Gibts noch Banjo???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
mein Mann hat mich gerade gefragt, ob es noch den Schokoriegel Banjo gibt. Wisst ihr das? Ich hab den total vergessen, aber ich weiß noch genau, wie der geschmeckt hat Liebe Grüße Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallo Petra,
mjam Banjo... hab ich auch immer total gerne gegessen Banjo wurde mal von Mars Inc. vertrieben. Soweit ich weiß gibt\'s diesen Riegel aber nicht mehr. Auch auf der Homepage von Mars (www.mars.com/Trademarks.asp)ist er auch nicht mehr zu finden. Wurde wohl aus dem Programm genommen Schade eigentlich. Hab jetzt richtig Appetit drauf bekommen LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Petra,
stell die Frage doch an den Hersteller. In Deutschland war/ist das die Firma Masterfoods (www.masterfoods.de bzw. www.mars.de). Die können Dir sicherlich sagen, ob es das Produkt hier noch gibt. Liebe Grüße Maike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
ups... da ist wohl ein Zeichen zuviel in den Link gerutscht
Einfach die \"Klammer\" ) am Ende entfernen, dann funktioniert\'s. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo ihr banjo freaks,
ich schiebe euch rueber in die plauderecke. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Ich liebe Banjo. Habe auch noch was im Schrank liegen Keine Bange. Das ist noch nicht abgelaufen und wurde erst die Tage gekauft. Guck mal im Marktkauf. Da gibt es das noch. Zumindest hole ich es da immer weg. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
danke tallo
da werde ich nächste woche gleich mal bei marktkauf gucken, ich hab das auch immer sehr gern gegessen, hab es auch schon sehr vermisst danke für den tip lg pika2005 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Bitte, pika2005
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
@ tallo - ja ja, bei uns den gemüseverschlinger spielen und zu hause die süssigkeiten reinstopfen
LG KS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo
bei real gibt es die auch! lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Petra,
habe gerade vor ein paar Wochen bei unserem Edeka einen Banjo-Riegel gekauft - ich hatte den Geschmack auch schon vergessen und wollte ihn mal wieder auffrischen. Allerdings war er mir zu süß - kein Wunder, mein Gaumen hat sich jetzt auf Schokolade ab 70% aufwärts eingestellt ... LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo!!!
Ich suche zwar nicht Banjo...aber es schmeckt mir auch total gut...aber was ich seit einiger Zeit suche sind GLETSCHEREIS-Bonbons...Gibt es die denn nicht mehr?!?! LG, Svenja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine