neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin wieder da!

Vom 05.10.2002 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo an alle die so lieb an mich gedacht haben,
ich bin seit Gestern 20.00 auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus entlassen und jetzt erstmal bei meiner Schwester Knuspernudel da ich noch nichts allein machen darf.
Hab heut Morgen schon mal unter Knuspernudel ( süß nicht?) gepostet was es heute bei Ihr gibt, ich bekomme nur den Reis!

Ich kann Euch sagen ein Hoch auf unsere Mediziener, vom nichtentdeckten Blinddarm über Bluttransfusionen die ich nicht vertragen habe war alles dabei.
Nie mehr geh ich ins Krankenhaus!
Mein GÖGa möchte den Frauenarzt ja gerne verklagen, ich lag fast 1 Woche auf dem seiner Privatstation und der wollte mich nicht auf die Chirugie verlegen weil der bis zur OP felsenfest der Meinung war es ist was aus seiner Richtung. Erst auf dem OP-Tisch merkte er was los ist und holte einen Chirurgen dazu.
Nun kann ich noch nicht lange sitzen , wollt mich aber mal melden. Heut Morgen war noch keiner von Euch eingeloggt aber jetzt sind ja viele da.

Ich leg mich jetzt wieder ins Bett.
Jenna übernimmt wieder.
Grüße ganz ganz lieb Manu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2002 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Manu,

ich habe doch wohl nicht richtig gehört.Jetzt auf eigene Gefahr aus dem Hospital.

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüsse Und gute ,gute Besserung. Lächeln Lächeln

Grüsse Lieschen

Vom 05.10.2002 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beemybear Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2002
198 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Manu,

das freut mich aber, dass Du wieder daheim bist, auch wenn es auf eigene Gefahr ist ...tststs...
Erhol Dich noch gut und lass Dich von Deinen Lieben noch schön verwöhnen.

lg

Bee

Vom 05.10.2002 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Manu,
schön, dass Du alles überstanden hast. Ich wünsche Dir in jedem Fall noch weiterhin gute Besserung.
LG Gisa

Vom 05.10.2002 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Manu,

schön, dass du wieder da bist...
aber pass fei bloss auf dich auf, und lass dich von deiner Familie verwöhnen!! Du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt...ich an deiner Stelle wär zwar noch im KH gebleiben, aber nachdem die dich so geärgert haben, kann ich verstehen, dass du heim wolltest.

Ich wünscht dir recht gute Besserung und schick dir gaaaanz viel Kraft.

Sivi

Vom 05.10.2002 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ja, also erstmal wünsche ich Dir auch gute Besserung, ist zwar bestimmt eigentlich leichtsinnig, aber verstehen kann ich es schon. Hast Du da für den Notfall irgendeinen guten Arzt in Reichweite - falls Du irgendwie ein mulmiges Gefühl hast.

Und das mit dem Arzt würde ich mir auch überlegen, war ja nun wohl haarscharf. Und wenn er das nächste Mal stur ist, und die Patientin hat kein Glück? Es gibt bei manchen Ärztekammern auch eine Schlichtungsstelle. Die norddeutschen hatten sowas mal. Ob jetzt noch, weiß ich nicht, und ob das Prinzip auch bei Euch praktiziert wird, weiß ich halt auch nicht. Der Arzt kriegt dann zwar noch nicht juristisch eins auf den Kopf, was im Grunde angesagt wird, es geht dann immer um Schmerzensgeld und Schadensersatz, was Dir ja nun wirklich auch zusteht. Aber der werte Arzt kriegt zumindest schon mal einen Warnschuß vor den Bug, bei manchen hilft das schon, mal die eigene Überheblichkeit ein Stück runterzuschrauben.

Da wäre es jetzt ganz dringend, daß man an die Unterlagen kommt (sonst sind die nämlich komischerweise immer verschwunden).

Aber mach Dir da jetzt erstmal keinen Kopf drum, sondern laß Dich fit machen, das ist auf jeden Fall das Dringendste.

Also - ein schönes Wochenende und hoffentlich bald wieder leckere Kost.

Liebe Grüße
Kyri Lächeln

Vom 05.10.2002 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Manu, schön daß Du wieder unter uns bist.

Alles Gute laxmy

Vom 05.10.2002 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Selbstverständlich von mir auch nochmal alles Gute, vor allem , daß du Fortschritt machst und bald wieder die "alte Manu" bist.

Liebe Grüße

herta

Vom 05.10.2002 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyLady01010 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
698 Beiträge (ø0,18/Tag)
Auch von mir alles LIEBE X-)

Erhole dich gut und mach noch nicht so viel alleine

Gruß und schönes WE

crazylady01010

Vom 05.10.2002 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Schön das du wieder da bist

LG
Crazylady

Vom 05.10.2002 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moermel Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
288 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Manu !

Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Ganz liebe Grüße Christiane

Vom 06.10.2002 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Manu,

auch von mir ALLES, ALLES GUTE und weiterhin GUTE BESSERUNG für dich!!!
Liebe Grüsse, Biene

Vom 06.10.2002 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sport-Daggi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Liebe Manu!
Auch von mir ganz herzliche Genesungsgrüße!!!!
Daggi

Vom 06.10.2002 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo Manu,

schön, daß Du wieder da bist,
aber ruh Dich noch aus.

Ganz liebe Grüße
Anja

Vom 06.10.2002 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Manuuuuuu,

gute Besserung und erhol Dich gut.
Du hast uns allen einen großen Schrecken eingejagdt.

Laß dich von Deinen Lieben richtig gesund verwöhnen.

Sabine Lachen

Vom 06.10.2002 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lugalo Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
691 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Manu,

schön, dass Du wieder unter den Lebenden weilst! Lachen Lachen
Erhol Dich noch gut und lass Dich von Deiner family verwöhnen!

LG lugalo

Vom 06.10.2002 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinB Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.875 Beiträge (ø0,76/Tag)
Wie heißt es so schön Unkraut vergeht nicht, schön daß du wieder zu Hause bist, da kriegt man eh die beste Pflege und wird viel schneller wieder gesund.

Weiterhin gute Besserung.

LG Karin

Vom 06.10.2002 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Manu,

schön das Du wieder aus dem KH raus bist auch wenn auf eigene Gefahr war, ich kann
Dich sehr gut verstehen. Hatte ähnliches Erlebt.

Werde schnell Gesund
Liebe Grüße Resi

Vom 06.10.2002 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Manu,

auch ich wünsche Dir recht schnell gute Besserung schön zu hören das Du alles so einigermaßen überstanden hast.

Habe vor Jahren auch mal etwas Ähnliches durchgemacht.

Liebe Grüße
Helga

Vom 06.10.2002 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Manu

Gute Besserung und lass dich nun verwöhnen.

Und fang nicht zu früh an mit "selber machen", denn wie ich dich einschätze kribbelt es dir bald in den Fingern und du willst wieder selber anpacken.
Denke dran immer vorsichtig, du bist noch nicht ganz gesund, denn wir wollen noch so einige Gläschen mit dir heben und neben bei noch viele gute Ratschläge von dir .

Lass es dir gut gehen
acigrand

Vom 07.10.2002 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Liebe Manu,
gute Besserung auch von mir.
Und lass Dich gut pflegen und verwöhnen und überanstreng Dich jetzt bloss nicht.
Ein ganz klein bisschen muss es doch auch schön sein, mal im Bett zu bleiben und alle sind aufmerksam und nett und Du bekommst immer Deinen Lieblingsreis (*gröööl*).
Wir denken alle an Dich und drücken Dir die Daumen, dass nun alles gut geht.
Und erzähl mir nix über Ärzte ..... die nichts von ihren "Pfründen" abgeben können .... eitle uneinsichtige Fatzken ..... gut, dass Du die erstmal hinter Dir hast.

alles Liebe von

susa

Vom 07.10.2002 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Liebe Manu

Bin wieder mal etwas verspätet. Wir waren in Urlaub und jetzt habe ich diesen Thread entdeckt.
Ich wünsche Dir alles Gute und so ganz sicher bin ich nicht, ob Du nicht zu früh aus dem Krankenhaus geflüchtet bist.
Jedenfalls wirst Du es schon schaffen und ich drücke Dir die Daumen,daß Du alles schnell vergessen kannst.

Alles Gute und Grüße von Uschi

Vom 08.10.2002 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Manu,

auch von mir nochmals und weiterhin gute Besserung und alles Liebe.

Liebe Grüße
Gärtnerin

Vom 08.10.2002 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hiemit möchte ich mich auch allen Guten Genesungswünschen anschliessen!!!

Grüßle, Wanda

Vom 08.10.2002 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Manu schön das Du wieder da bist, und das Du alles soweit überstanden hast. Ich wünsche Dir, das Du so schnell wie möglicht wieder auf die Beine kommst. Laß Dich von Deinen lieben verwöhnen. Und geh es langsam an.

liebe Grüße hermine

Vom 09.10.2002 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,2/Tag)
Auch von mir ganz liebe Genesungswünsche, hoffentlich bist du bald wieder richtig auf den Beinen.

Alles Gute!

mascha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: