Ein 3-faches Hoch nach Österreich auf Vrenikoch...
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Dazu natürlich alles, alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist und verliere niemals das was Du bist! Das Päckchen mit Liebe, Gesundheit und Frohsinn und was noch immer alles schicke ich selbstverständlich auch noch mit Lass Dich von Deinem Manne und Deiner Familie so richtig schön verwöhnen. Fühle dich gedrückt, geküsst und geherzt. Knubu Wonni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hallo Vreni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Geschenke, nette Gäste, wenig Arbeit und einen ganz tollen Tag wünscht eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Liebe Vreni
auch hier meine allerliebsten Wünsche für dich Glück,Gesundheit und das sich all deine Wünsche und Träume erfüllen im Neuen Lebensjahr fühl dich gedrückt \"verschnupfte Grüße\" Gerti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
hallo vreni,
von mir auf diesem wege auch noch mal die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, alles gute für dich und deine weitere zukunft. lg und knubus melaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Vreni,
unbekannter Weise, aber nicht minder herzlich, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit, dann stimmt der Rest auch. LIebe Grüsse Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo meine Lieben!
Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich dank euch nochmal! Ihr seid die besten! LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Vreni
Ich wünsch dir zum Geburtstag heut alles Gute, Glück und Gesundheit voll Heiterkeit und Sonnenschein soll für dich dieser Festtag sein lg Mima **1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hallo liebe Vreni
Einen Tag zu spaet Moechte Dir auch so noch mal nachtraeglich alles, alles Gute fuer dein kommendes Lebensjahr wuenschen. Ganz viele knubus Heike The pure and simple truth is rarely pure and never simple. - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine