neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Klassentreffen..... HIIIIIILFEEEEE

Vom 30.01.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo ihr lieben!

Ich stehe im Moment total auf dem Schlauch.....

Meine Freundin und ich sind gerade dabei unser Klassentreffen zu planen..... bzw. die Planung steht....
Termin ist klar..... Saal ist reserviert..... Adressen haben wir organisiert.....

Doch uns fehlt noch der besondere Kick..... die EINLADUNG!!!!

Wir haben 1986 die Schule verlassen....... 29.04.2000 hatten wir ein Klassentreffen.... und das aktuelle Klassentreffen soll am 29.04.2006 stattfinden.

Also 20 Jahre nach dem wir abgegangen sind (OOOOOHHHH GOTT..... wie lange ist das schon her..... bin ich wirklich schon sooooo alt????) ...... und auf den Tag genau 6 Jahre nach dem letzten Treffen......

Leider ist meine Freundin nun krank geworden und liegt wohl die nächsten Wochen im KH.... also muss ich mir etwas aus den Fingern zaubern.... aber wie bereits erwähnt stehe ich total auf dem schlauch...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!!

Liebe Grüsse,
Anke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.456 Beiträge (ø0,51/Tag)
Huhu!

Mir fällt grad was ein: Wie wärs, wenn du chinesische Glückskekse backst, die mit der Einladung \"gefüllt\" sind?

Im ersten Moment denkt jeder: \"Hä? Was ist das denn?\" und dann steht da auf dem Zettel: \"Heute muss dein Glückstag sein, denn DU bist eingeladen auf....bla bla bla!\"

Hm, hoffentlich kriegen die dann nicht alle Krümel, weil der Postbote das Ding durch den dünnen Briefschlitz quetscht...

LG, Panti

Vom 30.01.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
So spontan...könnte man ne Art Zeugnis verschicken....Blankoteil wär wohl zu besorgen...mit Nachsitztermin oder ähnlich???

xantula

Vom 30.01.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Pantera81!

Die Idee ist gar nicht so schlecht..... doch ich glaube da würden wirklich nur Krümel bei den Leuten ankommen..... Aber die Idee habe ich abgespeichert.... die werde ich bestimmt in den Abend einbauen!

Also, wir haben Klappkarten mit einem alten Klassenfoto gebastelt und ich brauche dringend Tipps für einen witzigen und ansprechenden Text für den Einleger....

LG Anke

Vom 30.01.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Xantula!

Mit Scanner müsste das doch möglich sein, ein altes Zeugnis zu bearbeiten *hi hi hi*

Ich glaube da würde ich sogar die fertigen Klappkarten anders in den Abend einbauen....

LG Anke

Vom 30.01.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.456 Beiträge (ø0,51/Tag)
Oder einen \"blauen Brief\"??? Na!

Vom 30.01.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sorry ihr lieben.....

.... nun habe ich euch aufgescheucht ...... und nun muss ich verschwinden..... muss leider schnell weg und einen kleinen Beziehungskrieg schlichten.....

danke schon mal für eure Tipps..... ich komme wieder, keine Frage!

Nachti Anke

Vom 18.07.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frittenmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem tollen Text für eine Einladung zum Klassentreffen bin ich auf diese Seite hier gestoßen Lächeln

Die Idee mit dem Blauen Brief finde ich schon mal ganz klasse.. grins... und somit werde ich mich heute Abend mal drüber her machen und einen verfassen ...

Den fertigen Text schicke ich Euch dann mal.. grins

Liebe Grüße

Mausel Lächeln

Vom 18.07.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ähm ich glaube der 29.04.2006 ist schon vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 18.07.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frittenmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

isser, aber da ICH auf der Suche nach nem Text bin.. bin ich ja hier, grins.. und ich dachte, ich stelle Euch den meinigen Text dann einfach mal uzur Verfügung *ups ... *rotwerd*, kann ja sein, dass noch mal wer Unterstützung braucht

LG

Mausel

Vom 18.07.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hallo Mausel, herzlich Willkommen! Na! Klassentreffen gibt`s immer wieder, mach mal! Lächeln

xantula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: