Wer zahlt eigentlich für den Einsatz der Polizei bei dem Michael Jackson Besuch???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2005 |
Hallo zusammen! Über dieses Thema habe ich gestern mit meinem Freund diskutiert. Er ist der Meinung, dass diese Kosten der Steuerzahler übernehmen muss. Ich dagegen denke, dass die Familie, bei der er verweilte und die auch die Beamten anforderte, dafür aufkommen muss. Sicher wird Michael Jackson dies in dem Fall zahlen, wenn er noch kann...???!!! Naja wer weiß.... Als ein Argument, für meine Sicht der Dinge, brachte ich ein Ereignis aus dem letzten Jahr an. Dabei hat mein Vater, der eine Gärtnerei besitzt, einige Holzkisten im Garten verbrennen wollen ( er hat eine Sondergenehmigung dafür), als das Feuer sich ausbreitete und auch Wiesen, die sehr trocken waren, in Beschlag nahm. Die Feuerwehr wurde gerufen und einige Wochen später erhielt er eine Rechnung von der Gemeinde für den Einsatz. So habe ich gedacht, dass ich Polizei und Feuerwehr irgendwie vergleichen könnte. Vielleicht ist hier jemand, der sich damit auskennt und so lieb wäre kurz zu antworten. Dies würde mich wirklich interessien, da ich nicht glauben will und kann das \"wir\" für diesen Einsatz zahlen müssten.... Liebe Grüsse, Kathi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Ja mei, die braven Steuerzahler zahlen das.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
wer sonst ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo Kathi,
ich denke schon, das \"wir\" dafür leider bezahlen müssen. Schliesslich bezahlen \"wir\" dieses Jahr auch eine Mega-Werbeveranstultung irgendeiner Sportorganisation. Grüße madB P.S.: habe ich da was verpasst? Und wiso braucht MJ noch Polizeischutz? Will überhaupt noch jemand was von dem? Oder haben Anwohner die Polizei gerufen, weil sich nebenan ein Mutant rumtreibt? *sorry, der musste sein* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
@ kathi,
ihr habt ja Dikussionsthemen zuhause! Grüße von Leu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Hallo,
laut eines heute erschienen Bericht des Hamburger Abendblattts muss der Steuerzahler aufkommen Hier zum nachlesen der Artikel . Viele Grüße , Annkatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Na wir, die Steuerzahler müssen dafür aufkommen, wer sonst? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo, Das ist doch logisch, dass die Steuerzahler dafür aufkommen müssen. Schließlich sind ja auch diese Leute so verrückt und lassen den Promis keine ruhige Minute. Nun ist der schon mal bei seinem Freund zu Besuch und kann keinen Schritt vor die Tür, weil sonst dei Meute über ihn herfällt. Ich bin froh, kein Promi zu sein; so kann ich wenigstens meine eigenen Wege gehen. Liebe Grüße
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
@friesin..
genau DAS wollte ich auch schreiben.. Du bist mir zuvor gekommen... ein sehr hoher Preis, wenn man ein Promi ist, dazu noch so einer wie Michael Jackson... einer der wenigen wirklichen Genies dieses Jahrhunderts... Liebe Grüsse Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Ob uns das gefällt ,oder nicht....da kräht kein Hahn nach. Und mir ist das sowas von Latte,ob Ömmes in Deutschland oder in Timbuktu weilt.....die nächste OP zahlt eh der ,wie war der Name noch.?...ach jaaaa.....der Steuerzahler! Mensch ....haben wir doch ein Glück Steuerzahler sein zu dürfen! ach ja...die nächste Nasen (kann man davon überhaupt noch sprechen) OP steht auch an. Muahhhhh,das etwas mit Namen M.J. ko... mich an!!!!!!!!! Coki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Naja, Laura..... dieses Jahrhundert ist noch jung und wird hoffentlich noch das ein oder andere Genie zum Vorschein bringen. Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Hallöchen,
klar müssen wir braven Steuerzahler blechen. Herr J. ist doch pleite. Aber mal abgesehen davon, mein Freund meinte, es wäre keiner S.. aufgefallen, das ein Herr J. da abgestiegen wäre, wenn nicht jemand die Presse informiert hätte. Da gings doch wieder nur im Schlagzeilen für jemanden, der eigentlich total uninteressant ist. Sagt mein Freund und ich finde er hat recht. LG Karline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Nun... viele Berichte in der letzten Woche fingen an mit \"Michael Jackson scheint in Hamburg zu sein, zumindest waren Plätze auf diesen Namen in einer Maschine nach Hamburg gebucht\"... der Fairness halber: mich hat das auch nich besonders interessiert. Aber in den Nachrichten wurden ja Tonnen von Menschen gezeigt die da rumstanden, die werden wohl nicht dahingefahren sein weil sie von Journalisten gezwungen wurden.
Und viele Grüsse an Deinen Freund Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
@Kat
Mit Sicherheit wurden die nicht gezwungen, aber wenn es diesen Tamtam nicht gegeben hätte (polizei und Absperrungen, Presse etc.) wäre es doch eigentlich gar nicht aufgefallen, das Herr J. da gewesen sei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Karline, die Absperrungen hat es erst gegeben, als die Leute keine Ruhe mehr hatten...das \"Tamtam\" brauchte MJ bestimmt nicht!
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Die Frage is nur, was war zuerst da? Woher weiss Dein Freund dass die Polizisten vor den Gaffern da war? Ich war nun nicht dabei und kanns daher nicht beantworten, aber in den Nachrichten hat es sich doch eher umgekehrt dargestellt?
Dass eine Pressemeldung voranging ist wohl unbestritten... aber neulich schaltete ich den Fernseher ein und bekam was über Frau Rowes (wer immer das sein mag) 12 Op, diesmal an ihrer Nase, zu hören. Die Unterstellung dass die Pressemeldung bezüglich Herrn Jackson Absicht von ihm war halte ich doch für eher gewagt. Selbst bei den publicitygierigsten Persönlichkeiten kann ich mir kaum vorstellen dass jemand absichtlich seine in einem Einfamilienhaus lebenden Bekannten einer derarten Belästigung aussetzt. Grüße, auch an den Freund, unbekannterweise Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das zahlen wohl die gleichen Leute, die den Bundeswehrjet bezahlen, der Familie Chrobog aus dem Jemen abgeholt hat. Familie Chrobog hatte den ja auch nicht bestellt.
Grüße... auch an den Freund Amaryl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine