neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibts noch Banjo???

Vom 26.01.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1410 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,
mein Mann hat mich gerade gefragt, ob es noch den Schokoriegel Banjo gibt. Wisst ihr das? Ich hab den total vergessen, aber ich weiß noch genau, wie der geschmeckt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Liebe Grüße Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Petra,

mjam Banjo... hab ich auch immer total gerne gegessen Lachen
Banjo wurde mal von Mars Inc. vertrieben. Soweit ich weiß gibt\'s diesen Riegel aber nicht mehr. Auch auf der Homepage von Mars (www.mars.com/Trademarks.asp)ist er auch nicht mehr zu finden. Wurde wohl aus dem Programm genommen traurig
Schade eigentlich. Hab jetzt richtig Appetit drauf bekommen Na!

LG
Sandra

Vom 26.01.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maike0375 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
217 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Petra,

stell die Frage doch an den Hersteller.
In Deutschland war/ist das die Firma Masterfoods (www.masterfoods.de bzw. www.mars.de).
Die können Dir sicherlich sagen, ob es das Produkt hier noch gibt.

Liebe Grüße
Maike

Vom 26.01.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,43/Tag)
ups... da ist wohl ein Zeichen zuviel in den Link gerutscht *ups ... *rotwerd*
Einfach die \"Klammer\" ) am Ende entfernen, dann funktioniert\'s.

Vom 27.01.2006 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo ihr banjo freaks,

ich schiebe euch rueber in die plauderecke.

gruss

saveria

Vom 27.01.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Morgen!

Ich liebe Banjo.
Habe auch noch was im Schrank liegen
Na!

Keine Bange. Das ist noch nicht abgelaufen und wurde erst die Tage gekauft. Guck mal im Marktkauf. Da gibt es das noch. Zumindest hole ich es da immer weg.

VG

Vom 27.01.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
danke tallo

da werde ich nächste woche gleich mal bei marktkauf gucken, ich hab das auch immer sehr gern gegessen, hab es auch schon sehr vermisst

danke für den tip

lg

pika2005

Vom 27.01.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Bitte, pika2005
Na!

Vom 27.01.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
9.164 Beiträge (ø3,5/Tag)
@ tallo - ja ja, bei uns den gemüseverschlinger spielen und zu hause die süssigkeiten reinstopfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG KS \"\"

Vom 27.01.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.466 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo
bei real gibt es die auch!

lg sabine

Vom 30.01.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Petra,

habe gerade vor ein paar Wochen bei unserem Edeka einen Banjo-Riegel gekauft - ich hatte den Geschmack auch schon vergessen und wollte ihn mal wieder auffrischen. Allerdings war er mir zu süß - kein Wunder, mein Gaumen hat sich jetzt auf Schokolade ab 70% aufwärts eingestellt ...

LG Angie Lachen

Vom 31.01.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!!!

Ich suche zwar nicht Banjo...aber es schmeckt mir auch total gut...aber was ich seit einiger Zeit suche sind GLETSCHEREIS-Bonbons...Gibt es die denn nicht mehr?!?!

LG, Svenja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: