Hallo aus Suedafrika!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich wuensche Euch ein schoenes Osterfest. Heute hier in Suedafrika 37^C ganz schoen heiss, aber der Indische Ozean ist ein Traum. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen mit den besten Wuenschen bis Ende April LG Sofi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Sofi,
ich beneide Dich Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest am Strande LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Liebe Sofi!
Mit dem Lesen deines Mail kommen ein paar Sonnenstrahlen sehr sehr zaghaft durch die Wolkendecke.(ganz echt), aber das war es schön. Von den Temperaturen können wir nur träumen. Wenn Du in die Wellen des Ozean eintauchst, denk kurz an uns. Über Weite Teile von Österreich und Deutschland quälen wir uns noch mit Schnee. Liebe Grüße aus Österreich attu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Sofi!
Fröhliche Ostern auch Dir! Bring bitte eine Tüte Sonnenstrahlen und Wärme mit, bei uns liegt immer noch der Schnee! Viel Spaß noch wünscht Emmy- Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Genau,
ich vergaß, das ich jetzt mit Regenschirm, Schal und Hanschuhe Gassi gehe LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ui
Hallo Sofi Schön, daß Du Dich meldest Ich wünsche Dir ne tolle Zeit in Afrika. Und denk dran!!!!: \" Keinen Schrumpfkopf über`n Zoll schmuggeln!! \" Und denk dran!!!: Du hast mir verspochen einen lebenden Afrikanischen Elefant mitzubringen!! Viel Spaß Grüßle Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
HAllo Sofi Ja wir könnten die wärme dringend gebrauchen bitter nur 5Grad biberbiber kalt.Schick uns bitte die wärme u.die Sonne lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo Sofi!
Du hast es gut. Wir bibbern hier alle um die Wette! Aber heute in zwei Wochen liegen wir auch in der Sonne! Ist dann bestimmt nicht so warm wie bei dir, aber immerhin! Übrigens, dem Knie geht es schon so weit gut. Er ist diese Woche noch krank geschrieben, aber ansonsten verheilt alles. Mal schauen ob er morgen beim Arzt noch nen Nachschlag bekommt! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Liebe Sofi,
ich hoffe, daß neben der erfreulichen Sonne auch alles andere wie geplant klappt. Ich wünsch dir gute Tage und grüße dich herzlich! Aus unserem leider sehr kalten Berlin. GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Wünsch auch frohe Ostern, allen
hörmen Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend. Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Frohes Osterfest
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2006 |
Ich wünsche dir auch frohe Ostern und wäre jetzt auch gern in der Sonne!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Sofi,
wünsch dir auch super schöne Ostertage!! Ich beneide dich echt um das schöne Wetter Wenn ich bei mir ausm Fenster schaue, sehe ich graue Wolken, das deprimiert mich echt Liebe Grüße aus Bonn, Ursi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hallo Sofi
Hab mich heute gerade gewundert ob du schon hier bist... Na dann wuensche ich Dir ein schoenes Osterwochenende und viel Sonne. Wenn du naechste Woche ins Landesinnere kommst wird es vielleicht etwas kuehler sein... Bei mir sind heute hoechstens 25 Grad und es sieht aus als faengt es gleich an zu schuetten. LG aus Pretoria Heike The pure and simple truth is rarely pure and never simple. - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Hi!
Sonnenstrahlen? LG aus Worms Manuela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine