Mein Kind ist nun volljährig !
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
Liebe Heike,
ich freu mich mit Dir! Herzliche Grüße aus Frankreich, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Danke schön Christine ! Bin wirklich so rundum zufrieden wie lange nicht mehr ! Die Gäste sind jetzt alle weg , Kind und Göga im Bett , müssen morgen früh arbeiten . Ich gönn mir noch ein bischen CK , habe margen keine Kunden und muss nur die restlichen Partyspuren beseitigen . Am Sa auf der Party mache ich das Kassenhäuschen ! Bin schon gespannt ! Hab nur ein wenig Horror vor der grässlichen Hipp- Hopp - Musik ! Gruss Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo Heike,
gratuliere Dir zu Deinem gelungenen Fest - und natürlich auch zur Geburt Deines Sohnes vor 18 Jahren! Mein Sohn wird Anfang Februar 18 Jahre alt - und ich weiß noch nicht, wie ich das Fest gestalten soll. Er möchte einerseits mit seinen Freunden feiern, andererseits soll auch die engste Verwandschaft (Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin) eingeladen werden. Wir sind noch am überlegen... Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend und schlaf schön! PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Heike,
ich freue mich auch mit Dir ! Ich selber habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kindern und deren Freunde. LG Sylvia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine