neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trauere um eine Internetcommunity

Vom 17.04.2006 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lija Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hey Ihrs!

Das hat gerade nicht so viel mit euch zu tun, aber ich muss mir grade mal meine Traurigkeit von der Seele reden bzw schreiben...und ich dachte mir, da dass hier ja so eine grosse und freundliche Internetcommunity ist, koennt ihr mich vielleicht verstehen... *ups ... *rotwerd* zum Heulen

Vor ungefaehr 4 Jahren bin ich Mitglied in der EWFN-Community geworden, EWFN steht fuer Elijah Wood Fan Network, Elijah Wood ist \"Frodo\" aus Herr der Ringe und zu dieser Zeit (also von dem Jahr nachdem der erste Film rauskam bis ein paar Monate nachdem der dritte rauskam) war ich total verrueckt nach ihm und ueberhaupt allem, das mit Herr der Ringe zu tun hatte...

Naja, als ich dort Mitglied wurde war das ganze jedenfalls noch ziemlich klein, aber in den letzten 4 Jahren wurde es richtig gross, mit Fantreffen und allem...
Ich habe Stunden, fast Tage im Internet verbracht, bei den \"Forumgefaehrten\", das war so ein Spiel wo wir halt lauter HdR Charaktere verkoerpert haben und online gequatscht haben und so! Das war immer so lustig!
Ich habe mich sogar zweimal mit jeweils 5 Maedels aus dem Forum dort getroffen, einmal bei mir zuhause und einmal in Dresden...das war so klasse! Lachen

Im letzten Jahr war ich nicht mehr so viel dort, nur noch ab und zu um mal eine Message zu schreiben oder zu lesen oder um ein paar Bilder anzusehen...

Naja, jedenfalls hatte ich in den letzten zwei Tagen mehrmals versucht, auf die HP zu kommen und es hat nicht geklappt. Ich habe mir nicht viel gedacht, dachte es waeren vielleicht einfach Serverprobleme!
Heute morgen habe ich jetzt gelesen, dass ein unbekannter Hacker alles zerstoert hat, die Galerie, die Foren, das Chatsystem, ALLES! Sogar die Backupfiles! Somit kann das ganze nie mehr so sein wie es war... traurig Welt zusammengebrochen
Der Admin hat auch geschrieben, dass er nicht weiss, ob er es jemald wieder aufbauen kann!

Das finde ich furchtbar...ich wette, soviele Leute haben jetzt Kontakt verloren, weil sie immer nur im Forum geredet haben und die ganzen FanFictions, Gedichte, Bilder und Beitraege, alles zerstoert! Und ich hatte soviele gute Erinnerung an dieses Forum! Welt zusammengebrochen

Naja...okay...wollte das nur irgendwie erzaehlen!
Greetz, Lija
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2006 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
18.776 Beiträge (ø7,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lija,
klar kann ich deine Traurigkeit und Enttaeuschung verstehen. Mir ginge es genauso, wenn der CK betroffen waere.
Hast du denn gar keine e-mail Adressen, wenigstens von den Maedels, mit denen du dich getroffen hast?

LG Ingrid

Vom 17.04.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.517 Beiträge (ø8,47/Tag)
Lija, vielleicht schafft der Admin ja erstmal eine Notplattform, um den Kontakt zu halten und ein bisschen Forenleben möglich zu machen. Denn der Wiederaufbau, selbst mit stark verringerten Möglichkeiten, würde ja recht lange dauern.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 17.04.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.434 Beiträge (ø8,1/Tag)
Guten Morgen Lija,

wie leid mir das tut! Also mir geht da sofort der Gedanke von Ingrid im Kopf herum - wenn jetzt hier das Forum betroffen wäre, würde ich auch tieftraurig sein..... Ich hoffe auch für Euch, daß noch irgendeine Notlösung möglich sein wird, damit Ihr wieder in Kontakt treten könnt.

Liebe Grüße

\"\"
\"\"

Vom 17.04.2006 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Lija ,

wie vor mir schon andere kann auch ich dich gut verstehen .

Ich bekomme schon Schweißausbrüche wenn ich nicht beim 1. Versuch in den CK komme .

Liebe Grüße
Ria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: