Traumdeutung oder Schlafzustand
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
seit einigen Tagen passiert es Nachts immer wieder. Eine Phase, die ich noch nicht kenne. Kann mir irgend jemand helfen? Was passiert dort mit mir. Greift dort etwas auf mein inneres Ich ein? Die nächste Nacht steht kurz bevor. Mein Mann ist auf Nachtschicht.... Das ganze macht mir Angst! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hi.das ganze hört sich erschreckend an.aber angst musste du eigendlich nicht haben. hast du momentan denn viele probleme oder etwas was dich sehr belastet? es kann nämlich gut möglich sein das sich dein körper ( dein inneres sozusagen) weigert zur ruhe zu kommen.es können psychische ursachen haben.möchte jetzt aber dir auch keine angst machen oder so.kann nur sagen,das ich persöhnlich dein leiden kenne und bei mir is es psychisch.
mfg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hallo
Ich glaub unter Google findest Du unter dem Begriff \"Schlaflämmung\" vielleicht etwas das Dir weiterhelfen wird. Ich kenne diesen Zustand leider auch und ich finde es jedesmal ganz schrecklich. Nur bei mir kommt kein Schneerauschen und auch kein Piepen. Ich habe dann immer den Eindruck, dass ich alles um mich herum hören kann. Nur mit grösster Konzentration kann ich mich dann wieder bewegen und jedesmal habe ich das Gefühl mein Herz würde bis zum Hals schlagen. Und wie Du gesagt hast man ist so müde, dass der gleiche Zustand ein paar Augenblicke später wieder anfängt. *grusel* Mir hilft dann immer wenn ich für ein paar Minuten aufstehe. Bei mir kommt der Zustand nämlich bis jetzt nur in den frühen Morgenstunden oder wenn ich über Mittag auf dem Sofa einschlafe. In der Nacht ist es bis jetzt zum Glück noch nicht passiert. Gruss Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Schlaflähmung wollte ich eigentlich schreiben...
Gruss Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
Danke,
Ich hoffe es wird besser mit dieser Wahrnehmung. Ich habe einen sehr unruhigen schlaf und werde beim kleinsten Geräusch schon wach. Ist es vielleicht ein Zustand wo ich zwischen dem wachsein und schlafen bin) Gruß Heartwoman |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine