neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Happy birthday, TexMexHex!!!

Vom 27.02.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo, liebe texmexhex,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem geburtstag und wünsche dir alles liebe und gute!!!

ich hoffe, ihr habt einen schönen tag und lasst es euch gutgehen Lachen!!

ganz liebe grüße
skye

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na dann ich auch.....

happy birthday.....alles gute zum geburtstag. viel glück, gesundheit und immer viel spass beim kochen wünscht dir aus sachsen katrin.

feier schön und lass dich reich beschenken Lächeln.

lg katrin

Vom 27.02.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo texmexhex, Lachen

herzlichen Glückwunsch!

\"\"

Alles Liebe von

Sylvia

Vom 27.02.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)

Huuiii, man gut, das ich heute hier reingeguckt habe.

Liebe TexMexHex, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, viel Geschenke und einen schönen restlichen Tag und einen Knutsch auf die nasse Nase von Mozart. Hoffendliche sehen wir uns im Winter wieder. Lächeln

\"\"

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 27.02.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)

Liebe Texmexhex,

auch von mir alles Gute und einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

\"\"

Vom 27.02.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Texmexhex,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit !!

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Vom 27.02.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Texmexhex

von mir gibt es \"unbekannterweise\" einen herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Dezember

Vom 27.02.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hi Lachen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße - auch an Nosebear Lachen

\"\"

Vom 27.02.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 27.02.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Geburtstagskind

herzlichen Glückwunsch zum Festtag

und noch einen wunderschönen Abend

lg Mima

**1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch)

Vom 28.02.2006 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Vielen Dank, Ihr Lieben!

Wir waren über ein verlängertes Wochenede in St. Peter-Ording Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es war wunderschön, wir hatten eine klasse Ferienwohnung, super Fisch in super Lokal Lachen, strahlende Sonne...
alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Rosinenkind - wieso erst im Winter???

liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 28.02.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.184 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo TexMexHex,

herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

Wünsche dir einen schönen Tag !

Viele Grüße auch an deinen Männe und an den Wuff Na!

LG - Carmen

****leben und Leben lassen****

Vom 28.02.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo TexMexHex,

bin zwar etwas spät dran.... aber auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche.

So wie ich lese, hast Du Deinen Geburtstag am WE angenehm verbracht.

LG Elvira

Vom 28.02.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo Bayer-Texi!!
Ja,dann auch von mir ein super Happy Birthday Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
- Gruss

SABO!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: