Kassel + Umgebung: ck-Treff
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nächste Woche ist es mal wieder so weit. Wir wollen uns am Dienstag den 05.11.2002 um 18:00 Uhr beim Thailänder treffen: Ban Thai Wolfhager Str. 14 Bitte gebt bis Ende der Woche mir oder Ix-Ix-Ell oder einfach in diesem Thread Bescheid, ob ihr kommt (das hoffe ich doch schwer), da ein Tisch bestellt werden muss. Bis Dienstag, eure Callista. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
... bin dabei!!!
.. und ich hoffe, viele andere auch! Schön wären auch mal ein paar neue Gesichter ... Nur Mut, wir beissen nur ins Essen ... Grüße iks-iks-ell |
||||
|
|||||
|
|||||
.. wo seid ihr denn alle ?
*schiebhoch* Schönen Abend xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
winke....
ich werde wohl auch, endlich mal wieder, dabei sein. ist zwar ne weltreise von dort bis zu mir, aber das wird schon gehen... freu mich drauf. bis dann lg anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey anneks,
weltreise..... nicht schwächeln, was soll ich denn sagen LG C. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Callista!
Eigentlich kann ich nicht, weil ich da einen Arzttermin habe. Der ist aber nicht so wichtig, den könnte ich verschieben. Nun kommts aber noch darauf an, wie lange ich an dem Tag arbeiten muss. In der letzten Woche eines Monats und in der ersten Woche des Folgemonats muss ich immer Rechnungen schreiben, dann habe ich immer sehr viel zu tun. Das bedeutet, dass ich dann immer erst sehr spät aus dem Büro komme. Werde es also am Dienstag Nachmittag spontan entscheiden! Liebe Grüße, Heiki |
||||
|
|||||
|
|||||
DABEI!
(hab jetzt schon hunger) lg, käthe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na, wenn ihr euch alle so lieb anmeldet, komme ich natürlich auch :o)
lg,cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi callista,
du fährst sicher mit dem auto oder ? ich mit bus und bahn einmal quer durch kassel... sozusagen vom einen ende der welt bis zum anderen lg anne |
||||
|
|||||
|
|||||
... und hoch damit!
Ich kann einfach nicht glauben, dass das alle CK-ler aus der Gegend sind ... Schönen Tag und liebe Grüße xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
*heul*
ich hab mo-mi schulung. hatte ich ganz verdrängt. hoffentlich klappt das überhaupt. notfalls muß ich halt später kommen. sonnige grüße! käthe |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Käthe,
die handelsüblichen Schulungen in unserem Verein dauern meines Wissens bis 17:00 Uhr. Und - hoch und heilig versprochen - wir laufen nicht weg X-) Ausserdem braucht man nach dem stressigen Aufschlauen-lassen was anständiges zum Essen hinerher LG Callista |
||||
|
|||||
|
|||||
das problem ist dann wohl eher mein magen. die schulung findet nämlich im schweinernen steinchen statt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhhh, so eine schöne Schulung hast du???
Ist das ein Teambildungsseminar? Oder konflikt als Chance??? Sorry, aber diese Art von Schulungen finden doch dort immer statt....... |
||||
|
|||||
|
|||||
neee, PM/QM teil 2. bin schon froh, dass dat in kassel stattfindet und nicht irgendwo in der pampa (ich sage nur sandkrug) |
||||
|
|||||
|
|||||
@iks-iks-ell
...so viele .... aus der Gegend???? Ich bin auch auch der (größeren) Gegend, würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen, aber ist mir dann doch zu weit; zumal es das Treffen in der Woche stattfindet und dann noch Abends. Ich wäre dann erst mitten in der Nacht zu Hause. Gruß belladonna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Belldaonna,
woher kommst du denn? Ich wohne auch nicht in Kassel, muss bis dort ca 45 Min. fahren. Und wir treffen uns doch schon um 18:00 Uhr. @Käthe ich glaube uns kann jetzt wohl langsam keiner mehr folgen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ callista,
na, so ganz genau wollte ich es nicht verraten woher ich komme! Ich wohne zwischen Hameln und Detmold; mehr sage ich nicht (ohne meinen Anwalt). Der An- bzw. Abfahrtsweg liegt bei mindestens 1 1/4 Std., kommt dann noch darauf an, wo in Kassel der Treff stattfindet (Kassel ist ja doch nicht allzuklein). Gruß Belladonna |
||||
|
|||||
|
|||||
@belladonna
ja da müsstest du noch direkt nach Kassel rein fahren. Das wird auch noch dauern. Ich kenne die Ecke dort oben ein wenig und gebe dir recht: das ist ein bisschen zu weit für so eine Abendaktion mitten in der Woche. Lg C. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ callista,
vielleicht ein klappt es ein anderes mal an einem (etwas) anderen Ort?! Belladonna |
||||
|
|||||
|
|||||
Na zumindest müsste man es da aus Kassel raus verlegen. Allein die Sucherei kostet für Ortfremde ja Ewigkeiten.
Wir werden das mal erörtern nächste Woche. Einen weiterhin schönen Tag wünscht C., die noch ein bisschen arbeiten muss.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ callista,
ja!! Das ist eine gute Idee! (Autobahnnähe wäre ganz gut; Rasthof muß es ja nicht gerade sein) Gruß Belladonna |
||||
|
|||||
|
|||||
Okäääiii ihr Lieben:
Ich bestelle heute den Tisch, vorsichtshalber für 6 Personen (dann haben wir mehr Platz für all die Köstlichkeiten, die dort auf den Tisch kommen Sollten noch welche dazu kommen, bitte KM bis Montag mittag an mich ... Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende und freue mich, euch alle am Dienstag zu sehen ... lg das kleine xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
So, und damit es keiner übersieht, hol ich es nochmal hervor.
Vielen Dank für die Mühe xxl. Bis Dienstag |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmal hoch!!! X-)
Bis morgen xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!!
Das CK-Treffen heute abend im Ban-Thai findet nicht statt!!!! Wegen verschiedener Krankheitsfällen und aus anderen Gründen haben die meisten Teilnehmer leider kurzfristig ihre Teilnahme stark in Frage stellen bzw. absagen müssen. Ort und Zeit für das nächste Treffen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bis zum nächsten Mal xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
... weil ich gerade nochmal da bin, und damit es alle mitkriegen:
Nochmal hoch !!!! lg und schönen Tag vom kleinen xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
winke.... schade, aber es läßt sich leider nicht ändern... wünsche allen kranken ck'lern gute besserung.
vlg anne |
||||
|
|||||
|
|||||
danke, für die Genesungswünsche.....
Hatte mich sooo auf Thailändisch gefreut.... LG Callista. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.