neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was habt Ihr so für `Chattprogramme´...?

Vom 22.01.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Ihr lieben,

also ich habe ICQ, MSN und Skype (naja, keine richtiges ChattprogrammNa!).

Was habt Ihr denn so?

Lachen

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nachdem ich damals mit dem AIM von AOL angefangen habe, hab ich mich dann über den ICQ zum TRILLIAN durchgearbeitet. Meine Bekannten haben verschiedene Messenger und von daher ist das für mich praktischer, kann mit allen gleichzeitig \"reden\".

Es grüßt Euch ganz herzlich tapsangel - Biggi mit ihrem Zoo

\"\"

Vom 22.01.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
@ tapsangel,

TRILLIAN BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Noch nie gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.01.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Writer Smutje

Mitglied seit 19.11.2005
636 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hey ihr alle!

Ich besitze nur ICQ und ich liiiieeeebe dieses Programm!!! Fast alle aus meiner Klasse sind da angemeldet und ich chatte wirklich viel mit meinen Freunden... fast ein bisschen zu viel....

Ciao!

Vom 22.01.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
@ Writer

geht mir auch so! YES MAN

Vom 22.01.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
Huhu,

ich telefoniere über SKYPE mit meiner Freundin aus Singapur.Bin froh,das es sowas gibt,sonst würde unsere Telefonrechnung explodieren Na!

LG
Alexandra

Vom 22.01.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranienbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.08.2003
623 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,habe MSN,Yahoo und Skype

LG Ingrid

Vom 22.01.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dignity Smutje

Mitglied seit 22.08.2005
498 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Ich habe auch ICQ, YIM, MSN Messenger und Skype.
Allerdings läuft nur ICQ regelmäßig, weil ich da auch die meisten Bekanntschaften aufgelistet habe und es am Praktischsten ist.

Den Yahoo Messenger und MSN hab ich mir mal wegen meiner Webcam angeschafft, aber mittlerweile hab ich keine Lust mir den ganzen Tag dabei zusehen zu lassen, wie ich vorm PC hocke... und so verstauben auch die Programme *g*

LG
Dignity

Vom 22.01.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

TRILLIAN ist ebenfalls ein Messenger, guckst Du hier

Den Skype hab ich übrigens auch noch, nutze ihn aber nicht mehr, da wir alle nebenher noch am PC basteln, surfen, dabei fernsehen und da ist das schreiben dazwischen dann doch noch praktischer als reden zu müssen. Ansonsten ist das eine feine Sache, die Sprachqualität ist auch super.

_________________________________________________________________________________

Es grüßt Euch ganz herzlich tapsangel - Biggi mit ihrem Zoo

\"\"

Vom 22.01.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo

Früher besaß ich mal neben IRC noch den Yahoo Messenger und AIM
wegen DJ Tätigkeit im Netz
Jetzt nur noch MSN und IRC aber MSN auch nur ab und zu
und bald gar nix mehr ausser IRC

Vom 22.01.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hi,

ich hab Trillian,IRC, MSN, ICQ, KLR, BSSD, Yim, Yahoo, ÖÖPL, Skype, Radio Eriwan.

und bin trotzdem soooo einsam! traurig

mkG Lisa

Vom 22.01.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
Einsam im www ? BOOOIINNNGG....

Vom 22.01.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Naja, seitdem ich GRF benutze, geht`s wieder........

mkG Lisa

Vom 22.01.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
Wollt schon sagen, im www kann man doch gar ne einsam sein*denk*
Lächeln

wiwi r.k.

Vom 22.01.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich habe AOL-Messenger und ICQ und in meinem Forum einen Java-Chatroom.

Limahlia

Vom 22.01.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bindele Smutje

Mitglied seit 15.02.2002
681 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,

ich habe Msn, Icq, Irc (dark-tou-net) und das reicht wirklich völlig ;)

Liebe Grüsse,

Bine

Vom 22.01.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi Smutje

Mitglied seit 07.10.2005
1.030 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hi,

ich bin im Yahoo-messenger Lächeln

Vorher war ich noch im MSN

Lg Franzi ...

Vom 15.02.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi, ich hab ICQ, mit dem mach ichs am liebsten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Yahoo - find ich aber nicht so prickelnd wenn man neue Kontakte sucht... ziemlich umständlich, aber dafür sind paar nette Effekte dabei, MSN schickt zu viele Daten raus, deswegen ein klares NO, AOL hat ich mal, aber naja... mein Freund hat Trillian etc mal versucht, aber ich bin doch beim ICQ hängen geblieben. 1. ist es am leichtesten im Handling, 2. findet man dort viiiiiiiiiiel mehr Leutz... gut viele davon sind nicht mehr ganz sauber, wenn man da so einige Profile liest oder aber mit denen schreibt, aber naja Jajaja, was auch immer! und ein weiterer Vorteil, jeder der einen Messi am PC hat hat meist ICQ mit drauf - von meinen Bekannten zumindest

Greetz

Vom 15.02.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi,
ich wär ja schon froh, wenn ich EKG, H2O oder Khm hätte, weiß gar nich, ob ichs mit dem ICQ am liebsten machen
würde, kenne ihn gar nicht, aber vielleicht ist das ja gerade der Reiz?
Lametti, verrätst du mir das Geheimnis von GRF? (BSSD und ÖÖPL hört sich für mich ziemlich gefährlich
an: Angst!!!!)
Leute, gibts hier noch ne Auflösung?
Besorgt, der GA

Vom 15.02.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

Kennt ihr Miranda schon?? Das ist so ähnlich wie Trilian, also verbindet mehrere Messis, hat aber keinerlei Werbung, und ist sonst auch sehr unkompliziert.
Hier zu haben. Probiert es mal aus!
Ist echt ne geile Alternative zum Rest...

Grüße
daames

Vom 16.02.2006 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Hallo!

Ich habe nur ICQ. Das reicht mir.
Na!

VG

Vom 16.02.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
Mahlzeit,

was ich schon alles hatte, ICQ, T-Online, Trillan, MSN, Skype etc.

Ich habe sie alle gelöscht, da sie schlecht waren, Benutzerfeindlich wie deutsche Weltraumspiele, so was habe ich noch nie gesehen. Und ich werde mir auch nie wieder einen besorgen, darauf uriniere ich.

william

Vom 16.02.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab icq und msn.. und mich jetzt zu trillian durchgerungen. Lachen

Nebenbei läuft bald auch Skype Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß Laura

Vom 16.02.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
moin,
ich hab seit Jahren ICQ und das reicht mir vollkommen, ansonsten gibt\'s halt mails oder tele.
lieben Gruß
die muuda

Vom 16.02.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ william:
Probier mal Miranda aus. Ich war auch frustriert (so wie du jetzt auch zum Heulen zum Heulen)

Vom 16.02.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
Abend,

das Macht keinen Sinn, ich will nie wieder einen Mist namens Chatprogramm auf meinem Computer haben.

william

Vom 16.02.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo.

Ich hab MSN und ICQ. Hab beides nur alle heilige Zeiten laufen... Skype hatte ich mal, habs dann gelöscht.

LG Eva

Vom 16.02.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
huhu!

ich hab den Yahoo-Messenger Lächeln
Und den find ich klasse Lächeln
Als Programm hab ich \"Audium\" für den Mac, da kann man verschiedene Chats gleichzeitig aufnehmen
(z.B. Yahoo, MSN, ICQ, AIM, Google Talk, etc.)

Grüßle
Julia.

Vom 16.02.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
hi,

ich habe yahoo,icq und skype,finde alle für sich klasse!

lg

bine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: