marioneigen - hat heute Geburtstag - Wir gratulieren. -
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Wir heben die Gläser und stoßen fröhlich auf Dich an. Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute und für das neue Lebensjahr nur das allerbeste, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Geniesse diesen Tag! Mit den besten Glückwünschen Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
morgen geburtstagskind,
einen wunderschönen geburtstag wünsch ich dir, glück, gesundheit und weiterhin viel freude am leben. trink ein gläschen für mich mit! liebe grüße aus sachsen sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Marion
Ich wünsche dir zum Geburtstag heut vom Herzen alles was dich freut und außerdem, das ist doch klar ein glückliches gesundes Lebensjahr voll Heiterkeit und Sonnenschein soll für dich dieser Festtag sein lg Mima **1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Marion,
etwas verspätete Geburtstagsgrüße ! ...ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr... LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Marion!
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag. Ein lieber Gruß von
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo Marion!!
Zum Wiegenfeste nur das beste wünsche ich Dir!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Marion! Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag- Ich grüße dich und rufe laut \" Glückauf\". Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Und über deinem ganzen Lebenslauf soll recht viel Sonne und viel Freude stehen. Gruß baehrchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Oh, Marion, das habe ich übersehen (bzw., war nicht hier
Nichtsdestotrotz ganz herzliche Glückwünsche nachträglich von mir. Blümchenbild funktioniert leider nicht, also denk dir noch einen schönen Christrosenstrauß dazu Tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
Hallo @ all,
VIELEN DANK FÜR EURE HERZLICHEN GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE hier im Forum und die per KM. Wünsche ein schönes Wochenende LG marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine