Es ist soooooo schwer!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
ich musste die letzte zwei tage von besonderen menschen das ich hier in Deutschland kennengelernt habe abschied nehmen. Wieso fällt es mir sooooooooo schwer, wenn ich doch auf unsere neue leben in Amerika sooooooo freue? Soviel wie ich diese woche geweint habe ist nicht normal Liebe grüsse, Kathy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Kathy,
wie ist denn Dein aktueller Stand, wann geht es los bei Euch? LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lissy,,
Sonntag fahre ich mit sohnemann zur Oma und Opa nach Fulda. Wir werden da bis wir am 5ten Mai endlich mal losfliege. Heute hat Dominik seinen abschiedsfeier in Kindergarten gehabt und morgen abend gehen wir mit unsere familie essen. Wann das alles vorbei ist dann geht es ja...... Liebe grüsse, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Kathy
Abschied nehmen ist immer sehr schwer. Aber diese Menschen sind nicht tot, sondern immer noch ansprechbar, per Telefon oder Brief oder Mail oder was auch immer. Ihr seid nur sehr weit auseinander. Aber sie sind noch da. Es ist ganz natürlich, dass Abschied weh tut. Aber jeder Abschied ist der Anfang von etwas Neuem. Und Du hast so viel Neues und hoffentlich Schönes vor Dir. Nimm den Abschied hin so wie er ist, auch die Tränen und das Wehtun. Gerade das wird Dir die Kraft für den neuen Anfang stärken. Es wird wohl auch noch lange weh tun. Das ist aber besser, als wenn Du mit dem Gedanken gehst: Na endlich nur weg von hier. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du immer zufrieden sein kannst und den großen SChritt nicht bereuen brauchst. Die Welt ist heute doch soooo klein geworden. Pflege die Kontakte in die \"alte WElt\" und Du wirst es überwinden. Liebe Grüße Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na das war mir doch noch irgend wie im Sinn, daß es im Mai statt findet
Kopf hoch Kathy, den Monat kriegste auch rum. Mach immer beim zu Bett gehen ein Kreuzchen im kalender Aber jetzt mußt Du Dich noch von D verabschieden, daß wird genau so schwer Beschäftige Dich mit alles Mögliche, was es dort vielleicht nicht gibt, dann kannst Du keine Sehnsucht bekommen LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lissy und Ursula,
danke für euren worte! @ Lissy, dein letzter satz denke ich auch viel darüber nach , aber ich habe 15 Jahren mein leben in Deutschland verbracht und mann kann es einfach nicht abwischen. Ich habe mein Göga hier kennengelernt und wir haben unsere familie hier gegrundet. Mein Herz schlägt für beide seiten LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja *seufz* Kathy,
15 jahre sind eine lange Zeit, da gewöhnt man sich an so einiges Wird schon schief gehen, schau immer mal zu uns in den CK, Du weißt, hier sind immer welche und hier ist immer Abwechslung Halt die Ohren steif. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich werde auf jeden fall bei meine CK familie bleiben *ganzsicherguckundgefuhl*
LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo liebe Kathy, uns fällt das auch schwer - aber freue Dich auf den Neuanfang. Dass Du gleichzeitig traurig bist, ist doch normal. Abschied nehmen und wissen, man kann sich nicht mal schnell auf einen Kaffee treffen ist eben schwer. Ich werde Dich vermissen, bin aber froh, dass wir hier im CK jederzeit bei einem virtuellen Tässchen Kaffee miteinander quatschen können. Ganz lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hi Kathy,
wahrscheinlich wird Dir erst jetzt so richtig bewusst, dass Du viele lieb gewonnenen Menschen so schnell nicht wieder siehtst! Solange man noch bei der Planung ist und das alles noch in recht \"weiter Ferne\" liegt, ist es meistens noch \"unreal\". Lass es mit ruhigem Gewissen raus. So kannst Du Dich danach voll auf Euer neues Leben konzentrieren! Vergessen werden Dich die Leute in Deinem jetzigen Umfeld eh nicht, da Du eine Seele von Mensch bist. Auch denke ich, dass durch das Internet Deine Brücken nicht so schnell nach hier einreissen! ICH WERDE DICH AUF JEDEN FALL NICHT VERGESSEN!!! lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2003 |
Hallo liebe Kathy,
abschied nehmen fällt immer schwer. Vor allem wenn man in seiner damaligen \"Neuen Heimat\" so liebe Menschen kennengelernt hat. Aber wie heißt es doch so schön: Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier...... Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen stressfreien umzug und viel glück in der \"Neuen Welt\" Liebe gruesse elchi P.S. Vielleicht kann man ja mal in michigan ein CK Treffen organisieren...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2006 |
Hallo Kathy,
das kann ich mir vorstellen, dass dir das Abschiednehmen schwer fällt. Man freut sich zwar auf einen Neuanfang, aber irgenwie will man das gewohnte und auch liebgewonnene auch nicht hergeben. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das ihr euren Schritt nie bereut. Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Kathy, Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon so lange darauf freut. Sicher, man lässt nach 15 Jahren viele lb. Menschen zurück, aber ich finde, gerade in der heutigen Zeit wird es einem doch sehr leicht gemacht, weiteren Kontakt zu pflegen. Sei es für viele auch nur schriftlich. Das Internet ist ja das beste Beispiel dafür. Für mich und Dieter war es auf jeden Fall sehr schön, Dich persönlich kennen zu lernen und wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße auch im Namen von Dieter Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Kathy,
nochmal ich. Du weißt doch: hier ist immer jemand zu Hause Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich danke euch alle für euere unterstützung. Es ist schon zu wissen das man immer bei CK von der seele sprechen kann Heute gibt es noch eine schwere abschied und dann habe ich es alles hinter mir und kann voll auf unsere neuen leben in Amerika konzentrieren! Liebe grüsse, Kathy p.s ich melde mich wieder diese woche irgendwann aus Fulda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour Kathy ,
seid Ihr schon in Fulda angekommen Macht Euch noch einige schöne Tage hier und freut Euch auf Deine \"alte\" >neue< Heimat. Gaaanz liebe Grüsse ~Der Humor ist das kleine Knöpfchen am Kragen, welches ihn oftmals nicht platzen lässt.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hallo Kathy
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich fühlst.Ich bin vor einem Jahr aus etwas weiter weg gezogen von meiner Familie und meinen Freunde.Zwischen meiner Familie und mir liegen nun 600km entfernung. Meine Familie haben mir ein tolles Abschieds Geschenk damals gemacht, damit ich sie nicht vergesse. Und wir waren damals alle beim Fotograf.Das erste gemeinsame Familien Foto haben wir gemacht.Komisch das erst jemand weiter wegziehen muss damit sowas gemacht wird.Ich vermisse sie sehr.Und bin auch oft traurig.Aber alle sind in meinem Herzen.Denke es ist normal, weil man dann erst merkt wie wichtig die Familie und Freunde für jemanden sind.Ich wünsche Dir alles gute . Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo LEIHLAH und alle anderen,
ja, wir (mein sohn und ich) sind seid eine woche in Fulda. Wir geniessen der zeit jetzt mit meine eltern und unternehmen viel zusammen . Ich geniesse der zeti jetzt nichts zu machen, da die letzte paar monaten waren nur voller stress. Es tut richtig gut ! Nur noch 4 wochen, dann fängt unseren Neuen lebensabschnitt an. Es ist kaum zu fassen, da mann immer solange drauf wartet und jetzt ist der zeit fast da. Die abschiede habe ich alle hinter mir. Meine eltern werde ich nochmal bald sehen, da sie auch in October nach Amerika ziehen. Liebe grüsse, Kathy p.s - von euch muss ich nicht abschied nehmen, ihr seid immer bei mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hallo,
Ja wohin nach amerika gehts den wenn ich fragen darf? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine