Suche ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kennt jemand von Euch noch das Spiel "Alles bohrt nach Öl"? Das ist so ähnlich wie Monopoly (für 2 - 8 Spieler) und war von Esso oder so. Ich habe schon im Internet gesucht und überall nachgefragt, aber ohne Erfolg. Vielleicht weiß von Euch jemand, wo es das überhaupt noch gibt. Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Schon mal bei Esso nachgefragt/geschaut? Wäre so mein erster Tip.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Chrissy79,
Ja, habe ich schon. Aber danke trotzdem. Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Weisst du nicht zufällig wer es hergestellt hat dann könntest du es da versuchen.
Oder versuch es einfach auf gutglück bei Ravensburger und wie die alle heißen LG acigrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo Anja,
ist es vielleicht das? www.spieltrieb.com/article.php?sid=209 lg Bee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnjaB!
Das Spiel heißt "Öl für Alle!". Zu finden unter www.spielearchiv.de Erschienen 1960 und Wiederauflage 1976. Schlaf schön. Cocker @beemybeer Das Spiel, welches Du meintest ist so ähnlich, das hatten Bekannte von mir und es ist ein Klon vom oben genannten, aber es ist wie immer, wer das Original kennt,... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Hallo Anja,
schau mal da könnte es dabei sein: search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=%D6l+f%FCr+alle Viel Glück Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alle,
Danke für die Tipps. Viele Grüße Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine