Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo liebe Katrin:
Glückwunschgedicht, zwar nicht selbst geschrieben, aber nur für Dich !!!! Das große Glück, noch klein zu sein, Das sieht der Mensch als Kind nicht ein. Er träumt davon, so ungefähr, Dass er schon sechzehn, siebzehn wär Doch dann mit achtzehn denkt er: Halt! Wer über zwanzig, der ist alt. Kaum, ist die Zwanzig knapp geschafft, Sind Dreißiger schon »greisenhaft«. Und dann die Vierzig - welche Wende, Da droht die Fünfzig, fast als Ende. Doch nach der Fünfzig peu á peu Schraubt man das Alter in die Höh\'. Die Sechzig, ist noch ganz passabel, Die Siebzig auch nicht miserabel, Anschließend hofft man fein und still, Ich werde achtzig so Gott will! Hat man die Achtzig überlebt, Dann wird die Neunzig angestrebt. Dort angelangt, zählt man geschwind Die wenigen, die älter sind. Wo immer auch Dein Alter steht, Ich wünsch\', dass es so weitergeht, LG und eine schöne Feier wünscht Dir Anja |
|
|
Liebe Katrin Ich wünsche dir zum Geburtstag heut vom Herzen alles was dich freut und außerdem, das ist doch klar ein glückliches gesundes Lebensjahr voll Heiterkeit und Sonnenschein soll für dich dieser Festtag sein **1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch) lass dich von deinen Lieben feiern und genieße diesen Tag, auf den du dich schon so gefreut hast alles Liebe
|
|
|
Liebe Katrin,
ich möchte auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr! ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
|
|
Alles Beste auch von mir
cosymaus
|
|
|
Hallo Katrin,
unberkannter Weise, aber trotzdem ganz herzlich, möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen, besonders Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
|
|
Ohhh wehhhh,
Katrin ... bin ein bisschen zu spät Sorry!!! Mit 15 minütiger Verspätung wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Beste Grüsse aus dem Rheinland von Ullimi |
|
|
Hallo Katrin!
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Liebe Grüße von ![]() Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.
|
|
|
AUch wenn ich ein Tag zu spät bin auch von mir noch alles Gute und Beste, bleib immer Gesundheit und werd nicht kugelrund.
|
|
|
morgen,
mensch da bekommt man ja eine gänsehaut wenn ich so die lieben glückwünsche lesen @anja...danke für das gedicht ist wunderschön!!! @mima....oh ja 365 tage lang habe ich mich auf meinen geburtstag gefreut!!! und jetzt muss ich wieder warten..... @stefanie1967/@cosymaus/@ursula1/@lucia...danke für die lieben wünsche!!! @ullimi/@drea-ks.....auch wenn es nachträglich ist, freue ich mich von herzen!! ich danke euch allen für die lieben wünsche und werde auf euch heute noch ein glas sekt trinken (ne das reicht nicht....ne flasche wird es). 1000 dank nochmal..... lg katrin |
|
|
auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Sepp
|
|
|||
|
|
hallo,
oh @sepphuegie...die stell ich mal gleich in die vase! und wie die duften @mumie....danke!!! aber ich sehe nur ein fragezeichen? lg katrin |
||
|
|||
|
|
hallöchen Katrin!
auch ich schließe mich unbekannter Weise an und wünsche dir einen suuuper schönen Tag mit viel Glück und Freude lass dich ordentlich feiern ![]() alles , alles Liebe wünscht dir ![]() |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.