei einer Gerichtsverhandlung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen`)

Vom 07.11.2002 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Genauso ist es, wie *hannnes* sagt!

Jeder Betreiber eine Web - Seite ist für deren Inhalt verantwortlich! Und nicht derjenige, der von außen die Plattform chefkoch nutzt, um seine Meinung zu sagen, bekommt im Ernstfall eine Verleumdungsklage angehängt, sondern der Betreiber!
Ergo hat auch der Betreiber das recht, solchen Dingen vorzubeugen und zu bestimmen, was auf seiner Seite steht und was nicht!

@ knödel,
das mit dem "fair" lassen wir mal lieber in diesem Zusammenhang - oder bist Du bereit, notfalls den Rechtsanwalt zu bezahlen?

Bevor hier sich noch mehr darüber "heiß" machen, schaltet Euren gesunden Menschenverstand ein, denn versteht ihr die Entscheidung!

Sonja*

Vom 07.11.2002 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

hannes hats ja schon prima erklärt. Auch wenn's doof ist und man sich zensiert vorkommt (was die Betreiber ganz bestimmt nicht wollen), sollten wir alle nicht vergessen, daß bestimmte Anwälte, insbesondere gut bezahlte und für große Konzerne tätige- eine kleine Internet Community zum Frühstück verspeisen und das würde uns alle weitaus härter treffen als die Löschung eines threads.
Knödel's Ärger ist vollkommen verständlich, aber dies ist nun mal nicht unser privates Wohnzimmer (auch wenn sich's so anfühlt) sondern eine öffentliche Site. Da gelten leider die Regeln öffentlicher Kommunikation.
Such is life.

Greets

drumboy

Vom 07.11.2002 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr.V Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Komisch, hier im Forum wurde schon öfters über Kochduell gelästert und hergezogen und keiner dieser Beiträge wurde gelöscht. Jetzt wo mal ein Ex-Kandiat schreibt, wie es da wirklich ist, schwupp is der Beitrag weg. Ich glaube nicht das das Herziehen der Grund für das löschen war, sondern die Tatsache dass VOX nicht viel an der Wahrheit gelegen ist.
Das ist halt echte Meinungsfreiheit!

Volker

Vom 07.11.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sach.ich.doch Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ist doch logisch:

Selbst wenn ich "nur" meinen Nachbarn beleidige, kann er mich
anzeigen und das kann je nach Beleidigung (ob die nun wahr ist,
oder nicht) ganz schön teuer werden.

Vom 07.11.2002 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

obsern Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
326 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wie drumboy schon sagt, es ist der neueste Trend, daß im Auftrag von Anwälten das Internet durchforstet wird, nur um ganz viele Abmahnungen zu verschicken und möglicherweise eine Unterlassungsklage bei Gericht einzureichen. Damit kann man viel Geld verdienen.

Deshalb überlaßt doch einfach die Entscheidung für die Schließung der Beiträge denen, die das ganze dann ausbaden müssen, denn gegen solche Abmahnungen und Klagen vorzugehen, kostet Geld und Zeit. Wir haben das in der Firma auch schon durch.

Denise

Vom 07.11.2002 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.083 Beiträge (ø0,82/Tag)
...ausserdem denke ich schon, dass es auch einen kleinen Unterschied gibt, ob im Laufe einer Diskussion "mal" über die eine oder andere Sendung gelästert wird oder ob ein Thread unaufgefordert ausschließlich zu diesem Zweck eröffnet. Ich als Rechtsverdreher im Auftrag von VOX würde mich da ja regelrecht genötig führen, einzugreifen. Die Kochduell-Macher juckt es wohl recht wenig, wenn in einem Thread mal gesagt wird, dass die Sendung bescheuert, Verarsche oder was auch immer ist - das wurde auch schon über andere Kochsendungen gesagt, da kräht kein Hahn nach. Aber besagter Thread gehört schon in die Rubrik Stimmungsmache, und mal unter uns: mir war auch schon vorher vollkommen klar, dass das nicht alles spontan sein kann.
Vorsicht ist die Mutter des Chefkochs...oder so ähnlich

Vom 07.11.2002 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
cool one, kalimera.

den spruch zum schluss muss ich mir merken.

Lächeln X-) Lächeln
drumboy

Vom 07.11.2002 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Ich habs, schon bei den Tütensuppen kapiert Lachen

LG hermine

Vom 07.11.2002 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002
1.851 Beiträge (ø0,5/Tag)

*griiins* - wat regt ihr euch eigentlich auf? das wichtigste steht doch noch da!
ich meine, der thread hätte ja auch komplett eleminiert werden können - und das wurde nicht gemacht.
also, ich finde das ganz schön pfiffig!

grüssle,
Ira

Vom 07.11.2002 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guru Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
513 Beiträge (ø0,14/Tag)
@knödel
hmm, ich war auch schon da, habs nicht an die grosse glocke gehangen, und???
schreib doch anne bild zeitung (sorry -R.)
kleine profilierungsneurose oder so??

GG
Lachen

Vom 07.11.2002 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Guru

Wohl nur neidisch, dass du nicht als erster drüber berichtet hast.
Für die Bildzeitung hebe ich mir lieber die richtig wichtige Themen auf, wie z.B. die "Lindenstrasse" in der ich eine Nebenrolle hatte Lachen
Nichts für ungut.

Grüße
knödel

Vom 07.11.2002 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo knödel, wie schaffst Du es immer auf die Besetzungscouch????*gggg* X-)

Vom 07.11.2002 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guru Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
513 Beiträge (ø0,14/Tag)
tja, knödelchen
deine km an mich sah da schon gaaaanz anders aus.
auch wenn manns nicht tut, ich tus. das nächste mal wirds öffentlich, verlass dich drauf. gaaaaaanz sicher!!!!!!!!
spar dir deine km´s für jemand in deiner liga auf, in meine kommste eh nie. nach oben ist immer schwerer.
alles für ungut
GG

Vom 07.11.2002 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Wenn eine Zeitung oder so dergleichen veröffentlich, hat die eine ganze REchtsabteilung hinter sich, und einen Etat für die entsprechenden Strafgelder. Für die rechnet sich das aber, weil sie mittels des Streits so viele Zeitungen verkaufen, daß es in der Regel wieder reinkommt. Eine kleine Zeitung kann dran pleite gehen. Außerdem haben die natürlich die Tricks drauf, die Formulierungen so zu gestalten, daß ihnen meistens nichts passiert.

Man kann natürlich über so etwas berichten, schließlich ist es "erweislich wahr", das Beleidigende kommt also nur durch die Form. Und da wird vielleicht zwar bei einem Laien nicht so ein strenger Maßstab angelegt, aber hier hängen ja eben die CK-Macher mit drin. Deshalb muß man in so einem Fall wirklich jedes Wort überlegen. Der Sender hat nämlich das Geld für Anwälte bis in die letzte Instanz. Der CK nicht.

Und Ihr Beiden könntet Euch eigentlich per KM weiterzanken, so bringt es niemandem was.

Kyri

Vom 07.11.2002 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guru Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
513 Beiträge (ø0,14/Tag)
@kyrie
sorry, ich zanke mich nicht, denn wir sind hier nicht im kindergarten, ich wehre mich. und das aufs heftigste.
kyrie, du hast die km ja nicht gelesen.
also bitte.
danke.
GG

Vom 07.11.2002 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
knödel hat den grossen nachteil, dass sie /er/es höfliche hinweise nicht versteht.
eigentlich schade.

und, knödel, meinst du wirklich, dass bei der veritablen einschaltquote dein genörgle irgendeinen sinn macht? der ausstrahlung "deiner " sendung hast du ja schliesslich zugestimmt.......

Vom 07.11.2002 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Eben Guru, genau deshalb ist das hier kein echtes Sichwehren, Du wehrst Dich hier, vielleicht, gegen etwas, was aber nicht hier stattgefunden hat.

Kyri

Vom 07.11.2002 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo nochmal @all

wollte nur nochma schreiben, dass ich hier niemanden auf die Füße treten will. Ich habe diesen Thread nur zur Info eröffnet, für all die es interessiert wie es hinter den Kulissen aussieht.
Habe auch schon viele Mitteilungen erhalten, die sehr nett waren. Dafür danke Lachen
Allerdings finde ich es echt nicht nett mich von Guru hier so anfeinden zu lassen.
Ich habe nichts "an die große Glocke gehangen" sondern nur informiert. Dazu brauche ich auch keine Bild Zeitung Na!
Wen es nicht interessiert, der braucht ja auch net zu lesen *augenzumach* :0)
Also nochmal, war sicherlich nicht bös gemeint dieser Thread.

lg
knödel

Vom 07.11.2002 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
tja Knödel,

aber der Hinweis mit der Lindenstrasse musste wohl noch sein.

Ich zitiere Dich mal: "Für die Bildzeitung hebe ich mir lieber die richtig wichtige Themen auf, wie z.B. die "Lindenstrasse" in der ich eine Nebenrolle hatte"

Es gibt viele Menschen die man schon mal im Fersehen gesehen hat, aber die meisten haben "Gott sei es gedankt" keine Profilneurose.

Miguan

der immer öfter der Meinung ist sich seinen Teil zu denken. Aber manchmal muß das sein. Das muß dann.

Vom 07.11.2002 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Man seid Ihr wieder nett zueinander.

Vom 07.11.2002 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
@Knödel
Über etwas "nur zu informieren" heißt für mich, sachlich berichten ... und das war dein Beitrag eher nicht.

Sia

Vom 07.11.2002 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
hermine...übersteigertes harmoniebedürfnis ist auch ne krankheit....grins Lachen

Vom 07.11.2002 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
773 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ miguan
dito, mehr sage ich dazu nicht
Neumarkt

Vom 07.11.2002 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hast sie wohl schon mal gehabt, oder?

Lachen

Vom 07.11.2002 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

meine güte, was ist hier eigentlich los?
also, ich fasse mal zusammen:
- dieser knödel hat sich über das kochduell aufgeregt
- und zwa so ungünstig für den ck, dass der thread geschlossen wurde
- dieser knödel fragt nach, warum eigentlich (ich unterstelle mal "echte neugier", vielleicht sogar naivität)
- und plötzlich gibt es ziemlich arrogante - wenn nicht gar "zickige" - äußerungen

und was immer da per km gelaufen ist - möge auch per km gelöst werden, finde ich. ich sehe hier keinen grund, jemanden so anzufeinden, der sich zuvor niemanden gegenüber persönlich geäußert hat.
die SACHlage wurde im laufe der beiträge geklärt - kein grund also, da so nach zutreten.

und, meine güte! dieser lindenstraßen-einwurf - dass ihr über solchen albernheiten steht, hätte ich schon gedacht!

sehr verwunderte
Ira

Vom 07.11.2002 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Ira, du sprichst mir aus dem Herzen.

LG hermine

Vom 08.11.2002 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich finde das hier echt Kindergartenkram, Knödel sagt ihre Meinung, erwähnt auch das sie niemanden auf die Füße treten wollte mit dem Thread, ist doch O.k. Sie wollte nur wissen , weshalb ihr Thread geschlossen wurde., ist auch ihr gutes Recht nach zu fragen . Der Thread von Knödel war angeblich nicht sachlich genug, ich weiß es nicht , hab ihn leider nicht gelesen, kann es auch nicht beurteilen. Die zuständigen von CK haben es gelesen und den Thread geschlossen, ich denke dann solte es irgendwann mal gut sein. Mir tut Knödel schon richtig leid. zum Heulen zum Heulen zum Heulen *mal knödel Tröst*
Liebe Grüße Anja!

Vom 08.11.2002 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiaII Smutje

Mitglied seit 17.06.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
@alle

Wenn ich diese ganzen Beiträge lese, muß ich mich schon sehr wundern. Ich dachte immer, das sind doch alles nette u. recht pfiffige Menschen, die sich da just for fun über dies u. jenes unterhalten. Aber Pustekuchen! Es ist mir schon einige Male aufgefallen, daß bei manchen Beiträgen die Leute regelrecht auseinandergenommen werden!
Ich schließe mich da voll u. ganz den Beiträgen von Hermine, AnjaD u. Ira an! Was soll das? Dieses teilweise arrogante u. überhebl. Getue von manchen, in diesem Fall jetzt, von einem, pfui!
Wenn Knödel ihren Beitrag schreibt ist das ihr gutes Recht, wenn er vom CK zensiert wird, hat das mit Sicherheit wichtige Gründe und wenn Knödel dann wissen will, warum, wieso u. weshalb, dann ist das auch wieder ihr gutes Recht.
Müssen dann gleich von bestimmten bzw. einer bestimmten Person irgendwelche Drohungen kommen, ich kapier es nicht!
Ich finde das alles sehr sehr schade! Verdammt nochmal - bin stocksauer zum Heulen

Pia

Vom 08.11.2002 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hier sagt und darf jeder seine Meinung sagen! Punkt um! Also laßt uns!
Gruß grappola

Vom 08.11.2002 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillimo Küchenjunge

Mitglied seit 28.06.2002
256 Beiträge (ø0,07/Tag)
@Guru
Zitat "spar dir deine km´s für jemand in deiner liga auf, in meine kommste eh nie. nach oben ist immer schwerer.
alles für ungut
GG"

So was niveauloses hab ich hier selten gelesen.
Verständnislos
Lillimo

Vom 08.11.2002 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylke Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
436 Beiträge (ø0,12/Tag)
zum Heulen @Pia

est gibt hier Einige, die dürfen sich alles erlauben und andere nicht!
Hast Du das noch nicht gemerkt??
Manche Foren sind so was von sinnlos und die werden auch nicht zensiert!

Sylke

Vom 08.11.2002 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Ist euch eigentlich nicht klar, dass es doch Unterschiede gibt zwischen "sinnlosen" (wie sind da die Kriterien?) Foren und solchen, die rechtlich nicht haltbar sind? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Sia (sie sich vornimmt, jetzt nix mehr dazu zu sagen)

Vom 08.11.2002 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylke Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
436 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lachen sia
ist auch besser so!!!!!!

Vom 08.11.2002 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Herjeh, muss ich denn schon wieder die Bauanleitung für die Schilder rauskramen??? X-)

Vom 08.11.2002 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
@Rince:
es wird Zeit, daß die Schildersmilies endlich kommen

Grüße

Rosine, die auch jemanden kennt, der in der Sendung war und daher weiß was los ist und überhaupt nicht versteht, warum sich jemand drüber aufregt usw. usw.... Lachen Lachen Lachen

Vom 08.11.2002 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocambole Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2002
1.084 Beiträge (ø0,29/Tag)
Lachen Lachen Lachen
ich weiß nicht, wer den ursprünglichen Thread gelesen hat, aber so brandaktuell waren die Infos von Knödel nicht!!! Zitiere: Aufzeichnung im November 2000 und gesendet Anfang 2001. Komisch, daß man sowas überhaupt noch erwähnen mag!
LG Rocambole

Vom 08.11.2002 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiaII Smutje

Mitglied seit 17.06.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
@Guru

In Deine Liga will wohl keiner ernsthaft kommen.

@Lillimo

Ich kann Dir nur zustimmen!

Ich kann nur wiederholen, daß ich es sehr schade finde, was hier manchmal abgeht. Wie sich einzelne auf ein Podest ganz oben heben u. meinen sie könnten auf die anderen überhebl. hinabschauen! Pfui!

LG Pia

Vom 08.11.2002 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
@ rocambole: genau dies dachte ich auch so bei mir....*grins*

Und dass sich "die Üblichen" weiter oben wieder mit den alten "Argumenten" melden kann auch kaum verwundern. Diese Art Aufregung ist doch absolut künstlich und geht an jeder Realität vorbei: Der thread wurde geschrieben, er wurde bewertet, er wurde geschlossen und es gab einen Kommentar von der "Chef-Seite" dazu.

Und selbst in diesem thread hier wurde gleich von Anfang an seitens "chefkoch" auf die rechtliche Seite hingewiesen - wenn dies irgendwer mit "Zensur" übersetzt, dann sollte er sich mit diesem Begriff zuerst mal vertraut machen und nicht seine Unwissenheit hier auch noch großartig herumposaunen.

Im übrigen: nichts und niemand hindert den oder die "Knödel" daran, eine eigene Site aufzumachen und seine/ihre "weltbewegenden Erkenntnisse" -von mir aus auch in Versalien- zu verkündigen.
Wenn er/sie klug ist -unwahrscheinlich *grins*- dann gibt er/sie auf jener Site auch gleich die Konto-Verbindung an, damit sich der "VOX"-Anwalt direkt bedienen kann....

Manchmal wünschte ich mir, das "Dämlichkeit" wunde Fingerkuppen machte.... Lachen Lachen

lg hannnes

Vom 08.11.2002 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Haltet an Kinderchen............ Es ist KEIN Vollmond !!! Lachen Lachen

Fangt lieber ein neues schöneres Thema an . Einmal muß ja Schluß sein !!!

Gruß Uschi

Vom 08.11.2002 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guru Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
513 Beiträge (ø0,14/Tag)
jo.... danke hannes
alles ist gesagt
Lachen
GG

Vom 08.11.2002 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylke Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
436 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ hannnes (habe die 3 n nicht vergessen)
Deine Fingerkuppen sind wohl schon wund??

Unmöglich, aber wie schon gesagt, manche haben hier "Narrenfreiheit"

Sylke

Vom 08.11.2002 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
"Narrenfreiheit"??

Na sicher doch, allerwerteste Sylke - weshalb sonst ließe man auch DICH schreiben?? Lächeln Lächeln Lächeln

Fröhliche Grüssle - hannnes

Vom 08.11.2002 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
*grööööööööööl*
mehr kann ich echt nicht dazu sagen Lachen

Vom 08.11.2002 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ich wundere mich!!!!

Ihr kennt also alle den Inhalt von knödels km an Guru?

Muss doch wohl, denn sonst würdet ihr ja euch nicht das Recht nehmen, Gurus Art und Weise zu antworten, zu kritisieren!!!

Denn ich kann mir eigentlich NICHT vorstellen, dass so viele Leute sich über eine Sache äußern, von der sie keine Ahnung haben!!!

Lachen

Vom 08.11.2002 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guru Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
513 Beiträge (ø0,14/Tag)
danke.

boooooong...

tja knödel
unentschieden

GG

Vom 08.11.2002 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr.V Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Wie wäre es mit einem RTL CK-Boxen??? Promiboxen gab es ja schon!

Vom 08.11.2002 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr.V Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
PS: Mir ist es egal, wenn sich die User hier die Köppe einschlagen (virtuell und verbal). Manche brauchen das einfach.

Vom 08.11.2002 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ach, Mr.V - das passiert hier in regelmäßigen Abständen, da musst du nix drum geben! Komm, hilf mir beim Schilder basteln ... Lachen Lachen Lachen

Vom 08.11.2002 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr.V Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@Rince, brauchste nicht basteln, findest Du in meinem Profil!
Na!

Vom 08.11.2002 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Maaaanno........ nu reichts aber!!!

@Rince ich komme zu Dir zum Schilder basteln Lachen Lachen

Vom 08.11.2002 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
ich mach auch mit!!! Und bring zum Basteln mal einen leckeren Odenwälder Winzersekt mit, dann gehen uns die Texte auch besser von der Hand! Na! Na!

Vom 08.11.2002 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

egoiste Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)
ALSO, MAL GANZ EINFACH KLARTEXT:

-Die besten Rollen habe immer nur ich! Ob im Leben oder TV YES MAN

-Meine Liga ist die Höchste - oder wo ich bin ist Oben! YES MAN

-Alle leiden unter Profil-, Kuschel- und-was-weiß-ich-welche Neurosen, nur ich nicht X-)

Sonst noch Probleme?
Keine?!
Danke setzen - mit Rücksicht auf die Eltern 5 minus zum Heulen

Wie wär's mal mit Erwachsen werden?

Schließe mich lieber dem Vorschlag von Fine an - Odenwälder Winzersekt klingt besser als alles andere hier!

Thomas

mit fünf NLP-Büchern auf'm Schoß Lachen

Vom 08.11.2002 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

da musste ich doch erstmal blitz-recherchieren, was denn wohl "NLP" sein könnte.
und bin auch sogleich auf diesen titel gestoßen:

"Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung."
X-)
sehr schön...

grüsse,
Ira

Vom 08.11.2002 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strega Smutje

Mitglied seit 17.10.2002
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sagt mal, habt Ihr wirklich noch alle sieben Zwetschgen beieinander? Was kann denn bloß jedes einzelnen persönliche Macke sein, wegen einem läppischen, eigentlich total veralteten Thema wie diesem, so unwürdig, aggressiv, ja fast schon brutal aufeinander einzuschlagen? Ich bin ja erst seit 3 Wochen in diesem Verein dabei und habe gedacht, die ganze Geschichte ist dazu da,
1. im weitesten Sinne Lifestyle-Informationen auszutauschen
2. einander in gewissen Situationen Ratschläge zu geben
3. ein bisschen wenigsten - Spaß zu machen
4. bei all dem Scheiß, der überall und an jeder Ecke passiert, nett zueinander zu sein
Und was macht Ihr? Wie ekelhaft geht Ihr miteinander um, wie gemein beschimpft Ihr Euch gegenseitig und wie absolut unsachlich behandelt Ihr dieses kleine, dämliche Thema, das meiner Ansicht nach kaum eine einzige Antwort wert ist.
Soll ich nun austreten wenn dies der Ton ist? Übrigens schon zum zweiten Mal in ähnlicher Form seit meinem kurzen Dabeisein (Tütensuppen!)
Ich hoffe sehr, daß das ganze nur ein böser Traum war.
Strega

Vom 08.11.2002 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hi Stegra

Du bist halt erst 3 Wochen dabei, vielleicht noch ein bißchen frisch, um hier Moralpredigten zu halten.....
Dein Ton (keine Begrüßung, kein Schlußgruß) ist auch nicht so prickelnd....

*duckundweg*

Rosine Lachen *grüßend*

Vom 08.11.2002 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strega Smutje

Mitglied seit 17.10.2002
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Rosine, wen sollte ich begrüßen, wenn ich alle meine, die sich in der mich sehr verwundernden Weise an besagter Diskussion beteiligten? ICH möchte ja niemanden beleidigen. Außerdem ist das keine Moralpredigt, sondern nur der Ausdruck meines schlichten Entsetzens. Und anonym geschrieben habe ich ja nicht!
Ich denke, das war's dann für mich - eigentlich sehr schade.
Diesmal mit bedauernden Schlussgrüßen
Strega

Vom 08.11.2002 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ach Stregra,
jetzt hab Dich nicht so....denk noch ´mal nach, ob es sich lohnt, sich wegen so einem Killefitz zu verabschieden....hier ist es halt ähnlich, wie im richtigen Leben.
Und um Dich ging es schließlich nicht, daher fand ich Deine herbe Kritik etwas unangebracht.
Lies einfach noch einige Zeit weiter mit, dann wirst Du uns alle kennenlernen und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du hier mitmachst - oder nicht...
schönes Wochenende wünscht
Rosine

Vom 08.11.2002 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Strega

Hier sind sehr viele Menschen und somit auch sehr viele Meinungen die aufeinanderstoßen. Dabei kommt es schonmal zu einem Thread wie diesen.
Es geht hier im allgemeinen sehr freundschaftlich zu, was Du in der kurzen Zeit noch nicht feststellen konntest.
Wenn manche schonmal etwas aggressiv werden, kann man sich ja raushalten. Das gibt sich schon wieder.
Und ...nicht alle sieben Zwetschgen beieinander und persönliche Macken, ..ist eigentlich nicht der Sprachstiel.
Wenn es hier aggressiv war , muß man ja nicht gleich so aggressiv antworten.
Sei nicht böse, aber das mußte ich jetzt auch mal sagen.

Gruß Uschi

Vom 08.11.2002 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.257 Beiträge (ø0,33/Tag)
Dieser Thread wurde geschlossen!
Es ist kein Posting mehr möglich!!

BASTA!!!

Ruhe jetzt!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.11.2002 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Sunny*, Du hast zwar ein Sternchen, aber das ist nicht rot.....

Du bist enttarnt.....ätschbätsch....

pasta, pasta!!!!

Vom 08.11.2002 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*höhöhö* ... und wir haben es alle gemerkt ... *nänänänääänännäää* Lachen Lachen Lachen

Kommt, wir töten diesen Thread mit Alkohol ab ... Prösterchen ... *Sektausschenk*

Vom 08.11.2002 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
*rotweinanbiet* Lachen Lachen Lachen

Vom 08.11.2002 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
ich muß mich ausloggen...
schönes Wochenende wünsch ich allen - Wein ist noch genug da -
tschüssie
Rosine

Vom 08.11.2002 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
*ingwerschnabsschwerenherzensaufderntischstell* YES MAN

Vom 08.11.2002 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Wieso denn schweren Herzens, hä? Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich dachte wir teilen hier alles, hm? Hier, ich teile sogar mein leeres Glas mit dir! Lachen

Vom 08.11.2002 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Kuckuck

Ich schmeiss ne runde Valium Na!

Wollen wir nicht lieber über "SEX" diskutieren Na!

grüßle Michael

Vom 08.11.2002 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Krieg ich denn auch en Schlücksken mit ??

Vom 08.11.2002 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ein schlückchen SEX???? YES MAN

Vom 08.11.2002 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ich denk du bist beschnitten, was wilssu denn da noch über Sex reden und es dir unnötig schwer machen, hä? Lachen Lachen Lachen

Vom 08.11.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Egal , hauptsache en Schlücksken. Am liebsten aber Ingwerschnaps von Wanda Na!

Vom 08.11.2002 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rince

DAHER..oder DESHALB!!!!...drüber reden!! Na!

Vom 08.11.2002 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
WAS ISS JETZT???

ICH WARTE!! YES MAN

Vom 08.11.2002 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ausserdem,habe ich bei matti noch wegen mangelten " ..pieps.." noch ein Essen gut!! Na!

Vom 08.11.2002 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Bande!!!! Lachen

Vom 08.11.2002 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
ICH WARTE AUCH auf den Ingwer !!!

Vom 08.11.2002 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*trommel* ... wer schenkt denn nu ma watt ein ... *gähn* .... YES MAN

Vom 08.11.2002 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Rince, die Wanda hat sich mit dem Ingwer verdrückt. Ich hätte noch en Restken Limoncello Na! Na!

Vom 08.11.2002 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Rince, Du doch!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Steh hier schon auf dem Trockenen mit meinem Sektglas..... sowas aber auch!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Lachen Lachen

Vom 08.11.2002 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ich habe heute mal einen Apfelkorn ( hab dafür das leere Apfelmußglas von Marloh geklaut). Lachen

Vom 08.11.2002 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Michel, den kannste behalten..... meinste ich merke nicht GRÜNER APFEL = GRÜNE MUTANTENGRILLE !!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.11.2002 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Dann kann ja die übliche Süppelei endlich wieder losgehen Lachen

Vom 08.11.2002 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
Hier!!! .. ich verteil ein Lage Brillen an alle!
Erstens steht der Ingwer auf dem Tisch und
Zweitens, wenn ihr die Brillen aufhabt kann ich kleinere Gläser raussuchen! Lachen

Bedient Euch - ABER - nicht soooo viel!!!

Vom 08.11.2002 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ach Wanda, wenn ich meine Brille absetze, dann seid Ihr alle soo schön.
Aber jetzt krieg ich endlich einen Ingwer, oder !!!!!!!

Vom 08.11.2002 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Manu
Ich habs kräftig geschüttelt,..sollte da wirklich noch ne Grille drin sein, ist sie mit sicherheit Ohmächtig!!...also,nimm nen kräftigen Schluck!! Na!

Vom 08.11.2002 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Äh... ich sagte Grille, nicht Brille!!! *verwirrtguck* Lachen

Vom 08.11.2002 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
Uschi, weil Du's bist - aber nor einen wenzigen Schluck!!!! Schwoba misset schbara! Lachen

Vom 08.11.2002 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hast recht.... hau wech, die Sch....!! Lachen So, jetzt geht's mir besser.... kann kommen was wolle.... hihi... *schoneinbißchentüddeligbin* Lachen

Vom 08.11.2002 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Der ist aber lecker, Wanda haste nicht noch einen Vorrat Na! Na! Sei nicht so sparsam!

Vom 08.11.2002 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Menno, meine Antworten sind ja völlig durcheinander gestellt.... zum Heulen

Vom 08.11.2002 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
Hihihihi - so isch das Leben - eben - gell *hicks* Manu - alles durchein *hicks* ander Lachen

Vom 08.11.2002 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Moment mal!!!!!!

Bin ich hier nicht auf der Internetseite für einsame Pfarrer und Pfadfinder???

Hier wird doch nicht etwa Alkohol konsumiert???.

Frome grüßle
Bruder Michael Na!

Vom 08.11.2002 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

so, und ausnahmsweise Lachen Lachen trinke ich heute mal einen schluck mit euch mit.
weil wir in den "tipps und tricks" heute feststellen konnten, was WIRKLICHE deppen sind - und die aufregerei hier im thread im nachhinein doch wirklich überflüssig war.
also, darauf einen..... *haltleeresglashin*

Lächeln
Ira

Vom 08.11.2002 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
so einen besoffenen haufen lade ich nie und nimmer nicht zum essen ein...äääätsch das habt ihr davon....allohohl inner övendlischkait...bääää Lachen

Vom 08.11.2002 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich bin noch nicht lange bei CK dabei, aber ich denke, so wie ich die Sache beobachtet habe, ist es für die Leute hier, eine Art jux mal den einen oder anderen blöd hin zustellen, oder auf den Arm zu nehmen. Ich denke das es gar nicht so böse von den Usern gemeint ist, wie es manchmal an kommt. Hauptsache man sagt irgendwas und hat Fun dabei, und sorgt wieder für neuen Stoff. Ich denke ich liege mit meiner Vermutung richtig. Was solls, macht weiter so, solange ich nicht euer Prellbock bin.
Lachen Lachen Lachen
Gruß Anja!

Vom 08.11.2002 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ooch Matti
Wir trinken doch nur ein Schlücksken. Lad uns doch ein zum Heulen zum Heulen
Dann schütten wir Dir auch einen ein Na!

Vom 08.11.2002 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rosmarien

WAS MEINST DU MIT.: AUSNAHMSWEISE!!!!!!!!!! ?????? YES MAN

Vom 08.11.2002 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Darf ich wohl auch mitsaufen Lachen
is ja immerhin ein von mir eröffneter Thread. Dann hat man doch Vorrechte oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bevor es hier noch lächerlicher zugeht mit der Klopperei genehmige ich mir auch einen *Prööööst* *klirr* *grins*

lg
knödelchen Na!

Vom 08.11.2002 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

micha, "ausnahmsweise" heißt: ich lüge, ohne rot zu werden Lachen
oder hat hier wer was gesehen??? *guckschlau*

Vom 08.11.2002 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das hast du dir auch verdient , Knödel. PROOOOOSTTTTT!!!!!!! Dir haben wir ja diesen Spaß zu verdanken! Lächeln Lächeln Lächeln
Gruß Anja!!!!

Vom 08.11.2002 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Klar Knödelchen.

Obwohl hier so gut wie niemand trinkt. YES MAN
Wie wärs denn mit einen Salbei-Tee? Lachen

Vom 08.11.2002 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rosmarin
Sei froh, daß Du nicht Pinoccio bist Na!
..oder,..daß lügen kurze Beine haben,...dann müßtest Du kriechen wie ein Wurm! Lachen

Vom 08.11.2002 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wir erheben das Glas auf Knödel, fast 2000 User , die diesen Thread bis jetzt gelesen haben. Einzige Spitze !!!!!!!! X-) X-) X-)
Gruß Anja!

Vom 08.11.2002 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Man darf Euch ja nicht mal für zwei Stunden aus den Augen lassen -furchtbarschimpf- schon geht die S..ferei wieder los. X-) Ich hätte hier einen leckeren Fencheltee, und wer artig ist, kriegt eine Portion Rinderwurst mit Apfel- und Kartoffelbrei. Aber kein Schnaps mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst bleibt nicht genug für mich -gläslehinhalt-

Wenn ich doch bitte so ein kleines Schlückchen.... wo ich doch immer sooooo nett und freundlich und höflich un bescheiden undzuvorkommend und zurüchaltend und nüchtern bin -bettelblickganzsuperlieb-?

Kyri

Vom 08.11.2002 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
@AnjaD: DAAANKEEE *hicks* *torkel* hab wohl schon ein im Teeeee YES MAN

@Michael1: nen Salbei-Tee nehm ich auch, aber erst morgen Früh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

torklige Grüße
knödellinchen Lachen

Vom 08.11.2002 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaD Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2002
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Salbeitee???? ......Wir haben doch keine Halsschmerzen , oder??? Trink den Salbeitee mal schön selber, Michael1 Na!
Gruß Anja!

Vom 08.11.2002 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
SO! *allezurseiteschubbs* ... getz bin ich sauer und brauch watt zu trinken ... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Erst gestern habe ich für Wandas Seelen zwei Glasschälchen im Backofen gekillt und grad wollt ich Himbeer Trüffel machen und da brennt mir die Schokolade inner Mikro an, nachdem sie im Wasserbad nur ein Klumpen anstatt flüssig wurde *grrrrrrr* Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.11.2002 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Och, Rinci, -tröstendübernkopfstreichel-, kauf doch mal ein Fertigessen in so einer Aluschale und dann nimmst Du die, wenn Du Seelen backst. Natürlich vorher abwaschen. Und sei mit Schokolade nicht immer so ungeduldig, manchmal will die halt nicht weiterverarbeitet,s ondern direkt gefuttert werden -großenleckerenmarobouodersoriegelhinhalt-, so und nun sei wieder fröhlich, und kauf Dir morgen neue Schoko, und den Himbeer kannst Du ja jetzt erstmal trinken. Lächeln

Kyri

Vom 08.11.2002 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*schnief* Danke, Kyri! zum Heulen Paar nette Worte habbich getz gebraucht und datt mit dem Aluschälchen ist ne gute Idee! Lächeln

Vom 08.11.2002 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Oh, datt "Heulesmilie" ist falsch, da muss ein "Lächelsmilie" rein!!! Lächeln

Vom 10.11.2002 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hoi, 's wird Winter, gell? Nu isses wohl wieder soweit...
Die Zeit des Streitens im CK hat wohl schon begonnen?

Sich wundernd
Liesbeth

Vom 10.11.2002 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wieso es war doch ganze 2 Tage ruhig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....

Grüße
knödelchen Lachen Lachen

Vom 10.11.2002 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Das ist nicht witzig, Knödel! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.11.2002 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Winter? Eiszeit! Wenn ich meinen Hände Sahne umrühren würde, könnte ich Eis von machen. Und das in der Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!! -zögernd- vielleicht sollte ich ja doch mal einen langärmeligen Pullover anziehen und nicht nur so ein T-Shirt. zum Heulen Aber das ist doch sooooo praktisch, man kriegt nicht immer nasse Ärmel beim Abwaschen.. zum Heulen Lächeln Naja, hilft wohl nix. Der Sommer ist vorbei und der Herbst fast ausgefallen. Also ran an die Winterklamotten.

Und gezankt wird nicht mehr!!! Punkt, Basta, Schluß!!!! Es gibt so viel Schöneres zu tun, prost mit Limettentee.

Kyri Lächeln

Vom 10.11.2002 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
Lachen
HALLOOOOOOO
Lachen

Vom 10.11.2002 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Was gibt es Nike? Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: