für eine kurzer zeit ABSCHIED nehmen....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
ich werde für die nächste zeit nicht mehr viel in CK sein. Warum? Das wissen bestimmte CK ler/in , und wer das nicht wissen sollte. Ich werde mit meinen Familie in Mai nach Amerika auswandern. ich werde nicht viel internet zugang haben in die nächsten tagen, da wir nach meinen schwager am Dienstag ziehen bis wir Auswandern. ich habe jede menge freude an CK und habe viele nette leute hier kennengelernt, persönlich und per km. Wann wir in Amerika sind und internet zugang habe, werde ich wieder hier aktiv sein. ich werde euch in der zeit vermissen Liebe grüsse, Kathy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2005 |
Hallo Kathy,
gaaanz, gaaanz viel Glück in Amerika. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass alles noch viel besser klappt, als ihr euch das jetzt vorstellen könnt. Bitte vergiss uns nicht In welche Ecke geht es denn? Liebe Grüße Bommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bommel,
es geht nach Michigan. Da wohnen beide bruder von mir Danke für deine wünsche! liebe grüsse, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Kathy,
ich wünsche Dir und Deiner FAmilie alles gute für das \"neue Leben\". Das ist bestimmt ein großer Schritt für Dich. Meine ganze Bewunderung, ich wäre zu feige so etwas zu wagen. Hoffentlich wird alles so, wie Du es Dir wünschst. Ich gehe davon aus, dass Du Dich bestimmt wieder meldest, sobald es geht. Alles gute von der alten Welt an die neue Welt Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo kathy,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Aber zum Glück gibts im www keine diesbezüglichen Grenzen und so bin ich mir sicher, daß wir bald wieder von dir lesen werden! LG Dachsi PS: Nur mit den Wichtelpäckchen wirds jetzt schwierig werden! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo Kathy,
freue mich fuer Dich, dass Du wieder in Deinem Heimatland leben wirst und weiss, wie sehr Du es vermisst hast Wish you the best an hope to hear from you as soon you get settelt here. LG aus Idaho Caldwell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Kathy, Abschied nehmen heisst bei Dir zum Glück, dass man wieder voneinander hören wird. Es ist immer etwas Feierliches um eine Abreise,
selbst wenn man einander nur auf kurze Zeit verläßt. Sei es nur schriftlich, denn Deine Heimat ist doch sehr weit entfernt. Wünsche Dir von ganzem Herzen alle, alles Gute, für Dich und Deine Familie. Auch ganz liebe Grüße von meinem Mann Dieter und Peggy. Trost ich ja, dass Du nicht ganz aus der Welt bist und ich hoffe, dass Du Dich bitte schriftlich meldest. Dass Euer Umzug ohne Probleme vonstatten geht, das wünsche ich Dir mit einem Lachenden und einem etwas Weinenden Auge Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Kathy,
na dann werf ich dir doch nochmal ganz schnell einen lieben Gruß hinterher. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und wünsche dir dass alles so wird,wie du es erhoffst. Und wenn nicht....hier wird immer ein Teelicht für dich brennen Bis bald!! Lieben Gruß Ralf *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Kathy ich wünsche Euch einen wunderschönen Start im neuen Leben in Amerika lg Mima **Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr lieben,
vielen dank für euren beiträge und wünsche. Wir haben uns bei meinem schwager eingelebt und ich darf ab und zu mal am pc *hupf* also, ich muss nicht solange ohne euch auskommen. In zwei wochen geht es auch nach Fulda bis unsere abflug. Da werde ich auch ab und zu ins Chefkoch sein *jipeeee* ich wünsche euch allen ein schönes wochenende! Lieben grüss, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Kathy
wünsche dir alles Glück dieser Welt in Amerika viele Grüße von Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo liebe Kathy!
Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte. Aber leider haben wir uns nicht oft gesehen. Und nun bist Du fast weg! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und einen guten Start in Amerika. Mach es gut, liebe Kathy. Liebe Grüße, Mic. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine