Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebes CK-Kollegium, nachdem ich in der vergangenen Woche die Admins und Moderatoren \"angegangen bin, richte ich mich diese Woche an ALLE User: Eine ganz direkte Frage, die ein Augentierchen wie mich brennend interessiert: Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus? Damit meine ich: Wer steckt hinter der größten Kochseite dieser Republik? Mir geht es immer so, dass ich mir nach einer Weile versuche vorzustellen, wer wohl hinter dem User steckt, mit dem man postet, KMt und ab und an sogar plaudert... Ich jedenfalls freue mich immer sehr, wenn ich sehen kann, mit wem ich da kommuniziere. Von einigen hier im Forum habe ich bereits ein bild, manche haben auch ein \"lebensechtes\" Avatar eingestellt. Aber bei vielen anderen wäre ich unglaublich neugierig. Und andere sicher auch. Deshalb eröffne ich - auch auf vielfachen Wunsch - hier die \"Outing-Seite\" für den wahren Chefkoch! Freue mich auf zahlreiche \"Enthüllungen\"*. Alles Liebe, Matthias (der unten gleich mit gutem Beispiel vorangeht). * P.S.: Es muss sicherlich nicht gesagt werden, dass die \"Enthüllungen\" dem Strafrecht genüge tun müssen - schon allein, dass zart besaitete Menschen wie ich nicht
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Mist. Hat nicht funktioniert wie gewollt. Dann eben so:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Ich schlaf noch mal drüber Mach dir keinen Stress mit deinem Bild, Matthias - man sieht dich doch xantula ( Liiiisaaaa, zeig dich!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
na....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ups... da hab ich doch vor lauter tatsächlich Anstand, Benimm und Etikette vergessen...
Hallo Matthias... ( LG und schönen Abend... ähm... schöne Nacht noch, Zena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Ohje, Matthias, fall bloß nicht
Und wer mich bei Mcdoof zu erkennen glaubt, hat die Falsche erwischt... Na, gut, weil viele neugierig sind (ich natürlich nicht... Aber mehr gibt\'s nicht!! Lieber Gruß, Tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Jemand will hier echt bequem haben... denn die Neugierigen, die wenig von etlichen Fotoalben hier halten, organisieren ständig ck-treffen und legen mehrere Kilometer zurück, um Erkennungsspaß en masse zu haben...
gruß imbieras, auf derem Avatar doch ein echtes Foto steht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Guten morgen!
Da man nicht bis in den noeden oder Osten zu jedem Treffen fahren kann finde ich es eine super Idee!! LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Schau mal Hier Da sind sie fast alle www.chefkoch.de/forum/2,22,59200/forum.html Gruß vom Lörchen Wer genug hat ,ist satt |
||||
|
|||||
|
|||||
Und Hier www.chefkoch.de/forum/2,22,59462/forum.html Wer genug hat ,ist satt |
||||
|
|||||
|
|||||
Und weil es so schön ist hier www.chefkoch.de/forum/2,22,157849/Dat-Loerchen-sucht-einen-Thread.html Dann schau mal schön du Augenmensch Wer genug hat ,ist satt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo zusammen!
Hier sind die Fotos von meinen Mann o. T. Franz und mir LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
moin,
o.k. weil einige soooo neugierig sind schönen sonntag noch! liebe grüße sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
ich versuche es nochmal (bin noch sooo müde)! also hier findet ihr mehr!
wehe wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat! katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Lörchen, Imbieras, liebe CK-Gemeinde! Das ist ja echt der Hammer! Da sind aber sehr viele TREFFENDE Bildchen dabei in Lörchensd Zusammenstellung... Soooo viel Arbeit kann ich mir natürlich nicht machen - auch nicht, durch die gesamte Republik zu fahren... Wobei... Ich komm ziemlich rum auf Kongressen. Jedes Mal ein spontanes CK-TReffen? \"Fresstour durch Deutschland\"?! DAS mach ich!! Aber es gibt ja auch abgelegene Höfe, versteckte Weiler, kleine Dörfer - in jedes davon kann so eine Tour natürlich nicht führen. Deshalb: Holt die Kamera raus und macht es superkochmama, tilla, Brigitteb und o.T.Franz nach! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo Matthias!
H I E R kannst Du meinen neuen Hut bewundern! LG Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Pätty, hallo Katrin! Da kann man doch sehen, WIE illuster unser KReis in WIRKLICHKEIT ist: Rittersleut und Fahrendes Volk sind unteruns! Weiter, nur Mut! Gebt uns was auf die Alles Liebe, Matthias
|
||||
|
|||||
|
|||||
@matthias = man kann wirklich nur staunen was sich alles so im ck \"rumtreibt\" - ein blick ins profil ist auch immer sehr interessant
lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Moin!
Na denn... das bin ich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo Matthias,
hier auch ein Bild von mir. Liebe Grüße Traviata Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Traviata! Cooool! Bist Du so viele Leute... Dumm nur, dass ich keine Brille habe und mein bio-optischer Zoom nicht ganz ausreicht.... Vielleicht kannst ja nochmal nachhelfen?! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Na die mit der Sprechblase bin ich.... und ich suche immer den Schutz der Anonymität, zumindest im WWW.
Liebe Grüße Traviata Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Halloho!
Ich würde mich auch gerne outen, aber verfüge weder über Digicam. noch Scanner. Wer aber ganz neugierig ist, kann über meine Profilseite ein Bild von mir entdecken. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo, ihr Lieben!
Habe mir gerade erklären (bzw. vorarbeiten lassen www.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/4f878db884a47df15f7957c9f6c6202a/7151/full_dsc00045.jpg> LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Andrea...soll ich ich dich mal outen
das Bildchen kann man doch leicht rüberholen xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo sandra,,
mein blöder rechner will deinen link nicht öffenen! bin ich alleine mit dem problem oder gibt es noch jemanden der nur so ne blöde fehlermeldung bekommt? lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin!
Nein, bei mir funktioniert es auch nicht! Habe schon per KM um Hilfe geschrien LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
@sandra = gefunden, fein beim tee oder kaffee trinken
na matthias ob noch mehr kommen? lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Katrin:
Es ist Kaffee (und nicht mal ein besonder guter!!!) irgendwann gegen Mitternacht auf dem Geburtstag unseres Uropas. Ich hoffe, Dein Nachmittagskaffee ist besser. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
@sandra:
mein tee...trink keinen kaffee, da wird mein magen nur böse und schimpft den ganzen tag mit mir lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo
aber Matthias, ich habe doch ein Original \"So sehe ich aus ...\" Siehe mein Avatar Na ja gut, outen scheint in - Ihr habt es nicht anders gewollt. Ich hänge das Foto an, weils etwas größer ist. Vorne ist GöGa (sieht man, glaube ich Liebe Grüße, schönen Sonntag Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hinten, das bin natürlich ich !
----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi! Damit alle BANZAI sehen können:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Picard:
Vielen Dank, ich hab\'s ja offensichtlich selbst mit Fremdhilfe nicht alleine hinbekommen. Übrigens beachte man bitte die unten eingeblendete Uhrzeit: Es ist fast Mitternacht LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
ab zu mir auf die profilseite und da bin auch ich zu finden
gruss bepfi Vieles wäre soviel einfacher, wenn uns zwischen dem was wir sagen und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen. |
||||
|
|||||
|
|||||
na guuuut es gibt doch mal eins...
gruuuuuss bepfi Vieles wäre soviel einfacher, wenn uns zwischen dem was wir sagen und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Halli Hallo
Von mir bekommst du sogar ein ganz intimes Bild.... in der Badewanne Liebe Grüße Ilona
|
||||
|
|||||
|
|||||
und hier noch auf wunsch von matthias - melde mich gehorsamst mit verlinkung !
www.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/1d724718a79863c0b6edcf2b672ff68c/7016/full_pict0844.jpg[/IMG] Vieles wäre soviel einfacher, wenn uns zwischen dem was wir sagen und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch schöner komt Bepfi82 SO rüber:
|
||||
|
|||||
|
|||||
UUUUPS, PAnne. Aber JETZT: bepfi82:
|
||||
|
|||||
|
|||||
noch grösser ging es nicht? *lach*
Vieles wäre soviel einfacher, wenn uns zwischen dem was wir sagen und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Na, dann will ich doch mal in nix nachstehen und die Anfänge meiner Leidenschaft für gutes Essen und gleichzeitig
ein Foto von mir im Minformat zeigen. Es wird ganz deutlich, dass ich schon immer ein Gourmet und ein Ästhet war ...
Grüßchen Rince
*** Wichtig ist nicht was A gesagt hat sondern wie es bei B ankommt! ***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rincelchen
Lach mich schlapp ... VG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
Rince... dann guck doch mal mein avantar bild an... die sucht für nutella war schon immer da :-p
Vieles wäre soviel einfacher, wenn uns zwischen dem was wir sagen und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein ganz aktuelles Photo für Euch, gestern gemacht!! Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Beim Durchsehen meiner alten Kinderfotos habe ich festgestellt, dass ich ganz viele solcher Spaghettifotos habe ... entweder war ich ein sehr verfressenes Kind oder ein sehr ungeschicktes ... seltsam sind die Fotos alle irgendwie *ggggggg* ...
Zusammen mit den Fotos wo ich im Schlamm rumrobbe verstehe ich wieso meine Eltern immer sagen ich hätte ein Junge werden sollen ... Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Schade , da das mit dem Krönchen nicht funktioniert
hat wie ich das will und ich daher noch keines habe . Gibt´s keins von mir. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle!
@Matthias: wie wär\'s mit einem neuen Thread zum Thema Kinderbilder... nach dem Motto \"Wie sah der Chefkoch WIRKLICH aus - die User bevor sie einen Computer bedienen konnten?!\"... oder so ähnlich... LG Zena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo,
na gut ................siehe Album herzlichst kandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe CK-Freunde! Also DAS wäre wirklich ein Verbrechen, wenn man DAS nicht gleich sehen könnte: FITZELCHEN gestern:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bist Du fies!!!!!! Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@zena: Das kommt dann nächste Woche dran! LG, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also Kinderbilder könnt ihr von mir nicht erwarten.... Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier haben wir kandy zur ANSICHT:
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ küchenfee96, wenn du ein Foto im Album hast kann man das doch her holen...wie hast du denn die Torten fotografiert?(das darf man so schreiben!
xantula, die noch ein Foto sucht, ährlich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hihi guys
dann probier ich es auch mal: www.mh-w.de/include/B_B_Q.jpg> c u Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi guys
und nochmals: www.mh-w.de/include/B_B_Q.jpg> oder so?: www.mh-w.de/include/B_B_Q.jpg c u Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Damit wir Mike auch SEHEN können:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Wer hat den Thread eigentlich jetzt so lang gemacht???!!! LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Beate! Was meinst mit \"so lang\"?! Ich bin ja richtig happy, dass schon so viele mitgemacht haben! Alles Liebe, Matthias. P.S.: wegen der Kochbuch-Sache ahb ich Dich mal ganz frech auf die Liste gesetzt. War das okay?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hihi guys
danke, Matthias hatte gerade ein altes, defektes shirt an, das mit der Beule drin ...aber eben, Fotos sind entweder schön oder dem Objekt ähnlich c u Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Mathias!!
Ich meine das er so breit ist!!!!! Kuck mal was ich dir geschrieben habe beim Kochbuch LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
Beate, Banzai hat verlinken geübt, da ist der Thread etwas in die Breite gegangen...ich hab mir gedacht: besser der, als wir!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja...
Du kennst meine Figur nicht ( das Foto ist schon 4 Jahre alt). LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mooooment.... bevor da falsche Verdächtige ausgemacht werden! DAs war gar net Banzai, das war (bedauerlicherweise, Ihr dürft mich auch schlagen) ICH... Hab das flasche der Fotos reingelinkt... Aber ich finde, sooooo breit ist das gar nicht... *duckundweg* Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber bei der Gelegenheit fällt mir auf: XANTULA!!! Du fehlst noch in unserer Illustren Sammlung!!! LG; Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!!!!!!!!
Meinst du den Thread?? LG Beate
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hauptsache, duuu bist nicht breit Matthias, wenn du das flasche der Fotos reinlinkst
Ist ja auch egal... xantula *und suuuch-und suuuuch...* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Beate KLAR mein ich den Thread, was sonst?! *unschuldigdreinblickt* @xantula Schönschön. Jetzt OUTE DICH! Und bei der Gelegenheit: Auf LAMETTI warten wir auch schon händeringend! ebensolche Grüße, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Matthias, schöne Idee!
Das hat mich dazu gebracht, nun endlich nach fast 4 Jahren mal die Möglichkeiten zu erweitern, und ich habe elend herumexperimentiert. Nun kenne ich nicht soooooo viele Leute, daß ich Angst hätte, mein Inkongnito würde auffliegen. Nichtsdestotrotz: Früh übt sich, was einmal ein Gummiadler werden will Liebe Grüße, der GA http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=8471 |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, natürlich daneben!
Muß ich weiter üben. GA |
||||
|
|||||
|
|||||
Also nochmal: früh übt sich ein Gummiadler.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo,
gestern sah ich so aus: jetzt sehe ich so aus: heute nacht sehe ich so aus: und morgen hoffentlich so: LG.Tetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Tetta, das hätten wir jetzt aber gerne noch als nettes Bild in real life und FARBE! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Matthias,
schau mal hier in Hertas Album da findest du ganz viele liebe CK’Ler. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Roslin, danke für den Tipp. Den bekam ich neulich schon. Aber ich will ja Herta nur unterstützen, damit wir einige Bilder aktuallisieren und andere neu dazu bekommen... Wo ist eigentlich das von DIR?!?? Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Ja von mir gibt es auch welche
Die mußt du aber suchen....schau mal in den Chefkoch-Treffen Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Matthias,
ichhab auch ein schönes Foto von mir. Böse Zungen behaupte, ich wäre schon immer ein wenig zickig gewesen... Sivi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sooooooohooooo liebe CKler! Bevor das hier aus dem Ruder läuft: Die Sammlung der KINDERBILDER ist erst ab nächster Woche! Nächsten Sonntag wirds losgehen. HIER sammeln wir AKTUELLE Bilder... Also zumindest HALBWEGS AKTUELLE... Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Pöhhhh.....
ist doch FAST aktuell... Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Das würde ich aber auch sagen ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
find ich auch...im besten Alter, Sivi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sivi, dann gehst SO in die Geschichte ein! Aber bin nicht ganz sicher, ob Schuhbeck da mitgemacht hätte... Hast nicht ein Bildchen mit dem \"Meister\"?! LG, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
ich war gerade in Hertas Album, weil ich so gar nicht neugierig bin. Gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
Tjoaaa, Lily, dann lass uns doch mal sehen, ob das zutrifft, was wir uns bei Dir denken... Den Mutigen gehört die Welt. Okay. Vielleicht nicht gleich die Welt. Aber zumindest dieser Fred! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matthias,
Dein Bild ist ja sehr nett. Nu gib uns bitte ein bißchen Zeit für die Auswahl und das Styling, damit wir nachher nicht scheiße aussehen. Ich finde mich auf meinem Kinderbild eigentlich äußerst sexy! Der Latz ist noch aus echtem Plaste. Und die Frisur hat gesessen - ohne alle Chemie. Und ein Huhn war noch ein Huhn. Ja, okay, die Erwachsenenbilder kommen dann später. Sei nicht traurig, LG, der GA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gummiadler, liebe CK-Gemeinde! Ihr habt alle Zeit der Welt! Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Thread erst am nächsten sonntag geschlossen wird, wenn wir den Kinderbilder-Thread aufmachen... Toll, dass so viele Chefköche den Augentierchen unter uns entgegenkommen! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Matthias,
hab es endlich geschafft. Hier ist das Ergebnis . Aber nicht meckern. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, blieb mir nur noch der Eimer rote Farbe VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kontrabass,
bist ein MÄDCHEN???? Wieder was gelernt! LG, der GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo GA,
Hättest Du eigentlich schon am geschminkten Auge im Avatar erkennen könne. Aber es soll ja auch Jungs geben , die sich schminken LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Konny, holla, seh ich alkoholbedingt so schlecht oder ist da ein scharfes Aufe unscharf maskiert?! Wer würde meckern?! Aber das schauen wir uns doch gleich richtig an, oder?! Kontrabass:
Alles Liebe, Matthias. P.S.: Fehlt nur noch Lametti und Xantula von denen die etwas versprochen hatten... Und natürlich noch jeder andere CK-User... |
||||
|
|||||
|
|||||
Heiajeiajei... DAS ist jetzt wirklich SEHR GROSS geraten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Matthias
BrigitteB hat mich in ihrem Beitrag oben als o.T.Franz bezeichnet. Zur Richtigstellung, ich bin FranzP. Das o.T. hat einen anderen Grund. Kann selber kein Bild einfügen deshalb hat sie es für mich getan Gruß Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, dass ist nur der Restalkohol von gestern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Franz,
Das o.T. heisst **ohne Trauschein**. Stimmts? VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Kontrabass, wie soll ich\'n wissen, dattat DEIN Auge is? Soviele Avataresse gibt es hier,
die nüx mit dem Autor zu tun haben. Grüße vom GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Konny
Stimmt auffallend den unser Motto lautet: \"DIE EHE IST DAS GRAB DER LIEBE\" Gruß Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Franz,
hab das auch schon mal gemacht, das mit der Ehe meine ich. Jetzt lebe ich o.T. glücklich und zufrieden. Bin also ganz Deiner Meinung. VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mynnia,
so klappt das leider nicht. Hallo GA, hast recht, hätte ja auch ein geklautes Auge sein können LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist MYNNIA
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
Heiderblitz! Das wird a echt immer breiter! Und ICH BIN SCHULD!!! Irgendwann wird mich einer der CK-Oberen TÖTEN! Ab jetzt keine \"blinden\" verlinkungen mehr von mir! Fest versprochen! LG, Matthias.
P.S.: Ich zähle übrigens inzwischen 19 neue bilder. Das müssen heut noch 25 werden! MINIMUM! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Matthias,
würd mich ja gern outen, aber ich bin schon ganz gut in der Presse zu sehen LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lissy,
is doch Karneval. Kannst ja sagen , dass sei Dein Kostüm LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
nix da Konny, so sieht mich schon seid einer Woche die Stadt rumrennen, mit malerpickel im Gesicht. Obwohl LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Lissy, in der Presse, das macht mich jetzt aber schon Neugierig... LG, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo zusammen, ich will ja jetzt keine Spaßbremse sein, aaaaaaaaaaaber....wenn jemand sein Bild verlinkt hier rein setzt..... so wie ich das auch vorhatte, kann er das jederzeit wieder löschen. Wenn zB der böse Onkel kommt, und man will sein Bild wieder rausnehmen..... kööönte ja mal sein, soll` alles schon gegeben haben. Deshalb bin ich gerade seeehr erschüttert, zu sehen, was ihr hier treibt. Oder ist das jetzt übertrieben??? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lisa,
natürlich kann man das Bild jederzeit wieder löschen. Ausser man hat jemand anderen mit dem Hosting beauftragt Was ist so schlimm daran? Der Thread wird sowieso irgendwann untergehen, und dann interessiert sich kein Mensch mehr für die Bilder. Vielleicht wird aber auch ein neuer ins Leben gerufen. Wer weiss schon, was in 30 Jahren alles passieren kann? LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Lisa, im Übrigen plane ich insgeheim, das von Herta so vorbildlich geführte Fotoverzeichnis ihr zu Ehren und uns allen zur Freude weiterzuführen... Dann kann der böse Onkel machen, was er will! Also jetzt, gib Dir einen Ruck und lass uns sehen LG, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich seh` schon, ihr nehmt meine Bedenken eh nicht ernst..........also hier Selber Schuld! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Lisa und Matthias,
Nur mal so am Rande: WER IST EIGENTLICH DER BÖSE ONKEL? UND WAS WILL DER? Naiv fragende Grüsse Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo @ all
Habe gerade extra ein Fotoalbum angelegt,weil ich das mit denn Bildern einfügen auch nicht kann. Wer also wissen möchte wie ich im Sommer ausgesehen habe sollte in mein Fotoalbum gucken. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war keine Absicht, ich schwööööre! ich versuch`s nochmal......................Moooment mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lisa: DU schwörst also
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da wollen wir die LISA aber schon RICHTIG SEHEN, gelle. Also: CK-Germany proudly presents: LAMETTI |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Menno!!!! Aber jetzt: LAMETTI
|
||||
|
|||||
|
|||||
BOAHHH, Matthias, ich bin beeindruckt!!! Wie hassu DAS denn gemacht, man sah doh gar nix! Dabei wollt` ich gerade noch ein viiiiel schöneres raussuchen! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lisa, Du bist blond? Ich dachte immer die Dunkelhaarigen wären die bösen (Welt zusammengebrochen...)
LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
und IRIS wollen wir ja auch nicht außen vor lassen, gelle?! Also: This iiiiiiiiiiisssssss: kochfee70
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Lisa! Das IST doch schön. Aber wenn du meinst, Du kannst das noch TOPPEN... Kein Problem. wird alles gerne genommen! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Konny.....dann stimmt Dein Weltbild doch!!! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Ich oute mich auch, aber an dem Tag ging´s mir nicht so gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh, wat ist das klein,vielleicht besser so
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Matthias, der stechende Blich gefällt Dir, was? GABI, mach größer! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Es fehlen uns noch 3 Kandidaten, um wenigstens 25 heute voll zu kriegen! *werbetrommelrührtundschoneinenleichtdigitalfotografischenblichaufsetzt*
|
||||
|
|||||
|
|||||
welcher stechende Blick @ Lisa?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias, ich meine den Blitz, der sich so dezent in der Brille spiegelt. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lisa: Ach soooo. Naja, das ist ja nicht so schlimm, Du wolltest ja eh \"nachlegen\"... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
LISA; LISA; LISA!!!!!!
Wir wollen MEHR sehen! Ich könnte ja auch noch eines nachschiessen. Aba erst DU! LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
WAHSINN!!! SO MUSS DAS SEIN!!! Ein Wettbewerb. Wenn ihr beide noch eins locker macht, dann mach ich auch noch eins! Aber erst dann! Und eigentlich müsste Xantula auch noch vorher. finde ich. die hats gestern versprochen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK, noch eins, dass mich bei meinen beiden Lieblingsbeschäftigungen zeigt. Und wehe, Du legst nicht nach, Konny! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wer will sich da wieder um die Öffentlichkeit bescheißen?! LAMETTI die ZWEITE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gröhhhhhhhhhhhhhhhl.....Lisa, jetzt weiss ich auch warum deine Flasche so schnell leer ist Ich WILL auch solche Gläser, dann kann ich immer sagen, ich habe nur 2 Gläser Wein getrunken psssst: Gibt´s die auch in noch größer?????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Machs wie ich, Gabriele: Trink aus der Blumenvase!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jajaja Gabi.....harharhar................und, ja, die gibt es in NOCH größer!!! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Whow Lisa!
Das ist der Oberhammer! Da komm ich doch glatt mit meinem Zwillingspärchen rüber me and my twin Achtung Matthias! Das ist noch grösser!!!! Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur kein Neid, Ihr Lieben!! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Na dann oute ich mich auch mal...
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, Konny, wenn ich ein Mann wäre....ich würde mich sofort in Dich verlieben, ECHT! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Awlona *gröööööööööööööhhhlll**** mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Pöh, ich gefall dir wohl nicht....
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also jetzt fühle ich mich verarscht, Lisa.
Das hättest Du nicht sagen sollen. Meinst Du jetzt die rechte oder die linke? Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich finde, Awlona sieht klasse aus.
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor ??? Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
KONTRABASS mit ZWILLINGSSCHWESTER
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dat war das einzige Fotto ohne Weinglas
|
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie krieg ich das heute nich hin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Awlona, ich finde Dich...............geil! Konny, ich hoffe, Du bist die linke.....die gefällt mir viiiiel besser! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Lisa, könnte man so sagen. Ich bin die Linke.
Die rechte ist nicht ganz echt LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, Awlona gefällt mir auch SEHR! Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie ihr Über-Ich das ES zu kontrollieren weiß - rein aussehenstechnisch natürlich... Und wie versprochen ein Bild aus den \"Archiven\". Und ich finde, es passt zum CK. Weiß nur nicht, warum... (wer ist eigentlich der Typ im Anzug neben mir?!):
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neee Matthias, sportlich kommst Du besser rüber! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
DER TYP IM ANZUG BIST EINDEUTIG DU; MATTHIAS!!!
Du rauchst????? Na sowas!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias, kannst Du Gabrieles Bild nicht herzaubern?? Bitte! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist. Jetzt hab ich wieder meinen Bonus verspielt. Ich merks genau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ist das nicht der Clemens Wilmenroth neben Dir , Matthias ! ???? Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Versuch, der wievielte??????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bin dabei, das mit Gabriele auszuverhandeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Entweder ich trink mir jetzt einen oder geh ins Bett.......männo.........hat doch sonst geklappt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und so seh ich bei Vollmond aus..
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Uschi. Fast. Aber zeig Dich doch erstmal selbst - ich meinte ohne Perücke und Tarn-Telefon... LG, MAtthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hm,
weiß nicht ob ich\'s hinkrieg, aber hier 1. mein Versuch: (Wenn\'s so klappen würde wär\'s fast zu einfach ) www.peters.british.kurzhaar.site.ms/image/537651_9 MellesP |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, Awlona, der grüne Werwolf, das bist DU??? Du vermagst es gut, einen auf die Folter zu spannen!!! LG, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
TEST
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Wußte ich\'s doch das es so nicht geht. Dann eben ein Link zur Homepage und gaaaanz unten... da bin ich.... so halb MellesP http://www.peters.british.kurzhaar.site.ms/ |
||||
|
|||||
|
|||||
Geht doch*ggggggggggg* Ich bitte um Nachsicht, da gings mir nicht so gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fast, fast. Aber SO gehts: MellesP
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na guuuut, jetzt zeig ich mich von vorne, auch wenn die Tarnung dann gefallen ist.
BUH... LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gabriele, JETZT gehts mir auch nicht mehr so gut... Erschreck mich doch nicht so! LG, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahnsinn was diese Katze für Augen hat ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gabriele, also ich finde, das geht noch! Ich hab Dich schon gesehen, da ging`s Dir schlechter! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
Meine Ente macht mir die Hölle heiss. Sie hat sich in den Frosch verliebt und will jetzt unbedingt ins Internet. Kann man da nein sagen? Die Katze ist genau die richtige für meinen Kater . Der sucht ne Freundin. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Leute, ihr macht mich ECHT FERTIG!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lisa, dat wird im April noch schlimmer.................. Dann jibbet Fotoverbot.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Das bin ich.
VG Jürgen und Nancy Wenn man sein Gewicht halten will, muss man essen, auch wenn man keinen Hunger hat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Matthias,
bevor ich ins Bett gehe muss ich noch was loswerden: DAS IST SEIT LANGEM DER SCHÖNSTE FRED; THREAD; FREDDY ODER THRÄT DER HIER GELAUFEN IST. Bin zwar noch ein bisschen wach, aber irgendwann steig ich hier aus. Bis denne LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nancy Du bist ein Männchen?????
Das hätte ich ja mal nicht gedacht (also so was auch). Wie sahst Du denn vor dem Unfall aus? VG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Konny, da hoffe ich ja nur, Du animierst noch ein Paar CKler, sich auch zu outen! Und vor allem: Schalten sie nbächste woche wieder ein wenn es heißt: \"Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User in jungen Jahren?!\" SChlaf gut und bis bald! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jürgen.....das tut mir leid! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Sieht man das genau mit dem Männchen?
VG Jürgen und Nancy Wenn man sein Gewicht halten will, muss man essen, auch wenn man keinen Hunger hat! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kontrabass.....oh, da sollte doch mal ein Date zu arrangieren sein. Wir, er äähh ich sind in NRW zu Haus. Wenn sie damit leben kann, dass ich nur zu Vollmond so aussehe.
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Holla. Haben wir heute Vollmond?! Wenn nicht, dann tritt schnell vor die Digicam, Awlona, und zeig uns Dein WAHRES Gesicht. Nicht Grün, nicht voll Lametta, sondern so, wie ich Dich morgen beim einkaufen anzutreffen gedenke... |
||||
|
|||||
|
|||||
Macht ihr zwei mal ... mein Hund hat Frösche und Enten zum Fressen gerne ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ähhm, jürgen, tief Luft hohl...
man sieht\'s an der Person, nicht an dem Motorrad Dear Awlona, yes, ein Treffen in NRW wäre toll. Aber das besprechen wir wohl besser heute nicht mehr. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich fauche inzwischen. Ich versuch es jetzt noch mal mit dem kleinen Gummiadler
und dann mit dem großen. Der kleine ist nämlich da oben schon abgesoffen. [IMGfull_gummiadler.jpg /IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, wieder nicht geklappt, ich versuchs nochma
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach hör do uff... jetzt habich keine Lust mehr.
Ich versuch es morgen wieder. Guts Nächtle euch allen. GA |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kontrabass @ Rince
Ich glaube das wird ein flotter Dreier, das Date @ Matthias Et iss Karneval, bin auch ohne Vollmond schon grün im Gesicht LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaja, langsam kommt die Zeit, in der die meisten sich zur Ruhe legen. Aber eine Stunde haben wir noch, um noch ein Bildchen einzusammeln. Dann haben wir EXAKT 25 Bilder in 24 Stunden. DAS sollte doch zu machen sein, oder nicht?! Also, Rince oder Awlona, ihr müsst Euch nochmal einen Ruck geben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich krieg keine Ruhe hin, wenn das hier nicht klappt, verdammt noch mal.
und der große
Jetzt binnich jamma jespannt!!! GA |
||||
|
|||||
|
|||||
GA, nicht kneifen jetzt! Üb` weiter! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
GA, ich hab Dir eine KM geschickt... |
||||
|
|||||
|
|||||
LISA, zurück zum Thema: Steigen bei Dir öfter solche \"Weinfeste\"?! Ich müsst ohnedies unbedingt vom BIER wegkommen - weißt ja, die Figur, das kann ich mir nicht leisten, weil ich ja offenbar nur \"sportlich\" halbwegs zu ertragen bin und ein Bierbacuh sich dabei so schlecht macht - das wär eine günstige Gelegenheit... |
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias, erklär mir lieber mal dieses Bild ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
O Mann, is die kleene jetzt wieder da? |
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias, .............täglich! ich habe aber nirgendwo gescheirben, dass Du nur \"halbwegs zu ertragen\" bist! Im Gegenteil, ich finde Dich sehr.........................................sportlich mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt wird´s ernst .................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Rince, wie schöööön! Das kleb` ich in mein Poesiealbum! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Matthias, will Dich ja nicht entmutigen: Aber Wein macht\'s auch nicht besser!
Ich trinke fast nur Bier und manchmal Wein (zu besonderen Anlässen). Vielleicht ist das bei Frauen ja anders??? k.a. Mein Kater ist gerade von der Jagd nach Hause gekommen und hat die Ente gesehen. Jetzt will er auch ins Internet. Hätt ich das nicht gemacht hätte er mich höchstwahrscheinlich aufgefressen. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
RINCEEEEEEE! Wie bist Du an unser geheimes Privatarchiv gelangt?!?!? DAS Bild ist doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Das war doch, als Lisa und ich uns auf dem Berg Sinai das gleißende Licht der chefköchlichen Gnade abgeholt haben! Das kannst doch nicht online stellen! Lisa, es hilft nichts: Wir werden es eingestehen müssen: WIR SIND BELEUCHTET! Zwei Mal 250 Watt. So wars, wat?! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Matthias und Lisa sind ein superwunderschönes Paar (könnt ich glatt neidisch werden).
Tolle Arbeit, Rince! LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau! Das hat gefunzt, da kann der große GA jetzt hinterherkommen. Aber Mann, das ist ganz schön anstrengend.
Trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag euch allen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Konny: Was Katzen aber auch für Blicke draufhaben können... Man ist sich nicht sicher, ob er Dich DA nicht doch noch aufgefressen hat... Konny? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Keine Sorge , ich lebe noch.
Aber kurz nach dem Foto fing er an zu beissen. Vielleicht wollte er seinem Wunsch Nachdruck verleihen LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias, Du bist vielleicht BEleuchtet.....ich bin ERleuchtet! Aber nett war`s trotzdem auf dem Berg Sinai, wat? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Du liebs Lieschen! Der Gummiadler ist auch eine Frau. Da darf ich dann Rekapitulieren: 24 Mutige, die sich geoutet haben, davon 3 (in Worten: DREI) Männer! Ist das repräsentativ für den CK oder trauen sich nur die Männer noch weniger als die Frauen?! Oder ist es einfach so, dass die Männer sich nicht outen können, weil die sündhaft teure Digicam, die sie gekauft haben, ausschließlich dazu dient, die holde Weiblichkeit in Speicherchips zu bannen?! *grübelt* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mattes, (wie der Kölner sagt), mach Dir kene Kopp, hier sin sowiesu mehr Frauen als Männer.
Deshalb ist das Ergebnis nicht verwunderlich. LG (wieso bin ich immernochauf?) Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaja, sowas hatte ich befürchtet: \"Allein unter Frauen\"! Muss aber gestehen: Ist nicht eben übel! Apropos \"auf\"! Wir brauchen jetzt noch einen Mutigen ... pardon: EINE Mutige, die hier ein bild postet. vorher kann ich kaum ins Bett. Also: Ich geh jetzt eine Rauchen und danach hoffe ich sehr... |
||||
|
|||||
|
|||||
Applaus GA! Deine Anstrengung hat sich gelohnt! Das ist ein tolles Bild! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab mich bisher nicht zum Bild vom GA geäussert.
Ein tolles Bild: ja. ABER VIEL ZU ALT! Der Aufdruck zeigt eindeutig vom März 2003!!! (nurmasoamrandebemerkt: meine sind alle von gestern LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Von gestern? meine sind von 2010! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Lisa, ich bin auch noch ganz im Taumel, dattat geklappt hat!
Ich mußte unbedingt die Krone ausprobieren. Kontrabassistin, mir gehts auch so, ich muß eigentlich dringend in die Falle, weil morgen, Montag, und so weiter... Und der Picard-Matthias geht eine rauchen. Na toll!!! LG, der GA |
||||
|
|||||
|
|||||
Guter Einwand, Konny! das können wir eigentlich kaum durchgehen lassen. Das wird morgen nachgefordert! Dennoch bleibt noch das soll: Eine/r muss noch gefunden werden. Und es sind nur noch 24 Minuten Zeit! Bei der Gelegenheit frage ich mal meine treuesten Fred-Betreiber: Ich würde eigentlich heute Nacht den Mod bitten, DIESEN Fred zu schließen und würde einen neuen afmachen, damit weitere CKler die Chance haben, es sich noch zu überlegen, ob sie sich nicht doch noch \"outen\" wollen. Würde einfach die bisherigen fotos in ein Fotoalbum machen und darauf verweisen. Was halten sie davon, meine Herzdamen?! |
||||
|
|||||
|
|||||
hier wurde das Verfalldatum aber nicht ausdrücklich angegeben , oder??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pfffhh, Du willst doch nur angeben mit der Sammlung! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
LISA! Was unterstellst mir da für schlimme Hintergedanken! Alles nur zur Aufrechterhaltung meines Rufs als \"Augentierchen\" und natürlich, um Herta zu entlasten! Kein Witz! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wieso 24 Minuten? Bei mir ist schon 00:21h ????
Und ich bin so gut wie weg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hihi!
Habe gerade erst reingeschaut, aber ist ja lustig Ja wenn ich denn könnte, würde ich glatt auch ein Bild reinstellen - aber ich kann es nicht Gut\'s Nächtle erstmal.... vielleicht fällt mir ja noch was ein... so im Schlaf... May |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast meinen Segen, Matthias. Aber das Bild von uns beiden gehört da auch rein, klar? Und nun mach` ich die Grätsche, genau wie Konny. Gute nacht! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
DAS ist unsere Chance! Mayflower, ich hab dir eine KM geschickt... LG, Matthias. Und: Guts Nächtle, Konny! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlaf gut Lisa! Bis die Tage!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kontrabass: VIEL ZU ALT???
Kannst mir glauben, ich hab mich in der Zeit nicht sehr verändert - äußerlich. Und mich selbst neu zu fotografieren für diese witzige Angelegenheit war mir zu aufwändig. Was hast du für n Problem? Möchtest du gerne ein neues Foto? Wenn dich das glücklich macht, dann kümmer ich mich drum. Aber erst morgen! Heute bin ich müde und sehe schon ziemlich alt aus. bye bye, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlaf gut, liebe Gummiadlerin! MORGEN REICHT UNS DAS DOCH!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
War nicht bös gemeint, GA.
Sehe jetzt auch alt aus und gehe ins Bett. Gute Nacht an alle, die noch auf sind. Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Meins ist von 1910, würde ich auch gerne in deinem Fotoalbum haben, Matze
Mach ner alten Frau die Freude, die gegen die ganzen Schönheiten hier nicht anstinken kann Zahnlos, Tilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Ach tilla, das habe ich gleich gedacht, denn so alte Mofas gibt es gar nicht mehr.
LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Outback, hi Tilla, klaro, jeder ist willkommen. Das hier ist ja keine Schönheitskonkurrenz, sondern ein User-Outing. Zumal einige der Damen am Anfang auch meinten, sie seien nicht adrett genug. Nur Mut! LG, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Höhö...
fuffzich Jahren abgelöst |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann,
stehe ich zu meinem Aussehen, obwohl ich jetzt auch schon einige Jahre und Kilos älter bin. Im Übrigens bin ich schön genug. LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber schnuckelig wart ihr beiden schon...
*********************************** Das eine \'s\' nehme ich zurück *********************************** LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
Und was machste jetzt mit dem s ?? Schenkssss mir, kann ich immer brauchen, ich liebe essssens
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein lieber Herr picard, wie wäre es mit einem \"inning\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut
essss sssei deinsssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes CK-Auditorium! Der Thread ist ziemlich lang geworden - es sind immerhin 24 Bilder dabei gesammelt worden, die sich ab sofort HIER in alphabetischer Reihenfolge finden. Damit auch andere User die Chance haben, bei halbwegs erträglichen Ladezeiten Ihr Bild noch abzugeben (wozu nachdrücklich und ausdauernd aufgefordert wird), habe ich einen neuen Thread eröffnet: Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?! (Teil 2). Ich bitte darum, ab sofort nur noch dort zu posten! Vielen Dank an alle, die sich bisher schon so mutig \"geoutet\" haben! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Danke, Danke, ich werde sorgfältig damit umgehen, esss hegen wie einen Schatzzzzz....
Und jetzt damit ins Bett entschwinden das s in die Matratze binden Wir sind schön, wir sind user das macht uns eigentlich zum looser weil, wenn auch schön die Sonne scheint uns eigentlich nur eins vereint wir hängen hier in Freizeit ab Rezeptelesen hält in Trab usw. usw. Und gute Nacht... |
||||
|
|||||
|
|||||
Augenblick...
Bevor du hier entschwindest Schlaf schön, ssssi iu läter LGO Ichschaudirindasaugekleines... |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine