neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Angelina Jolie ist wirklich schwanger!

Vom 12.01.2006 05:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shampe Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2003
912 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo alle:

die Bestätigung haben wir heute in der Presse gelesen, Angelina Jolie hat öffentlich alle Gerüchte bestätigt, sie ist schwanger von Brad Pitt. Beide sind seit gestern in Santo Domingo, wo sie mit Robert de Niro und Matt Damon in der Altstadt den Film \"The Good Shepherd\" drehen.
So, das war mein Beitrag für die Klatschseite... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg,
shampe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2006 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen,

das ist doch schön,das wird ein hübsches Kind. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bei den Eltern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anne

Vom 12.01.2006 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

es muss nicht zwangsläufig hübsch werden. Ich bin immer wieder erschrocken wie durchschnittlich bis unschön die Kinder der hinreissenden Grace Kelly und des gutaussehenden Fürsten von Monaco sind.

Aber ich hoffe das Beste....hauptsache gesund.

LG
Sabine

Vom 12.01.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Morgen!

Mensch, dass ist ja was.

Arme Jennifer
Na!

Aber schön für Brad und Angelina.

VG

Vom 12.01.2006 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
Wie hat er mir das nur antun können ?! Welt zusammengebrochen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.01.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
@Castanea - warum DIR; MIR hat er das angetan Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg, bibi

Lachen Lachen Lachen

Vom 12.01.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Mein einziger Hoffnungsschimmer wird nun sein, dass Angie-Maus vielleicht tierisch aus dem Leim geht YES MAN ....aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, schade na dann...

Wie bösartig ich doch sein kann *ups ... *rotwerd*

Vom 12.01.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Davon kannst du ausgehen. Da muss nach der Geburt eben
direkt wieder der Personal Trainer ran!!!!

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 12.01.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
9.164 Beiträge (ø3,5/Tag)
.. ich hoff auch, dass sie kuuugelrund wird HAR HAR HAR HAR HAR HAR

... ansonsten kann ich nur sagen, dass braddi meinerseits eh gefeuert ist, seit er mit DER rumturtelt Was denn nun?

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
4.417 Beiträge (ø1,74/Tag)
BOOOIINNNGG....

Und wer kriegt es wieder zuletzt mit???? YES MAN

Die Tränen, die spare ich mir. Der ist es doch gar nicht wert GRRRRRR

LG Nicci

Vom 12.01.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Und wer sagt mir bitte endlich, WER das überhaupt ist. na dann...

Vom 12.01.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
@ pascha - na abgeline (tomb raider) ist doch die schnippe, die mit billy bob thornton zusammen war Was denn nun?

\"\"

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
angelina NICHT abgeline *ups ... *rotwerd*

muss wohl daran liegen, dass ich sie nicht leiden kann na dann...

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

danke Kaufsüchtig, frau kann ja wirklich nicht alles wissen oder ? Na!

Aber kennen tu ich die trotzdem nicht ... mach ich was falsch ???

Vom 12.01.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
letzter versuch

ist aber echt nicht schlimm.... muss man nicht kennen... jetzt wo braddi wegen ihr uninteressant geworden ist, gleich gar nicht mehr Was denn nun?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Ahhhhhhhh ja jetzt, DIE is schwanger ? Soll ich jetzt ne Kerze aufstellen ? *grübel*

Zwei meiner CK-Freundinnen kriegen ein Baby dieses Jahr, DAFÜR stell ich gern ein Kerzchen auf, denn das freut mich für die zwei ungemein !!!

Vom 12.01.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

Bard Pitt ist zwar nicht mein Typ, aber ich fand er hat mit der Jennifer Aniston viel besser zusammengepasst. Die Angelina find ich zwar hübsch, aber so richtig leiden kann ich sie nicht.
Ich fand es sehr schade das es mit Jennifer nicht geklappt hat. Naja, in Hollywood hat wahrscheinlich jeder mal was mit jedem.

Liebe Grüße
Doreen

Vom 12.01.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen1  Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2005
798 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo an alle,

na und, meine Schwiegertochter auch!steht morgen in der Zeitung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß steinchen

Vom 12.01.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
...aber Deine Schwiegertochter halt nicht von Brad Pitt @Steinchen na dann...

Oder bist Du Braddy\'s Mami ? BOOOIINNNGG....

Vom 12.01.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
hi,
ich war es auch hier nicht Lächeln
lg
MM

Vom 12.01.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
BOOOIINNNGG....

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen1  Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2005
798 Beiträge (ø0,34/Tag)
@castanea

woher weißt Du? Jajaja, was auch immer!

Gruß steinchen

Vom 12.01.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
BOOOIINNNGG....

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Steinchen, erlaube mir, mich bei Dir einzuschmeicheln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...vielleicht habe ich dann dank deines Einflusses auf ihn doch noch eine Chance bei Deinem Sohn Bradley na dann...

Vom 12.01.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
und ich? traurig

LG KS \"\"

Vom 12.01.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
sie ist schwanger- na und? wen interessiert das denn

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 12.01.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
4.417 Beiträge (ø1,74/Tag)
mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Nicci

Vom 12.01.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi,

Angelina .... wer? schwanger von wem..... ? Muß man die Leute kennen????

Meine nette Nachbarin ist auch schwanger, die kenn ich wenigstens. Da gibts bestimmt ein hübsches Kind, sie ist nämlich nicht geliftet und aufgespritzt.

LG
bellaerna

Vom 12.01.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindana Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2006
171 Beiträge (ø0,07/Tag)
Die Angelina Jolie hat aber garkeine aufgespritzte Lippen. Ehrlich jetzt. Konnt es selber kaum glauben,aber wenn man sich Bilder von ihr als Kind anschaut...Die waren tatsächlich schon immer so dick....

Vom 12.01.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
hello
die zwei hatten doch die ganze zeit ein taeschtel-gemaeschtel gehabt.bin kein grosser fan von ihr und brad.finde die jen, viel huebscher.mal sehen wie lange das haelt? Na!
gruss moni

Vom 12.01.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen1  Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2005
798 Beiträge (ø0,34/Tag)
@castanea

schau mer mal! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

LG steinchen

Vom 12.01.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Einmal waschen - schneiden- fönen, bitte!

Lachen

Vom 12.01.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
*brigittedascapeumleg* was hätten sie denn gern, nur ein wenig die spitzen?

aaalso, die angelina hat tatsächlich kein botox in den lippen; die hat sie wohl von ihrem vater. john voigt hat ja auch recht üppige lippen *tratsch*

jetzt bitte den kopf zurück ...ist das wasser so angenehm?

Vom 12.01.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
huuuch, ich meinte nicht botox, sondern collagen *ups ... *rotwerd*

na dann...

Vom 12.01.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Brigitte meinst das nutzt noch viel ? Sollte ich dann wohl auch .... ach hätt ich doch Zeit ... *grins*

und duckundwech *zisch ..........*

Vom 12.01.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Pascha, setzt Dich und nimm dir die Zeit. Ich könnte ja damit beginnen, dir den Salat und die Croutons aus den Haaren zu zählen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.01.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.120 Beiträge (ø3,7/Tag)
Haette da noch 2 Knoedel von gestern, und ach, was haben die so schoen gepatscht.
Und jetzt mal Rache nehme und Pascha den vermanschten Schneeball von gestern ( den ich ja wieder eingefroren habe) unters Cape stecke waehrend Sie wartet.

\"undnunaberganzschnellduckundzurtuereraus\"

Tralalalala
Tink

Vom 12.01.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
NICHT IN MEINEM SALON @TINK !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

STECK SOFORT DIE KNÖDEL WIEDER WEG !!

Vom 12.01.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.120 Beiträge (ø3,7/Tag)
schon zu spaet

Vom 12.01.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

*sichganzruhigundgelassenbeiCasahinsetzt*

Tinkileinchen, Mäuseken, bist DU Dir sicher, dass DU mir auskommst ?

Wir haben so schöne Weiher (hochdeutsch Teiche) und die sind so voller Matsch ..... und ich muss doch meinem Besuch aus UK meine Heimat bissl zeigen oder ? *.... dumdidum ...*

Tinki im Karpfenteich ... das ist ein Foto wert ! *grins* Küsschen

Casa bitte versuch Dein Bestes, ICH hab ja auch nicht mit \"Knödel-werfen\" angefangen. ...

Vom 12.01.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Tja, da isse wohl nich die einzige, die schwanger ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Liesbeth

Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco)

Vom 12.01.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Tja, da isse wohl nich die einzige, die schwanger ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Liesbeth

Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco)

Vom 12.01.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also ich finde das echt unfair, wie ihr hier über mich herzieht...

Vom 12.01.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also ich finde das echt unfair, wie ihr hier über mich herzieht...

Und dass ich nicht aufgehe wie ein Hefekloß, dafür gibt es ja hier auch ein Spezialforum.

Vielleicht sollte man das noch erweitern auf Diätkost für Schwangere.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: