An alle Münchener und Umgebung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wir Nordlichter (13 Mädels) fahren heute abend zum Oktoberfest nach München! Um 23.00 Ughr gehts mit dem Nachtzug ab Bremen nach München. Dann kehren wir am morgen in unsere Pension ein und haben dann ab 12.00 Uhr einen Tisch reserviert. Das haben wir vor 2 Jahren schon mal gemacht und es war total lustig. Nur: Vor 2 Jahren war es brüllend heiß. WIE SIEHT ES JETZT MIT DEM WETTER IN MÜNCHEN AUS? WIE WARM/KALT IST ES IN DEN ZELTEN? wir wollen natürlich nicht soviele Klamotten mitschleppen. Wäre dankbar über eine Auskunft Gruß Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Im Moment A....kalt. Soll am Samstag / Sonntag ca. 15 °C werden Noch ein Tipp: Wenn ihr ab 12:00 einen Tisch habt, dan seid bitte spätestens um 11:00 Uhr !!!! draussen. Ansonsten sind die Plätze weg - auch die reservierten. Verlasst anschlißend (so ab 12:30 - 13:00 Uhr) das Zelt nicht mehr, ihr werdet von den Sicherheitskräften nicht mehr reingelassen. Auch wenn ihr Plätze habt. Das ist kein Witz - es ist harte Wies'n-Realität Viell Spaß und LG - Stegi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Stegi hat recht! Gerade bei dem Dreckswetter mag ja niemand draußen vor den Zelten sitzen, also sind die Zelte begehrter als sonst. Und zu den Klamotten würde ich sagen: Schichttechnik, dünnes T-Shirt für´s Zelt und Pulli/Jacke darüber. Dann ist es wurscht, ob 5 oder 15 Grad.
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß. Nächste Woche bekomme ich auch Besuch von Nordlichtern! Lieber Gruß Bono |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Vielen Dank, dann werde ich mich jetz mal ans Packen machen! Es wird bestimmt lustig. Gruß Daniela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine