Was habt Ihr so für `Chattprogramme´...?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
also ich habe ICQ, MSN und Skype (naja, keine richtiges Chattprogramm Was habt Ihr denn so? Grüßle, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
nachdem ich damals mit dem AIM von AOL angefangen habe, hab ich mich dann über den ICQ zum TRILLIAN durchgearbeitet. Meine Bekannten haben verschiedene Messenger und von daher ist das für mich praktischer, kann mit allen gleichzeitig \"reden\". Es grüßt Euch ganz herzlich tapsangel - Biggi mit ihrem Zoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ tapsangel,
TRILLIAN Noch nie gehört Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hey ihr alle!
Ich besitze nur ICQ und ich liiiieeeebe dieses Programm!!! Fast alle aus meiner Klasse sind da angemeldet und ich chatte wirklich viel mit meinen Freunden... fast ein bisschen zu viel.... Ciao! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Writer
geht mir auch so! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
Huhu,
ich telefoniere über SKYPE mit meiner Freundin aus Singapur.Bin froh,das es sowas gibt,sonst würde unsere Telefonrechnung explodieren LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo,habe MSN,Yahoo und Skype
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo!
Ich habe auch ICQ, YIM, MSN Messenger und Skype. Allerdings läuft nur ICQ regelmäßig, weil ich da auch die meisten Bekanntschaften aufgelistet habe und es am Praktischsten ist. Den Yahoo Messenger und MSN hab ich mir mal wegen meiner Webcam angeschafft, aber mittlerweile hab ich keine Lust mir den ganzen Tag dabei zusehen zu lassen, wie ich vorm PC hocke... und so verstauben auch die Programme *g* LG Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
TRILLIAN ist ebenfalls ein Messenger, guckst Du hier Den Skype hab ich übrigens auch noch, nutze ihn aber nicht mehr, da wir alle nebenher noch am PC basteln, surfen, dabei fernsehen und da ist das schreiben dazwischen dann doch noch praktischer als reden zu müssen. Ansonsten ist das eine feine Sache, die Sprachqualität ist auch super. _________________________________________________________________________________ Es grüßt Euch ganz herzlich tapsangel - Biggi mit ihrem Zoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo
Früher besaß ich mal neben IRC noch den Yahoo Messenger und AIM wegen DJ Tätigkeit im Netz Jetzt nur noch MSN und IRC aber MSN auch nur ab und zu und bald gar nix mehr ausser IRC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hi, ich hab Trillian,IRC, MSN, ICQ, KLR, BSSD, Yim, Yahoo, ÖÖPL, Skype, Radio Eriwan. und bin trotzdem soooo einsam! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Einsam im www ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Naja, seitdem ich GRF benutze, geht`s wieder........ mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wollt schon sagen, im www kann man doch gar ne einsam sein*denk*
wiwi r.k. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Ich habe AOL-Messenger und ICQ und in meinem Forum einen Java-Chatroom.
Limahlia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hi,
ich habe Msn, Icq, Irc (dark-tou-net) und das reicht wirklich völlig ;) Liebe Grüsse, Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hi,
ich bin im Yahoo-messenger Vorher war ich noch im MSN Lg Franzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Hi, ich hab ICQ, mit dem mach ichs am liebsten
Greetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi,
ich wär ja schon froh, wenn ich EKG, H2O oder Khm hätte, weiß gar nich, ob ichs mit dem ICQ am liebsten machen würde, kenne ihn gar nicht, aber vielleicht ist das ja gerade der Reiz? Lametti, verrätst du mir das Geheimnis von GRF? (BSSD und ÖÖPL hört sich für mich ziemlich gefährlich an: Angst!!!!) Leute, gibts hier noch ne Auflösung? Besorgt, der GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallo,
Kennt ihr Miranda schon?? Das ist so ähnlich wie Trilian, also verbindet mehrere Messis, hat aber keinerlei Werbung, und ist sonst auch sehr unkompliziert. Hier zu haben. Probiert es mal aus! Ist echt ne geile Alternative zum Rest... Grüße daames |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Ich habe nur ICQ. Das reicht mir. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Mahlzeit,
was ich schon alles hatte, ICQ, T-Online, Trillan, MSN, Skype etc. Ich habe sie alle gelöscht, da sie schlecht waren, Benutzerfeindlich wie deutsche Weltraumspiele, so was habe ich noch nie gesehen. Und ich werde mir auch nie wieder einen besorgen, darauf uriniere ich. william |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich hab icq und msn.. und mich jetzt zu trillian durchgerungen. Nebenbei läuft bald auch Skype Lieben Gruß Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
moin,
ich hab seit Jahren ICQ und das reicht mir vollkommen, ansonsten gibt\'s halt mails oder tele. lieben Gruß die muuda |
||||
|
|||||
|
|||||
@ william:
Probier mal Miranda aus. Ich war auch frustriert (so wie du jetzt auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Abend,
das Macht keinen Sinn, ich will nie wieder einen Mist namens Chatprogramm auf meinem Computer haben. william |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo.
Ich hab MSN und ICQ. Hab beides nur alle heilige Zeiten laufen... Skype hatte ich mal, habs dann gelöscht. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
huhu!
ich hab den Yahoo-Messenger Und den find ich klasse Als Programm hab ich \"Audium\" für den Mac, da kann man verschiedene Chats gleichzeitig aufnehmen (z.B. Yahoo, MSN, ICQ, AIM, Google Talk, etc.) Grüßle Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
hi,
ich habe yahoo,icq und skype,finde alle für sich klasse! lg bine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine