neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Münchener und Umgebung

Vom 27.09.2002 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

(Daniela) Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Wir Nordlichter (13 Mädels) fahren heute abend zum Oktoberfest nach München! Um 23.00 Ughr gehts mit dem Nachtzug ab Bremen nach München. Dann kehren wir am morgen in unsere Pension ein und haben dann ab 12.00 Uhr einen Tisch reserviert.
Das haben wir vor 2 Jahren schon mal gemacht und es war total lustig. Nur: Vor 2 Jahren war es brüllend heiß.
WIE SIEHT ES JETZT MIT DEM WETTER IN MÜNCHEN AUS?
WIE WARM/KALT IST ES IN DEN ZELTEN? wir wollen natürlich nicht soviele Klamotten mitschleppen.

Wäre dankbar über eine Auskunft

Gruß Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2002 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.291 Beiträge (ø0,34/Tag)

Im Moment A....kalt. Soll am Samstag / Sonntag ca. 15 °C werden

Noch ein Tipp: Wenn ihr ab 12:00 einen Tisch habt, dan seid bitte spätestens
um 11:00 Uhr !!!! draussen. Ansonsten sind die Plätze weg - auch die
reservierten. Verlasst anschlißend (so ab 12:30 - 13:00 Uhr) das Zelt nicht mehr,
ihr werdet von den Sicherheitskräften nicht mehr reingelassen. Auch wenn ihr
Plätze habt.
Das ist kein Witz - es ist harte Wies'n-Realität zum Heulen

Viell Spaß und

LG - Stegi

Vom 27.09.2002 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,29/Tag)
Stegi hat recht! Gerade bei dem Dreckswetter mag ja niemand draußen vor den Zelten sitzen, also sind die Zelte begehrter als sonst. Und zu den Klamotten würde ich sagen: Schichttechnik, dünnes T-Shirt für´s Zelt und Pulli/Jacke darüber. Dann ist es wurscht, ob 5 oder 15 Grad.
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß. Nächste Woche bekomme ich auch Besuch von Nordlichtern! Lächeln
Lieber Gruß Bono

Vom 27.09.2002 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

(Daniela) Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Vielen Dank, dann werde ich mich jetz mal ans Packen machen!

Es wird bestimmt lustig.

Gruß Daniela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: