Suche hochauflösende Fotos
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Suche hochauflösende Fotos der folgenden Autos: BMW Alpina B7 Tubro (Bj.86) silber BMW Alpina B10 BiTurbo (Bj.91) grün bzw. Autobroschüren/-prospekte, in denen große(!) Fotos dieser Fahrzeuge abgebildet sind. Schickt mir einfach eine KM , würde mich sehr freuen Liebe Grüße Dedys |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo Dedys,
wie wäre es mit googlen? lg magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Eben!!
Die Bildersuche von Google ergibt mehrere hundert Treffer Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
wie wärs mit ner Bildagentur
Kann aber schnell teuer werden, aber mit geiler Qualität! LG Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tipp, aber google ist mit das erste was ich versucht habe: sinnlos!
Da findet man nichts brachbares. Was ich vielleicht hätte erwähnen sollen: die Fotos sollen später in A4 ausgedruckt werden und dazu findet man bei google nunmal rein garnichts. Außerdem brauche ich keine \"Privatfotos\", wo man das Fahrzeug in der Einfahrt stehen sieht, ich suche eher sowas wie \"Werksfotos\". Ein Beispiel dazu: www.desktopmachine.com/cars/10-BMW%20wallpapers.html?t=36 So in der Art! Habe auch bei Alpina und BMW selbst angefragt, aber ohne Erfolg. Deshlab wären beispielsweise Autobroschüren davon brauchbar, die man bei Alpina aber nicht mehr bekommt. @Julia Das ist auf jeden Fall mal eine brauchbare Idee, danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
mmmh, hab mal gesucht, ob das weiterhilft?
BMW Alpina B7 Turbo www.m5board.com/alpina/b7-9.jpg www.m5board.com/alpina/b7-11.jpg www.m5board.com/alpina/b7-12.jpg www.m5board.com/alpina/b7-10.jpg BMW Alpina B10 Biturbo 1991 www.einszweidrei.de/bmw/alpb10biturbo1991-1.jpg Vielleicht hilfts dir ein wenig, hoffentlich sinds die richtigen, kenn mich mit bmw nicht so aus Gruß, julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es sind schon die richtigen Autos (sogar die richgtige Farbe beim ersten Link),
jedoch brauche ich _HOCHAUFLÖSENDE_ Bilder, das ist das Problem. Mit denen kann ich wenn es hochkommt ein 13x9 Foto drucken, aber kein A4. Ich werde aber mal an der Idee mit einer Bildagentur dranbleiben! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine