neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Suedafrika!

Vom 12.04.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich wuensche Euch ein schoenes Osterfest. Heute hier in Suedafrika 37^C ganz schoen heiss, aber der Indische Ozean ist ein Traum.

Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen mit den besten Wuenschen bis Ende April

LG Sofi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Sofi,

ich beneide Dich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Hier ist es A...kalt GRRRRRR, geregnet hat es und Sonne, was ist das BOOOIINNNGG....?

Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest am Strande Ich bin sauer! und viel Spaß beim Eiersuchen Na!.

LG Lissy

Vom 12.04.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

attu Smutje

Mitglied seit 17.06.2005
398 Beiträge (ø0,16/Tag)
Liebe Sofi!
Mit dem Lesen deines Mail kommen ein paar Sonnenstrahlen sehr sehr zaghaft durch die Wolkendecke.(ganz echt), aber das war es schön. Von den Temperaturen können wir nur träumen.
Wenn Du in die Wellen des Ozean eintauchst, denk kurz an uns. Über Weite Teile von Österreich und Deutschland quälen wir uns noch mit Schnee.
Liebe Grüße aus Österreich
attu

Vom 12.04.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Sofi!

Fröhliche Ostern auch Dir!

Bring bitte eine Tüte Sonnenstrahlen und Wärme mit, bei uns liegt immer noch der Schnee!

Viel Spaß noch wünscht Emmy- Ly

Vom 12.04.2006 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Genau,

ich vergaß, das ich jetzt mit Regenschirm, Schal und Hanschuhe Gassi gehe GRRRRRR *ups ... *rotwerd*.

LG Lissy Lala

Vom 12.04.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Ui BOOOIINNNGG....

Hallo Sofi

Schön, daß Du Dich meldest Küsschen

Ich wünsche Dir ne tolle Zeit in Afrika.

Und denk dran!!!!: \" Keinen Schrumpfkopf über`n Zoll schmuggeln!! \" YES MAN

Und denk dran!!!: Du hast mir verspochen einen lebenden Afrikanischen Elefant mitzubringen!! Na!

Viel Spaß Na!

Grüßle Michael

Vom 12.04.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HAllo Sofi Ja wir könnten die wärme dringend gebrauchen bitter nur 5Grad biberbiber kalt.Schick uns bitte die wärme u.die Sonne lbg.roteadelline

Vom 12.04.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo Sofi!

Du hast es gut. Wir bibbern hier alle um die Wette!
Aber heute in zwei Wochen liegen wir auch in der Sonne!
Ist dann bestimmt nicht so warm wie bei dir, aber immerhin!

Übrigens, dem Knie geht es schon so weit gut. Er ist diese Woche noch krank geschrieben, aber ansonsten verheilt alles. Mal schauen ob er morgen beim Arzt noch nen Nachschlag bekommt!

lg naomi

Vom 12.04.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Liebe Sofi,
ich hoffe, daß neben der erfreulichen Sonne auch alles andere wie geplant klappt. Ich wünsch dir gute Tage und grüße dich herzlich!
Aus unserem leider sehr kalten Berlin. GA

Vom 12.04.2006 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Wünsch auch frohe Ostern, allen

hörmen

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein
Angehängte Datei

Vom 12.04.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)

Frohes Osterfest

Vom 13.04.2006 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spaß Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich wünsche dir auch frohe Ostern und wäre jetzt auch gern in der Sonne!

Vom 13.04.2006 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hi Sofi,

wünsch dir auch super schöne Ostertage!!

Ich beneide dich echt um das schöne Wetter zum Heulen

Wenn ich bei mir ausm Fenster schaue, sehe ich graue Wolken, das deprimiert mich echt Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße aus Bonn,
Ursi

Vom 13.04.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Sofi

Hab mich heute gerade gewundert ob du schon hier bist... Na!

Na dann wuensche ich Dir ein schoenes Osterwochenende und viel Sonne. Wenn du naechste Woche ins Landesinnere kommst wird es vielleicht etwas kuehler sein... Bei mir sind heute hoechstens 25 Grad und es sieht aus als faengt es gleich an zu schuetten. Welt zusammengebrochen

LG aus Pretoria

Heike

The pure and simple truth is rarely pure and never simple. - Oscar Wilde

Vom 13.04.2006 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela144 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2006
117 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi!
Sonnenstrahlen? na dann... Was ist das und wo kann ich so etwas kaufen? Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht!!! Möcht ich auch gern mal haben; vielleicht klappt es ja noch mit einem zusätzlichen Ostergeschenk BOOOIINNNGG.... Auf jeden Fall wünsch ich allen hier ein frohes Osterfest und macht das Beste draus! Lachen

LG aus Worms
Manuela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: