Netter Mann für Freundin gesucht!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2003 |
Da ich weit weg von Deutschland lebe, kann ich meiner Freundin leider nicht helfen, jemand neues kennenzulernen. Sie ist vor einem Jahr definitiv nach Deutschland zurück , nach über 20 Jahren hier in Santo Domingo. Nach ihrer Scheidung wollte sie nicht mehr hierbleiben, weil man hier nicht so viele Chancen hat als geschiedene Frau. Deshalb wende ich mich an euch, alle die vielleicht einen netten alleinstehenden Verwandten oder Bekannten in der Nähe Frankfurt haben,Alter so zwischen 50 aufwärts. Meine Freundin ist Anfang 50, eine supernette aktive Person, die sich nur ein wenig einsam fühlt. Wer meint, jemand passenden zu kennen, schicke mir doch eine KM, damit ich ihre Telefonnr geben kann. Sie ist mit dieser Aktion einverstanden. Ich hoffe, irgendwo Echo zu finden!!! liebe Grüsse, shampe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten morgen shampe,
es wird am besten sein.....deine freundin meldet sich hier im ck an..... wie ich weiss........gibt es noch viele einsame herzen hier. lg aarthi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Echo wirst Du genuegend finden Shampe
Aber ob es das richtige Echo ist wuerde ich hier mal bezweifeln LG tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
.......womit wohl der Beweis erbracht wird,
dass der CK im Grunde genommen ein- Vermittlungs- Markt der *einsamen Herzen* ist , auf dem nur das Zwie- Gespräch über`s *Kochen*beginnen sollte *erfolgreiche Vermittlung* - fine567 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
pssst fine...
nicht, dass hier bald noch Vermittlungsprovisionen eingeführt werden Liebe Grüße ![]()
Ist Träumen kindisch? Ist Weinen albern? Ist Nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2003 |
Hallo:
Meine Freundin ist leider computerscheu, deshalb versuche ich , ihr auf diesem Wege Kontakte zu vermitteln. Als erwachsene Frau kann sie dann ja selber herausfiltern, welche Kontakte \"wünschenswert\" sind . Hoffe noch immer auf Echo. lg, shampe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine