Manu hat jetzt keinen Blinddarm mehr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
gestern hat mir meine Mutti ( Manu ) endlich erklärt wie ich hier schreiben kann. Sie liegt seit 5 Tagen im Krankenhaus und keiner wußte was sie hatte. Dann haben sie gemeint sie müßten einen vereiterten Eierstock entfernen und siehe da es war der Blinnndarm. Dieersten Tage ging es Ihr richtig schlecht aber jetzt wieder besser. Ich soll alle grüßen und hab gestern auch die Zeitungen für Laxmy weggeschickt, nur die Adresse von Herta kann ich nicht finden. Vielleicht kann mir die einer schicken Mutti muß mir das heute erst mal mit der Kurzmitteilung erklären, hier blinkt es ständig. Ach so ich soll noch schreiben mein Onkel und Sandra sind mächtig am Spenden verteilen. Es sind fast nur noch Sachen da die gehen schwerer an den Mann zu bringen. Grüße Dominique |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominique,
ich wünsche Gute Besserung. *mitblümchenwerf* Sag liebe Grüße und halte uns auf dem laufenden. Liebe Grüße pebbels |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich drück ihr die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht.
Liebe Grüsse Gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominique,
ich schließe mich den Besserungswünschen an und hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht. *kopfhoch* Liebe Grüße von *~Manu~*, der Namensvetterin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominique
Das tut uns aber sehr leid mit deiner Mutti. Wir waren schon ein wenig verärgert, daß sie sich nicht mehr gemeldet hat. Sag ihr doch liebe Grüße von uns und gute Besserung. Und wir nehmen unser Schimpfen zurück. Aber wer denkt denn schon an etwas Schlimmes. Liebe Grüße Herta und Mozzarella. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So ist das mit dem schnellen Schimpfen!!
Liebe Dominique, ganz liebe Grüße an die Mutti und baldige Genesung! Auch ohne Blinddarm läßt sich gut leben. Gruss Lugalo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Ganz liebe Grüße an deine Mutti Dominique!
Und gute Besserung natürlich auch. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominique!
Erst mal ganz liebe Grüsse und gute Besserung an Deine Mutti! Ich finds super von Dir, dass Du uns hier informierst....... Und mein Tip: lass die Kurzmitteilungen gut sein,.......jeder liest ja jetzt hier, was los ist..... Alles Liebe Euch allen Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja da sag ich doch mal liebe Grüße an deine Mutti Dominique
und gute Besserung,sag der Mutti :Sie muss doch nicht überall dabei sein. Na jetzt ist halt den Blindwurm los. Find ich aber Spitze das Sie in der Sch.....situation noch an uns denkt Und Dich find ich klasse das Du das so gut gemacht hast. Grüsse Lieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Domenique,
klasse, daß Du das hinbekommen hast. Bestell Deiner Mama alles Gute und gute Besserung. Sie soll sich schnell erholen. Viel Spaß noch im Chefkoch lesen. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo Dominique,
richte Deiner Mama auch von mir die besten Genesungswünsche aus. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Liebe Grüße Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Dominique,
auch von mir gute Besserung für Deine Mutti. Liebe Grüße Anja aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2002 |
Auch von mir die bestens Genesungswünsche. Hatte im Juli das selbe Problem und Du kannst Deiner Mutti sagen, es lässt sich bestens Leben ohne Blinddarm.
Gruss Fako |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh je, welch Nachricht! Ganz liebe Grüsse an deine Mam, sie soll sich schonen und mal gaaaaanz langsam angehen lassen.
Gruss Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2002 |
Hi Dominique ,
Na da kann ich mich den guten Wünschen ja nur anschliessen !! und Fako kann ich nur zustimmen, man vermisst ihn nach ein paar Tagen gar nicht mehr LL&P Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo domonique
ich versuche schon ständig euch zu erreichen. dann probiere ich es später eben nochmal. grüße bitte ganz herzlich die mama und natürlich auch den papa. ich melde mich wieder. liebe grüße saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Dominique,
schön daß ich Dich "wiedersehe". Ich freu mich. Deiner Mutti die herzlichsten Grüße und baldige Genesung. Und Dir vielen Dank für die Zeitungen, das hat mich richtig gefreut. laxmygrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Dominique
auch aus der Schweiz möchten wir Deiner Mutti gute Besserung wünschen! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut! Alles, alles Liebe und Gute Béatrice und Familie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominique,
auch ich wünsche Deiner Mutti eine gute Besserung und nimm ihr ganz viele liebe Grüße mit ins Krankenhaus. Schön, dass Du Dich um den CK gekümmert hast, vielen Dank. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
oh, wie schön!
Da sieht man doch wieder mal, was der Chefkoch bedeutet! Man wird hier wirklich vermißt... Und dann werden die Kinder instruiert, wie man das Internet bedient (*gg* wahrscheinlich wußten sie es vorher...), damit Entwarnung gegeben werden kann. Ich sende von hier aus ganz liebe Grüße an die Manu, daß es ihr bald besser geht. Und Dir, liebe Dominique, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Hach, ist das schön bei Euch!! *seufz* liebe Grüße, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
gelle fine, ist doch schee hier *seufze* auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Dominique,
auch von mir ganz ganz liebe Grüße an deine Mama, und dass sie recht bald wieder nach Hause kommt! Gute Besserung!!! Schön, dass sie an uns gedacht hat. Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominique,
gute Besserung für Deine Mutti. Ganz liebe Genesungswünsche auch von mir LG konsalik3 Prima, dass Du uns informiert hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Dominique
Liebe Grüße an Deine Mama und bestell Ihr, das sie ganz, ganz schnell wieder gesund werden soll. Das hast Du alles ganz toll gemacht, da wird sich Deine Mama aber freuen. Ach ja, sie soll es langsam angehen lassen, nicht so viel rumlatschen und so... LG von der anderen crazylady01010 PS.: So ist das mit dem rummaulen, nicht immer gleich schimpfen, vielleicht ist ja mal was passiert, was keiner weiß. Lieber mal persönlich melden, statt alles im CK breitzutreten. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine