neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-Club-User ... Und bald hab ich mein Krönchen ...

Vom 17.03.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu !

Ich wollt nur mal kund tun, dass ich mich gestern abend als CK-Club-User angemeldet habe hechel.... Ich habs nämlich endlich geschafft (nach ewigem Hin und Her). Nu fehlt mir nur noch mein Krönchen... wann es wohl kommt? *hinundherhüpfvorfreude*.

In freudiger Erwartung

Janine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Janine,

hast du Dich bei Tpay oder Firstgate angemeldet? Schick mir mal eine KM!!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 17.03.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Falls Du Dich bei Firstgate angemeldet hast, logge Dich da noch mal ein und bestätige Deine Aktion. Ich dachte auch, es käme von alleine, tut es aber nicht.

LG

Brielle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: