neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Kind ist nun volljährig !

Vom 05.01.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wanderfalke63 Smutje

Mitglied seit 17.05.2005
526 Beiträge (ø0,2/Tag)
Mein Kind ist volljährig seit heute ! Ach was war das ein schöner Tag ! Viel Arbeit zwar rein kochtechnisch gesehen , aber wenn es allen schmeckt ? Das Wohnzimmer war teilweise wegen Überfüllung geschlossen , 16 Personen . mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet da die grosse Party erst am Sa steigt ! Bin so glücklich das alles so gut geklappt hat , die Freunde von meinem Sohn sind einfach klasse ! Ist das Leben nicht schön wenn man Familie und gute freunde hat ? Liebe Grüsse Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happyhour Küchenjunge

Mitglied seit 01.10.2005
594 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Heike,

ich freu mich mit Dir!

Herzliche Grüße aus Frankreich,

Christine

Vom 05.01.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wanderfalke63 Smutje

Mitglied seit 17.05.2005
526 Beiträge (ø0,2/Tag)
Danke schön Christine ! Bin wirklich so rundum zufrieden wie lange nicht mehr ! Die Gäste sind jetzt alle weg , Kind und Göga im Bett , müssen morgen früh arbeiten . Ich gönn mir noch ein bischen CK , habe margen keine Kunden und muss nur die restlichen Partyspuren beseitigen . Am Sa auf der Party mache ich das Kassenhäuschen ! Bin schon gespannt ! Hab nur ein wenig Horror vor der grässlichen Hipp- Hopp - Musik ! Gruss Heike

Vom 05.01.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Heike,

gratuliere Dir zu Deinem gelungenen Fest - und natürlich auch zur Geburt Deines Sohnes vor 18 Jahren!

Mein Sohn wird Anfang Februar 18 Jahre alt - und ich weiß noch nicht, wie ich das Fest gestalten soll.

Er möchte einerseits mit seinen Freunden feiern, andererseits soll auch die engste Verwandschaft (Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin) eingeladen werden.

Wir sind noch am überlegen...

Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend und schlaf schön!

PettyHa

Vom 06.01.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo Heike,

ich freue mich auch mit Dir ! Ich selber habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kindern und deren Freunde.

LG Sylvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: